Angekreuzt habe ich Applaws, die anderen stehen nicht auf der Liste.
Außerdem habe ich hier noch Trockenfutter von Leonardo ,Iams und Feringa stehen.
Angesehen habe ich mir Acana Regionals Pacifica Cat.
Das werde ich bei der nächsten Bestellung mal ordern.
Buddy bekommt zwei Teelöffel (gestrichen voll) über den Tag verteilt.
Das ist die Zusammensetzung( ich habe nichts gefunden,um einen Spoiler einzufügen)
Zusammensetzung
Frischer ganzer Hering (16%), frische ganze Sardinen (13%), frische ganze Flunder (8%), getrockneter Hering (8%), getrockneter Kabeljau (8%), getrockneter Weißfisch (8%), ganze grüne Erbsen, rote Linsen, Kichererbsen, grüne Linsen, Lachsöl (6%), frischer ganzer Silberhecht (4%), frischer ganzer Felsenbarsch (4%), gesprenkelte Bohnen, ganze gelbe Erbsen, kaltgepresstes Sonnenblumenöl, sonnengereiftes Alfalfa, brauner Seetang, frischer Kürbis, frischer Butternußkürbis, frische Pastinaken, frischer Gemüsekohl, frischer Spinat, frischer brauner Senf, frische Rübsamenblätter, frische Möhren, frische “Red Delicious”-Äpfel, frische “Bartlett”- Birnen, gefriergetrocknete Dorschleber (0,1%), frische Cranberries, frische Heidelbeeren, Chicoréewurzeln, Kurkuma, Mariendistel, große Klettenwurzeln, Lavendel, echte Eibischwurzeln, Hagebutten.
Zusatzstoffe
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (30 KIE/kg), Vitamin D3 (3.000 IE/kg), Vitamin E (150 IE/kg), Vitamin B1 (Thiamin) (20 mg/kg), Vitamin B2 (Riboflavin) (20 mg/kg), Vitamin B3 (Niacin) (100 mg/kg), Vitamin B5 (Pan. Säure) (15 mg/kg), Vitamin B6 (Pyridoxin) (15 mg/kg), Vitamin K (1,5 mg/kg), Vitamin B12 (0,20 mg/kg), Folsäure (2 mg/kg), Cholin (3.500 mg/kg), Natrium (0,5%), Chlorid (0,80%), Kalium (0,84%), Magnesium (0,1%), Eisen (105 mg/kg), Zink (150 mg/kg), Kupfer (23 mg/kg), Mangan (12 mg/kg), Jod (2,8 mg/kg), Selen (1 mg/kg).
Pflanzliche Inhaltsstoffe:
Chicoréewurzeln (400 mg/kg), Kurkuma (100 mg/kg), Mariendistel (100 mg/kg), Klettenwurzel (100 mg/kg), Lavendel (100 mg/kg), Echte Eibischwurzeln (100 mg/kg), Hagebutten (100 mg/kg).