• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist mit Micky?

Diskutiere Was ist mit Micky? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Ich bins mal wieder! Ich verstehe es einfach nicht, gerade eben um 9 Uhr hat mich Micky vor der Türe aus dem Bett miaut. Ich dachte der...
  • Was ist mit Micky? Beitrag #1
M

MickyMaus2006

Hallo. Ich bins mal wieder!
Ich verstehe es einfach nicht, gerade eben um 9 Uhr hat mich Micky vor der Türe aus dem Bett miaut. Ich dachte der will nur was Fressen, weil als ich den begrüßt habe ist er auch sofort in die Küche zum Fressnapf. Hab dem dann was rein gemacht bin wieder ins Bett gegangen. Da kommt der auf einmal wieder und schreit rum. Da sagte ich "Häää Micky was ist los?" er hat mich dann ins Wohzimmer geführt, da war aber nichts! Ich habe dann in der ganzen Wohnung nach geschaut ob vllt. jemand hier ist, der nicht hier hinn gehört. Das hattenw ir schon mal, meine Freundin hatte noch meinen Schlüssel ist dann hier hingekommen um ihre Sachen zu holen und der Micky hat das gleiche gemacht! Ja aber in der ganzen Wohnung war nichts. Dann habe ich in den Nachrichten geschaut, es kommt kein Unwetter oder Gewitter heute. Er ist mir dann die ganze Zeit nur noch hinterhergedackelt, ich hab mich wiede rin mein Bett gelegt, habe die Tür offen gelassen, da kam er wirft mit seinem Kopf die Decke so hoch als würde er was gucken, ich hab dann die Decke hochgenommen da hat er sich zwischen meine Beine gelegt und das Gesicht runter. Iwie wollte er sich verkriechen. Was kann das sein? Wieso ist er so anhänglich? Ist er vielleicht krank?

• Was ist mit Micky? Beitrag #2
Oder verzweifelt vor lauter Langeweile? :)

• Was ist mit Micky? Beitrag #4
Was meinst du jetzt? Soll ich mit dem zum Tierarzt? :(

Oh, wenn dein Tierarzt ein Medikament gegen Langeweile kennt, lass es mich bitte wissen ;-)

Im Zweifelsfall immer zum Tierarzt, weißt du doch. Ich glaube aber nicht, dass das in diesem Fall notwendig ist. Vielleicht hat er sich nur verjagt vor irgendwas?

Hast du eig keine Schule, dass dein Kater dich um 9 aus dem Bett werfen kann? ^^

• Was ist mit Micky? Beitrag #5
Oh, wenn dein Tierarzt ein Medikament gegen Langeweile kennt, lass es mich bitte wissen ;-)

Im Zweifelsfall immer zum Tierarzt, weißt du doch. Ich glaube aber nicht, dass das in diesem Fall notwendig ist. Vielleicht hat er sich nur verjagt vor irgendwas?

Hast du eig keine Schule, dass dein Kater dich um 9 aus dem Bett werfen kann? ^^
Nein ich bin krank :( aber ich verstehe es nciht. der ist immer noch hier und ganz unruhig. Ich habe ihn gerade vom Bett geschmissen, da kommt der wieder drauf, etwa 5 mal hinter ein ander. vielleicht hat der vor iwas angst? vllt. hat er auch was umgeschmissen? :D Das hatten wir schon mal, er hat das Regal umgeschmissen und danach war der so anhänglich :D schuldgefühle kennt der micky :)

• Was ist mit Micky? Beitrag #6
Oh dann mal gute Besserung!

Wie gesagt, vllt hat er etwas gesehen und sich erschreckt.

• Was ist mit Micky? Beitrag #7
Da war bestimmt ein falsches Geräusch, was ihn erschreckt hat, Flötschi will dann auch immer am liebsten aufn Arm und von oben weiterbrüllen. ;)

Thema:

Was ist mit Micky?

Was ist mit Micky? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung Yoli und Leo: Hallo an alle. Ich habe 2. kastrierte Kater bei mir aufgenommen. Und möchte diese zusammenführen. Da ich dieses zum ersten mal mache, bin ich von...
Katze miaut nachts - fast täglich: Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier, habe aber vorher schon das Forum durchstöbert und keinen konkreten ähnlichen Fall gefunden. Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten