Hallo. Ich bins mal wieder!
Ich verstehe es einfach nicht, gerade eben um 9 Uhr hat mich Micky vor der Türe aus dem Bett miaut. Ich dachte der will nur was Fressen, weil als ich den begrüßt habe ist er auch sofort in die Küche zum Fressnapf. Hab dem dann was rein gemacht bin wieder ins Bett gegangen. Da kommt der auf einmal wieder und schreit rum. Da sagte ich "Häää Micky was ist los?" er hat mich dann ins Wohzimmer geführt, da war aber nichts! Ich habe dann in der ganzen Wohnung nach geschaut ob vllt. jemand hier ist, der nicht hier hinn gehört. Das hattenw ir schon mal, meine Freundin hatte noch meinen Schlüssel ist dann hier hingekommen um ihre Sachen zu holen und der Micky hat das gleiche gemacht! Ja aber in der ganzen Wohnung war nichts. Dann habe ich in den Nachrichten geschaut, es kommt kein Unwetter oder Gewitter heute. Er ist mir dann die ganze Zeit nur noch hinterhergedackelt, ich hab mich wiede rin mein Bett gelegt, habe die Tür offen gelassen, da kam er wirft mit seinem Kopf die Decke so hoch als würde er was gucken, ich hab dann die Decke hochgenommen da hat er sich zwischen meine Beine gelegt und das Gesicht runter. Iwie wollte er sich verkriechen. Was kann das sein? Wieso ist er so anhänglich? Ist er vielleicht krank?