27.08.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #141 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hat wohl n hohen Mindestbestellwert :/ Pini und Balou schrieb: Hat wohl n hohen Mindestbestellwert :/ Zum Vergrößern anklicken.... 70€ Mindestbestellwert sind es Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
Hat wohl n hohen Mindestbestellwert :/ Pini und Balou schrieb: Hat wohl n hohen Mindestbestellwert :/ Zum Vergrößern anklicken.... 70€ Mindestbestellwert sind es
30.08.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #142 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Petobel macht wohl absoluten RAUSverkauf, da gibts so gut wie nichts mehr....
17.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #143 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Hab gestern bei Sandras bestellt. Nachdem ich damit fertig war hab ich erst gesehen dass sie die 800 Gramm-Dosen Grau zum unschlagbaren Preis im Angebot haben (3 für 2!). Hab sofort ne zweite Bestellung hinterhergeschickt :mrgreen:.
Hab gestern bei Sandras bestellt. Nachdem ich damit fertig war hab ich erst gesehen dass sie die 800 Gramm-Dosen Grau zum unschlagbaren Preis im Angebot haben (3 für 2!). Hab sofort ne zweite Bestellung hinterhergeschickt :mrgreen:.
18.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #144 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Patentante schrieb: Hab gestern bei Sandras bestellt. Nachdem ich damit fertig war hab ich erst gesehen dass sie die 800 Gramm-Dosen Grau zum unschlagbaren Preis im Angebot haben (3 für 2!). Hab sofort ne zweite Bestellung hinterhergeschickt :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nix Is das vllt schon wieder vorbei?
Patentante schrieb: Hab gestern bei Sandras bestellt. Nachdem ich damit fertig war hab ich erst gesehen dass sie die 800 Gramm-Dosen Grau zum unschlagbaren Preis im Angebot haben (3 für 2!). Hab sofort ne zweite Bestellung hinterhergeschickt :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nix Is das vllt schon wieder vorbei?
18.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #145 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Gleich auf der ersten Seite gibt es das Schnäppchen des Tages. Gestern dann wohl die Carny Dosen, heute ist es Grau.
Gleich auf der ersten Seite gibt es das Schnäppchen des Tages. Gestern dann wohl die Carny Dosen, heute ist es Grau.
18.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #146 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Aaah, Wahnsinn! Das ist echt gut! Danke für den Hinweis!
18.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #147 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Cool, gell? :mrgreen: Ich krieg morgen eine "kleine Tonne" Futter
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #148 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 :mrgreen: Auf jeden Fall Habe auch gleich bestellt Was ist bei dir ne 'kleine Tonne'?
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #149 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Das erste Paket waren schon an die 18 kg. Das zweite nicht ganz so viel. Trotzdem hab ich noch nie für 100.-- Euro bestellt (meist schon aus Rücksicht auf den Paketboten nicht) :mrgreen:
Das erste Paket waren schon an die 18 kg. Das zweite nicht ganz so viel. Trotzdem hab ich noch nie für 100.-- Euro bestellt (meist schon aus Rücksicht auf den Paketboten nicht) :mrgreen:
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #150 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 KRASS! Das hab ich auch noch nie geschafft, und ich bestelle auch immer viel
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #151 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Danke für den Tip !! Hab auch grad bestellt . Wer noch bestellen möchte, sollte sich beeilen, ist schon nicht mehr alles vorhanden.
Danke für den Tip !! Hab auch grad bestellt . Wer noch bestellen möchte, sollte sich beeilen, ist schon nicht mehr alles vorhanden.
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #152 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, sind zwei große Pakete :shock:. Wobei ich fast erschreckender finde, dass das keine sechs Wochen reichen wird :mrgreen:
Ja, sind zwei große Pakete :shock:. Wobei ich fast erschreckender finde, dass das keine sechs Wochen reichen wird :mrgreen:
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #153 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Das find ich auch immer gruselig, wie schnell das Zeug weggeht. Und da sind es ja schon 800g-Dosen... Eine hält bei mir ca. 1 1/2 Tage... Mal so mal so... Hab zwei Jungs... Hab manchmal das Gefühl ich bin nur am bestellen... Wieviel Katzen hast du denn?
Das find ich auch immer gruselig, wie schnell das Zeug weggeht. Und da sind es ja schon 800g-Dosen... Eine hält bei mir ca. 1 1/2 Tage... Mal so mal so... Hab zwei Jungs... Hab manchmal das Gefühl ich bin nur am bestellen... Wieviel Katzen hast du denn?
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #154 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Wir gehen grad ein wenig OT , aber ich hab drei eigene Leichtgewichte + jede Menge immer hungrige draußen, die sich über Verschmähtes freuen.
Wir gehen grad ein wenig OT , aber ich hab drei eigene Leichtgewichte + jede Menge immer hungrige draußen, die sich über Verschmähtes freuen.
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #155 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Wahnsinn! Ich weiß ich weiß... Hab ich mir auch schon so gedacht. Dann müssen wir wohl schluss machen...
Wahnsinn! Ich weiß ich weiß... Hab ich mir auch schon so gedacht. Dann müssen wir wohl schluss machen...
19.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #156 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Bei Lilly´s Bar ist zur Zeit die Grenze für "versandkostenfrei" auf 20,- gesenkt, bis 29.09. glaube ich. Steht dort unter "Wochenaktionen"
Bei Lilly´s Bar ist zur Zeit die Grenze für "versandkostenfrei" auf 20,- gesenkt, bis 29.09. glaube ich. Steht dort unter "Wochenaktionen"
26.09.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #157 C Cat867 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Es kusiert nicht zufällig gerade ein 10 % Zooplus Gutschein? Wir brauchen dringend einen neuen Kratzbaum :? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, bitte probiere mal diesen Gutschein: 10PRFDEAFF Mit dem Gutschein habe ich vor ca. einer Woche 10% auf meine Bestellung bekommen. Sollte meines Wissens immer noch klappen Habe ich hier gefunden. Dort gibt es auch einen 10% Gutschein für Neukunden. Viele liebe Grüße Cat867
NinaMarleen schrieb: Es kusiert nicht zufällig gerade ein 10 % Zooplus Gutschein? Wir brauchen dringend einen neuen Kratzbaum :? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, bitte probiere mal diesen Gutschein: 10PRFDEAFF Mit dem Gutschein habe ich vor ca. einer Woche 10% auf meine Bestellung bekommen. Sollte meines Wissens immer noch klappen Habe ich hier gefunden. Dort gibt es auch einen 10% Gutschein für Neukunden. Viele liebe Grüße Cat867
08.10.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #158 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Aktuell bei Amazon günstiger: CatzFinefood
10.10.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #159 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Huhu ihr Lieben, zwar kein Futter, aber dennoch ein tolles Angebot: Für alle die auf der Suche nach einem Trinkbrunnen sind - hier einer der besten als B-Ware in annehmbaren Preis: https://www.lucky-kitty.com/lucky-k...brunnen-fehlerchenbrunnen-b-ware-weiss/a-156/
Huhu ihr Lieben, zwar kein Futter, aber dennoch ein tolles Angebot: Für alle die auf der Suche nach einem Trinkbrunnen sind - hier einer der besten als B-Ware in annehmbaren Preis: https://www.lucky-kitty.com/lucky-k...brunnen-fehlerchenbrunnen-b-ware-weiss/a-156/
12.10.2014 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #160 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei Fressnapf gibt es bis 18. Oktober eine Gutschein-Aktion