13.07.2012 Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #41 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben. Bailey geht es wieder super. Allerdings hat der Kater vor 2 Wochen immer gebrochen nachdem er Abends Nassfutter bekommen hatte, sobald er Abends Trockenfutter bekam war alles gut. Dann bekamen die beiden Morgens Nassfutter und Abends Trockenfutter, damit hatte sich das übergeben des Katers erledigt. Gestern als es Nassfutter gab wollte er nicht viel essen, es ging ihm aber gut. Er hat rumgetobt usw. Heute morgen als ich zum Kühlschrank ging um den beiden Nassfutter zu geben kam allerdings nur Bailey angelaufen, was wirklich ungewöhnlich ist, da gerade der Kater ein kleiner Nimmersatt ist. Ich hab ihn in die Küche getragen, aber er hat das Futter nicht beachtet und hat sich in die Höhle vom Kratzbaum gelegt. Seitdem liegt er nun dort und ich mache mir Sorgen.. Auch Leckerlis will er nicht. Soll ich bis morgen abwarten bis ich zum Tierarzt gehe ? Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
Hallo ihr lieben. Bailey geht es wieder super. Allerdings hat der Kater vor 2 Wochen immer gebrochen nachdem er Abends Nassfutter bekommen hatte, sobald er Abends Trockenfutter bekam war alles gut. Dann bekamen die beiden Morgens Nassfutter und Abends Trockenfutter, damit hatte sich das übergeben des Katers erledigt. Gestern als es Nassfutter gab wollte er nicht viel essen, es ging ihm aber gut. Er hat rumgetobt usw. Heute morgen als ich zum Kühlschrank ging um den beiden Nassfutter zu geben kam allerdings nur Bailey angelaufen, was wirklich ungewöhnlich ist, da gerade der Kater ein kleiner Nimmersatt ist. Ich hab ihn in die Küche getragen, aber er hat das Futter nicht beachtet und hat sich in die Höhle vom Kratzbaum gelegt. Seitdem liegt er nun dort und ich mache mir Sorgen.. Auch Leckerlis will er nicht. Soll ich bis morgen abwarten bis ich zum Tierarzt gehe ?
14.07.2012 Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #42 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo warst du beim Tierarzt mit deinem Kater? Zulange ohne Flüssigkeit und Futter ist nicht gut.
14.07.2012 Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #43 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Ja war ich, in Dortmund. Der Tierarzt hat ihm ne Spritze gegeben und ich soll morgen nochmal wieder kommen und ihn bis morgen auf Diät halten. Der kleine hat jetzt schon seit mehreren Wochen Flöhe, vor 2 Wochen hat er Frontline bekommen (bzw beide) und gestern Abend haben alle beide das wieder bekommen... Gerade hab ich beide gekämmt und als ich ihn gekämmt habe, hingen am Kamm erstmal 3 Flöhe dran. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ? Was mach ich mit den Teppichen, mit der Couch, mit ihrem Schlafkörbchen? Brauche Hilfe.
Ja war ich, in Dortmund. Der Tierarzt hat ihm ne Spritze gegeben und ich soll morgen nochmal wieder kommen und ihn bis morgen auf Diät halten. Der kleine hat jetzt schon seit mehreren Wochen Flöhe, vor 2 Wochen hat er Frontline bekommen (bzw beide) und gestern Abend haben alle beide das wieder bekommen... Gerade hab ich beide gekämmt und als ich ihn gekämmt habe, hingen am Kamm erstmal 3 Flöhe dran. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ? Was mach ich mit den Teppichen, mit der Couch, mit ihrem Schlafkörbchen? Brauche Hilfe.
14.07.2012 Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #44 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Mit Flöhe kenn ich mich nun garnicht aus. Vielleicht solltest du einen extra Thread deswegen aufmachen um hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich denke Hier geht es unter.
Mit Flöhe kenn ich mich nun garnicht aus. Vielleicht solltest du einen extra Thread deswegen aufmachen um hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich denke Hier geht es unter.
14.07.2012 Bailey humpelt. Brauche Rat! Beitrag #45 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Mit Flöhe kenn ich mich nun garnicht aus. Vielleicht solltest du einen extra Thread deswegen aufmachen um hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich denke Hier geht es unter. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich gemacht, danke.
Schneeleopard schrieb: Mit Flöhe kenn ich mich nun garnicht aus. Vielleicht solltest du einen extra Thread deswegen aufmachen um hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich denke Hier geht es unter. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich gemacht, danke.