Katzentoiletten Deo?

Diskutiere Katzentoiletten Deo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So: Das mit dem Lavendel wird nüx... :| Zu schnell in den Klumpen und dann weg.... Biokats: Joa, was besseres hatten wir auch noch nie in den...
  • Katzentoiletten Deo? Beitrag #41
So: Das mit dem Lavendel wird nüx... :|
Zu schnell in den Klumpen und dann weg....

Biokats: Joa, was besseres hatten wir auch noch nie in den Klos.
Das mit Babyduft haben wir auch gerade. :? Das ist nicht so prall...ist wirklich sehr schnell weg.
Aber das mit Sommerduft find ich echt gut, es riecht kaum und hält sehr lange.
Benutzen zZt das Classic, also Microstreu ohne Sommerduft, sehr angenehm, stinkt nicht, staubt nicht, um die hälfte günstiger als das mit Sommerduft, findet man nur leider nicht immer in den Läden.

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #42
Verstört Katzen es nicht, wenn ihr Klo nach Blüten, Babypuder und Co riecht?
Vielleicht denke ich da etwas einfach und leidenschaftslos, aber das ist nunmal der Ort, wo die Katzen hinmachen, ist doch klar, dass es doch nicht nach frisch gebackenen Keksen riecht.
Wenn man es oft sauber macht, dann riecht Katzes stilles Örtchen doch nach gar nichts - reicht das nicht?
Ich finde sämtliche künstliche Düfte haben in Gegenwart von Katzennasen nichts verloren, sei es nun das Raumdeo, der Duftstecker, oder eben das parfmüierte Katzenklo.

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #43
Ich kann es auch nicht leiden.
Sommerduft-Streu riecht nach nichts, Lavendel war ein Test fürs Forum und Babypuder war ein Fehlgriff.
Ich denke: Meine Katzen scheint es nicht zu verstören ob eines der Klos nach irgendwas riecht, sie nutzen es wie alle anderen auch, Hauptsache das Streu macht Klumpen.

Alles andere muss man eben nach besten Wissen und Gewissen für sich und seine Katzen testen.

Sicher sind künstliche Düfte für unsere und Katzennasen nicht so prall, aber hier und da kommt man nicht drumrum.
Oder Duschst du dich mit Geruchsloser Seife? Wenn ja wo bekomm ich diese her?!
Putzt du dein Klo Geruchlos? Wenn ja, wo bekomm ich auch das her??.....

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #44
Ich weiss ja nicht wie Du dich duschst, bzw deine Toilette putzt, aber wir machen für Beides die Tür zu und anschließend das Fenster auf. ;)
Generell benutzen wir wenig Chemikalien zu Hause - haben einen Dampfreiniger/Hochdruckreiniger.
Parfüm haben wir keines daheim, ...also ich achte sehr darauf, das nicht zuviel Ungesundes an unsere Haus oder Nasen kommt. Ich kriege bald ein Baby und habe auch fast sämtliche Kosmetika weggeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzentoiletten Deo? Beitrag #45
Ich weiss ja nicht wie Du dich duschst, bzw deine Toilette putzt, aber wir machen für Beides die Tür zu und anschließend das Fenster auf. ;)
Generell benutzen wir wenig Chemikalien zu Hause - haben einen Dampfreiniger/Hochdruckreiniger.

Leider haben wir kein Fenster im Bad.
Ich Dusche im Beisein der Katzen. Das Bad Putze ich ohne Katzen und die Tür wird während der Einwirkzeit zu gemacht, aber es riecht danach trotzdem. (Trotz der kaum riechenden Frosch und Fit Produkte)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #46
Verstört Katzen es nicht, wenn ihr Klo nach Blüten, Babypuder und Co riecht?
Nein. Zumindest meine nicht. Im Gegenteil! Ich habe, um es zu testen, in dem einen CBÖP gelassen und die nutzen das mit BioKats mehr!
Vielleicht denke ich da etwas einfach und leidenschaftslos, aber das ist nunmal der Ort, wo die Katzen hinmachen, ist doch klar, dass es doch nicht nach frisch gebackenen Keksen riecht.
Wenn man es oft sauber macht, dann riecht Katzes stilles Örtchen doch nach gar nichts - reicht das nicht?
Doch. Ich mache die Klos mehrfach am Tag sauber und es riecht (mit CBÖP) trotzdem!
Meine Kater produzieren ganz schöne stinke Bomben.... Trotz gutem Futter! Nicht jede Katze ist gleich und ich habe schon des öfteren gehört, dass es Leute gibt, die das gleiche Problem haben.
Ich finde sämtliche künstliche Düfte haben in Gegenwart von Katzennasen nichts verloren, sei es nun das Raumdeo, der Duftstecker, oder eben das parfmüierte Katzenklo.
Ich würde denen auch keine Duftstecker oder Raumsprays antun. Aber auf das Streu gehen die halt total ab. Ich dachte auch, dass es weniger riecht. Ich kannte es halt vorher nicht und werde danach auch auf das Sommerstreu oder das nicht riechende zurückgreifen.

So hab einfach mal in deinen Post geantwortet :)

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #47
Stinkt es denn trotz dem neuen Streu immer noch?? :???:

• Katzentoiletten Deo? Beitrag #48
Nein! :)
Mit dem Neuen riecht man nichts mehr!
Und das scheint den Beiden auch ganz gut zu gefallen.

Thema:

Katzentoiletten Deo?

Oben Unten