• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bailey humpelt. Brauche Rat!

Diskutiere Bailey humpelt. Brauche Rat! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben. Bailey geht es wieder super. Allerdings hat der Kater vor 2 Wochen immer gebrochen nachdem er Abends Nassfutter bekommen hatte...
  • Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #41
Hallo ihr lieben. Bailey geht es wieder super.
Allerdings hat der Kater vor 2 Wochen immer gebrochen nachdem er Abends Nassfutter bekommen hatte, sobald er Abends Trockenfutter bekam war alles gut.
Dann bekamen die beiden Morgens Nassfutter und Abends Trockenfutter, damit hatte sich das übergeben des Katers erledigt. Gestern als es Nassfutter gab wollte er nicht viel essen, es ging ihm aber gut.

Er hat rumgetobt usw.
Heute morgen als ich zum Kühlschrank ging um den beiden Nassfutter zu geben kam allerdings nur Bailey angelaufen, was wirklich ungewöhnlich ist,
da gerade der Kater ein kleiner Nimmersatt ist.

Ich hab ihn in die Küche getragen, aber er hat das Futter nicht beachtet und hat sich in die Höhle vom Kratzbaum gelegt. Seitdem liegt er nun dort und ich mache mir Sorgen..

Auch Leckerlis will er nicht.

Soll ich bis morgen abwarten bis ich zum Tierarzt gehe ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #42
Hallo
warst du beim Tierarzt mit deinem Kater? Zulange ohne Flüssigkeit und Futter ist nicht gut.

• Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #43
Ja war ich, in Dortmund. Der Tierarzt hat ihm ne Spritze gegeben und ich soll morgen nochmal wieder kommen und ihn bis morgen auf Diät halten. Der kleine hat jetzt schon seit mehreren Wochen Flöhe, vor 2 Wochen hat er Frontline bekommen (bzw beide) und gestern Abend haben alle beide das wieder bekommen... Gerade hab ich beide gekämmt und als ich ihn gekämmt habe, hingen am Kamm erstmal 3 Flöhe dran.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ? Was mach ich mit den Teppichen, mit der Couch, mit ihrem Schlafkörbchen? Brauche Hilfe.

• Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #44
Mit Flöhe kenn ich mich nun garnicht aus.
Vielleicht solltest du einen extra Thread deswegen aufmachen um hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich denke Hier geht es unter.

• Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #45
Thema:

Bailey humpelt. Brauche Rat!

Bailey humpelt. Brauche Rat! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Eine Woche gute Annäherung unserer 2 Mädels und nun "Eiszeit" - inkl. Tierarzt: Hallo zusammen, wir haben vor 10 Tagen unsere zweite Katze Chloe aus dem Tierschutz geholt. Sie ist 2 Jahre alt; wir haben bereits unsere...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Komischer Gang und Nierenprobleme: Hallo Ihr Lieben, ich brauch auch mal wieder Ratschläge von Euch und hoffe Ihr habt Ideen für mich. Meine Luna knapp 5 Jahre alt hat seit...
Oben Unten