Verstört Katzen es nicht, wenn ihr Klo nach Blüten, Babypuder und Co riecht?
Nein. Zumindest meine nicht. Im Gegenteil! Ich habe, um es zu testen, in dem einen CBÖP gelassen und die nutzen das mit BioKats mehr!
Vielleicht denke ich da etwas einfach und leidenschaftslos, aber das ist nunmal der Ort, wo die Katzen hinmachen, ist doch klar, dass es doch nicht nach frisch gebackenen Keksen riecht.
Wenn man es oft sauber macht, dann riecht Katzes stilles Örtchen doch nach gar nichts - reicht das nicht?
Doch. Ich mache die Klos mehrfach am Tag sauber und es riecht (mit CBÖP) trotzdem!
Meine Kater produzieren ganz schöne stinke Bomben.... Trotz gutem Futter! Nicht jede Katze ist gleich und ich habe schon des öfteren gehört, dass es Leute gibt, die das gleiche Problem haben.
Ich finde sämtliche künstliche Düfte haben in Gegenwart von Katzennasen nichts verloren, sei es nun das Raumdeo, der Duftstecker, oder eben das parfmüierte Katzenklo.
Ich würde denen auch keine Duftstecker oder Raumsprays antun. Aber auf das Streu gehen die halt total ab. Ich dachte auch, dass es weniger riecht. Ich kannte es halt vorher nicht und werde danach auch auf das Sommerstreu oder das nicht riechende zurückgreifen.