Katzentoiletten Deo?

Diskutiere Katzentoiletten Deo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu :) Meine Mietzen machen leider immer gewaltig tamtam im Katzenklo... Und es müffelt ziehmlich arg :D Da ich die Klöchen aus Platzgründen...
  • Katzentoiletten Deo? Beitrag #1
Lenny90

Lenny90

Huhu :)

Meine Mietzen machen leider immer gewaltig tamtam im Katzenklo...
Und es müffelt ziehmlich arg :D
Da ich die Klöchen aus Platzgründen nicht ins Badezimmer stellen kann, ist das schon echt unangenehm, wenn der Geruch bis ins Wohnzimmer wabert >.<

Ich habe mal über diese Toilettendeos nachgedacht... Kann mich allerdings nicht entscheiden, ob das a) wirkt und b) sinn macht...

Hat da jemand einen Tipp?
Oder bitte andere Lösungen :D

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #2
Hallo,

welches Streu benutzt du denn und was fütterst du ?
Also ich finde diese Deos, naja ich sag mal bedenklich, ist halt Chemie und ob die Katzen das mögen
ist ja auch noch die Frage.
Bei meinem Kater hat am Anfang auch immer gemüffelt , aber seit er hochwertiges Futter bekommt ist das vorbei u von 3-4 Haufen am Tag, sind wir jetzt bei einem.

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #3
Je hochwertiger das Futter desto weniger gibts ins Klo und desto weniger stinkt es auch!

Lass das mit dem Deo besser sein, Katzen riechen das wesentlich strenger als wir und es ist richtig unangenehm für sie! Wir Menschen wollen ja auch nicht jedes mal wenn wir auf Klo gehen einen Klostein unter die Nase gedrückt bekommen ;)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #4
Ich habe Cats best Öko und füttere Carny und Grau - wie hochwertig solls denn noch werden o_O

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #5
Dann hilft da glaube ich nurnoch direkt weg machen, am besten direkt nach draußen in die Mülltonne, sorry...

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #6
Mach ich ja meist schon (außer ich bin nicht zuhause, da gehts schlecht)...
Aber ich kann mich schlecht direkt neben das Klöchen stellen und warten, bis einer geht xD

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #7
So dumm es klingt, es gibt doch diese Gartenzwerge die nen Ton machen wenn man dran vorbeigeht? (Spaß!!!)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #8
*lach*
Dann gehen die nie wieder aufs Klo xD
Problem gelöst >.<

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #9
Eben, so einfach ist das :lol:

Übrigens, und Katerchen heißt auch Lenny ;-)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #10
:)
Ja in dem Fall bin ich dann mal Lenny :D

Ich hab mich nicht nach den beiden benannt hier :)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #11
Achso, sorry :oops:

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #12
Kein Problem :D
Heißen ja viele nach ihren Katzen hier :)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #13
Ich habe mal über diese Toilettendeos nachgedacht... Kann mich allerdings nicht entscheiden, ob das a) wirkt und b) sinn macht...

Wir hatten mal so ein Deo als "Geschenk" mit in nem Streusack liegen und da die Böller hier und da doch mal echt unausstehlich sind haben wirs mal ausprobiert:
SOOO abartig, diesen Deo Gestank konnte ich nicht ertragen, die Miezen sind auch nicht auf das Klo gegangen. Habe es dann am selben Tag wieder entfernt.
Was wir da hatten weiß ich nicht habe es auch nie im Laden gesehen, wahrscheinlich, weil es jeder so abartig fand.

Allerdings klingt ok.
Was auch immer, wenn du mal doch etwas Testen solltest wäre es schön wenn du darüber Berichtest.

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #14
Hat da jemand einen Tipp?
Oder bitte andere Lösungen :D

versuche es lieber mit einem guten Streu, Deo in der Toi könnte die Katzen eher vertreiben.
Ich habe auch eine offene Toi ium Arbeitszimmer und Extreme Classic als Streu, da riecht man nichts

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #15
Ich hab das Cats best Öko, weil ich das Streu in der Biotonne entsorge.
Geht das mit dem Streu auch?

Wir hatten mal so ein Deo als "Geschenk" mit in nem Streusack liegen und da die Böller hier und da doch mal echt unausstehlich sind haben wirs mal ausprobiert:
SOOO abartig, diesen Deo Gestank konnte ich nicht ertragen, die Miezen sind auch nicht auf das Klo gegangen. Habe es dann am selben Tag wieder entfernt.
Was wir da hatten weiß ich nicht habe es auch nie im Laden gesehen, wahrscheinlich, weil es jeder so abartig fand.

Allerdings klingt ok.
Was auch immer, wenn du mal doch etwas Testen solltest wäre es schön wenn du darüber Berichtest.

Das klingt ja gar nicht gut :O

Das Spray hat gute und schlechte Bewertungen... Ich kann mich da echt nicht entscheiden =(
Will ja nicht herausfordern, dass die beiden nicht mehr aufs Klo gehen xD
Ich les mir mal bei allen Deos die Kommentare durch und denk dann noch mal drüber nach...

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #16
Hi.
Meine beiden dicken produzieren auch ganz gute bomben. Nutze ebenfalls ein Bio streu.
Nutze aber auch diese deos, besser gesagt ein einziges (der Rest ist fürchterlich...). Das gibt es bei fressnapf und riecht nach mango. Habe nicht den Firmennamen parat, aber es ist orange von der Verpackung her (bei unserem fressnapf haben die auch nur die Firma da). Kostet 3-4 Euro und meine beiden Kater nehmen es ohne Probleme an und die stört es auch nicht.
Liebe grüsse

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #17
Mango-Böllergeruch im Bad *irx* das stell ichmir nicht so doll vor. :lol:

Seit drei Wochen probieren wir das es nach Sommer riechen soll hab ich jetzt erst im Internet gelesen ^^ich riech nichts, gar nichts, weder Böller noch Sommer, noch irgendwas. Und beim ausschütten staubt es wirklich kaum.

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #18
Bei mir möfft das Öko Plus auch nach ein paar Tagen ganz schrecklich - vll haben wir beide n fehlproduzierten Sack erwischt, dass es das nich bringt ;)
Ich nehm Tigerino Canada (oder so, dieses Betonitzeug mit Duft) und Biokats fresh - zack, Gemöff wech. Man kann sogar den Deckel in einem Schwung vom Klo nehmen ohne direkt aus den Latschen zu kippen. (Ich geb's zu, ich mach nichmehr jeden Tag sauber, weil meine pro Tag wenn's hochkommt 2-4 Megapipiböller und nur alle 2 Tage n Schatz reinlegen)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #19
Bei mir möfft das Öko Plus auch nach ein paar Tagen ganz schrecklich - vll haben wir beide n fehlproduzierten Sack erwischt, dass es das nich bringt ;)
Ich nehm Tigerino Canada (oder so, dieses Betonitzeug mit Duft) und Biokats fresh - zack, Gemöff wech. Man kann sogar den Deckel in einem Schwung vom Klo nehmen ohne direkt aus den Latschen zu kippen. (Ich geb's zu, ich mach nichmehr jeden Tag sauber, weil meine pro Tag wenn's hochkommt 2-4 Megapipiböller und nur alle 2 Tage n Schatz reinlegen)

Echt? So selten gehen die?
Ich mach jeden Tag sauber... Mehrfach xD

Sind das Tigerino und das sommerduft Streu denn feiner als das Cats best?
Worin unterscheiden die sich?

Mein einer Kater ist da sehr zimperlich

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #20
Ich hatte mal Streu mit Lavendelduft. Zuvor wusste ich gar nicht, dass es das gibt.
Aber- ich fand das total eklig. Die Mischung aus Katzenurin, Katzenkot und Lavendel roch grauenhaft!
Lily mochte den Geruch auch nicht und wollte nicht auf die Toilette gehen. Deshalb hab ich' s ganz schnell weg gemacht und nie wieder gekauft.
LG

Thema:

Katzentoiletten Deo?

Oben Unten