Hallo,
Manchmal passiert sowas beim spielen, oder wenn man drauf getreten ist etc.
Innerhalb 8 Tage sollte sowas wieder weg gehen, so war es bei meinem Kater, ein Rötgenbild kann man machen lassen, wenn man auf Nummer sicher gehen will, ist aber eher nicht dringlich, wenn die Katze rumspringen kann, oder wenn sie sich abtasten lässt, frisst, spielt, schmust, auf Toilette geht und sich nicht apathisch verkriecht.. - Wenn man sich unsicher ist, sollte man jederzeit zum
Tierarzt gehen
Kleiner Tipp noch; hol die Ungezieferspray für deine Wohnung, sonst wirst du die Flöhe nicht los, auch Wurmkuren sollten Wohnungskatzen bekommen, jedoch nicht so oft, wie Freigänger!
Meinem Kater ging es mit einem Schmerzmittel schon nach 2 Tagen besser, und hinterher hab ich mir gedacht " Alle aufregung umsonst", und vorallem ist man mit einem Male auch ne Menge Geld los...
Klar sollte sowas hinter der Gesundheit des Tieres stehen, aber man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Auch vor Hobby-Tierärzten hier aus dem Internet sollte man sich fernhalten. Lieber auf die eigene Intution hören, denn nur jeder selbst kennt seine Katze am besten, oder weiss, was vorgefallen ist. Im Nachhinein bekommt man dann Tipps, die doch nicht so hinhauen zb. hatte ich das mal mit einem Milbenmittel, da stand dann in einem Forum, dass es nur für Schweine wäre bla bla bla, schlechter Tierarzt usw... dabei wird mein Tierarzt schon wissen, was er verabreicht, er benutzt ja nicht Google, sondern hat studiert und täglich mit Tieren zutun..
Naja, ich wünsch dir alles Gute mit deinem Kätzchen!