15.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #21 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Hier geht nichts über Applaws. Hat verhältnismäßig vernünftige Zutaten und scheint wirklich gut zu Schmecken!
Hier geht nichts über Applaws. Hat verhältnismäßig vernünftige Zutaten und scheint wirklich gut zu Schmecken!
14.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Anzeige Schau mal hier:Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? .
16.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #22 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hatte früher des perfect fit. jetzt wenn nur applaws. bestell immer mal ne 400g packung mit, kommt aber nur in notfällen (sonntag nacht) zum einsatz
hatte früher des perfect fit. jetzt wenn nur applaws. bestell immer mal ne 400g packung mit, kommt aber nur in notfällen (sonntag nacht) zum einsatz
16.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #23 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ich hab Granatapet Ente, Animonda De Luxe und Sanabelle
16.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #24 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ksharp schrieb: hatte früher des perfect fit. jetzt wenn nur applaws. bestell immer mal ne 400g packung mit, kommt aber nur in notfällen (sonntag nacht) zum einsatz Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie klingt das so, als hättet Ihr immer Sonntags in der Nacht einen Hungernotfall oder inen Ich-will-spielen-Notfall? Nur Sonntags? Die Mir-ist-langweilig-Notfälle haben wir jede Nacht, wenn wir nicht in drei Fummelbretter je 1/2 TL Trockenfutter packen.
Ksharp schrieb: hatte früher des perfect fit. jetzt wenn nur applaws. bestell immer mal ne 400g packung mit, kommt aber nur in notfällen (sonntag nacht) zum einsatz Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie klingt das so, als hättet Ihr immer Sonntags in der Nacht einen Hungernotfall oder inen Ich-will-spielen-Notfall? Nur Sonntags? Die Mir-ist-langweilig-Notfälle haben wir jede Nacht, wenn wir nicht in drei Fummelbretter je 1/2 TL Trockenfutter packen.
17.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #25 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Schweden-Tiger schrieb: Irgendwie klingt das so, als hättet Ihr immer Sonntags in der Nacht einen Hungernotfall oder inen Ich-will-spielen-Notfall? Nur Sonntags? Die Mir-ist-langweilig-Notfälle haben wir jede Nacht, wenn wir nicht in drei Fummelbretter je 1/2 TL Trockenfutter packen. Zum Vergrößern anklicken.... Hi hi, diese Notfälle kenn ich auch zu genüge... seit ich meine Täubchen dahabe... die bekommen jetzt eben immer ihr "Betthupferl", nämlich ein bisschen Trockenfutter ins Futterlabyrinth und ins Fummelbrett kleine Kaustangen-Stückchen. Morgens um 3 geht noch der Futterautomat auf und gibt 100 g Nassfutter frei. Seitdem ich diese Tricks anwende, kann ich meistens die Nacht durchschlafen. Bei zooplus kam neulich gratis ne 400g-Packung Trockenfutter mit (Schande über mich, ich hab mir den Namen gar nicht gemerkt ;-) ) davon kommt ab und zu ein Löffelchen voll in den Futterball, den wir seit neuestem haben. Ich glaub den Mietzen ist die Sorte relativ egal, geht mehr um den Spielspaß den sie beim Rauspuhlen haben
Schweden-Tiger schrieb: Irgendwie klingt das so, als hättet Ihr immer Sonntags in der Nacht einen Hungernotfall oder inen Ich-will-spielen-Notfall? Nur Sonntags? Die Mir-ist-langweilig-Notfälle haben wir jede Nacht, wenn wir nicht in drei Fummelbretter je 1/2 TL Trockenfutter packen. Zum Vergrößern anklicken.... Hi hi, diese Notfälle kenn ich auch zu genüge... seit ich meine Täubchen dahabe... die bekommen jetzt eben immer ihr "Betthupferl", nämlich ein bisschen Trockenfutter ins Futterlabyrinth und ins Fummelbrett kleine Kaustangen-Stückchen. Morgens um 3 geht noch der Futterautomat auf und gibt 100 g Nassfutter frei. Seitdem ich diese Tricks anwende, kann ich meistens die Nacht durchschlafen. Bei zooplus kam neulich gratis ne 400g-Packung Trockenfutter mit (Schande über mich, ich hab mir den Namen gar nicht gemerkt ;-) ) davon kommt ab und zu ein Löffelchen voll in den Futterball, den wir seit neuestem haben. Ich glaub den Mietzen ist die Sorte relativ egal, geht mehr um den Spielspaß den sie beim Rauspuhlen haben
18.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #26 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 Ich habe IAMS und bin sehr zufrieden damit. steht leider nicht in der Liste drin.
18.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #27 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 bei mir steht das power of nature im schrank und noch paar Iams gratis-packungen.
29.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #28 L LokiBartleby Gast Meines steht nicht dabei.. Ich gebe Wahre Liebe.. Aber ich glaube, das ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Werde mich im Internet nach einem Getreidefreien Futter umsehen. Für Vorschläge bin ich immer offen
Meines steht nicht dabei.. Ich gebe Wahre Liebe.. Aber ich glaube, das ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Werde mich im Internet nach einem Getreidefreien Futter umsehen. Für Vorschläge bin ich immer offen
29.06.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #29 H hope2010 Gast Unsere bekommen als Leckerli mal das von Sanabelle.
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #30 F filou80 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Wir haben uns mit Sanabelle ausgerüstet. Das hatten die Kleinen im Tierheim. Und ich hab eine Probe von Real Nature. Das mögen die beiden wohl. Aber mehr als ein paar Pellets gab es bisher nicht.
Wir haben uns mit Sanabelle ausgerüstet. Das hatten die Kleinen im Tierheim. Und ich hab eine Probe von Real Nature. Das mögen die beiden wohl. Aber mehr als ein paar Pellets gab es bisher nicht.
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #31 C Callistocat Gast Haben gerade noch Perfect Fit hier, aber im Schrank steht nutram, was neues. Hörte sich echt gut an, hab es auf der Messe gekauft. ;-)
Haben gerade noch Perfect Fit hier, aber im Schrank steht nutram, was neues. Hörte sich echt gut an, hab es auf der Messe gekauft. ;-)
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #32 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Callistocat schrieb: Haben gerade noch Perfect Fit hier, aber im Schrank steht nutram, was neues. Hörte sich echt gut an, hab es auf der Messe gekauft. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Maisglutenmehl und das Rübenschnitzel (Zucker) stört mich bei der Zusammensetzung doch extrem. Außerdem ist der Magnesiumgehalt reduziert. Eigentlich wird mittlerweile immer mehr davon abgesehen, da man vermutet, dass es für das allgemein vermehrte Auftreten von Calciumoxalatkristallen/-Steinen verantwortlich sei
Callistocat schrieb: Haben gerade noch Perfect Fit hier, aber im Schrank steht nutram, was neues. Hörte sich echt gut an, hab es auf der Messe gekauft. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Maisglutenmehl und das Rübenschnitzel (Zucker) stört mich bei der Zusammensetzung doch extrem. Außerdem ist der Magnesiumgehalt reduziert. Eigentlich wird mittlerweile immer mehr davon abgesehen, da man vermutet, dass es für das allgemein vermehrte Auftreten von Calciumoxalatkristallen/-Steinen verantwortlich sei
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #33 C Callistocat Gast Hmm... Dann weiß ich ja, was ich nächstes Jahr auf der Messe zu tun habe. Dann quatsche ich die mal darauf an. ;-)
Hmm... Dann weiß ich ja, was ich nächstes Jahr auf der Messe zu tun habe. Dann quatsche ich die mal darauf an. ;-)
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #34 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Cimiao. Füllmüll.
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #35 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Von dem habe ich irgendwie noch nie was gehört .... hast Du mal einen Link, wo man das her kriegt oder was drin ist?
Von dem habe ich irgendwie noch nie was gehört .... hast Du mal einen Link, wo man das her kriegt oder was drin ist?
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #36 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Das hier. Kauf ich monatlich nen 15 Kilo-Sack. Mit dem Schleppen hab ich dann auch noch Fitness gemacht :lol: http://www.farmina.com/?q=en/node/104
Das hier. Kauf ich monatlich nen 15 Kilo-Sack. Mit dem Schleppen hab ich dann auch noch Fitness gemacht :lol: http://www.farmina.com/?q=en/node/104
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #37 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich böses kind gebe Royal Canin und das vom Aldi als Misch masch... Ja ich weiß, sollte man nicht usw. aber ich muss sagen, meine Fressen das auch eher selten... Es steht da ist auch ok, aber das wars... sie warten lieber auf ihre Dosen dafür lassen die alles liegen allerdings hab ich ein Mädel im Rudel, der kann ich alles hinstellen... wenn die nicht ihr Trockenfutter bekommt, verhungert sie lieber -.-
ich böses kind gebe Royal Canin und das vom Aldi als Misch masch... Ja ich weiß, sollte man nicht usw. aber ich muss sagen, meine Fressen das auch eher selten... Es steht da ist auch ok, aber das wars... sie warten lieber auf ihre Dosen dafür lassen die alles liegen allerdings hab ich ein Mädel im Rudel, der kann ich alles hinstellen... wenn die nicht ihr Trockenfutter bekommt, verhungert sie lieber -.-
02.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #38 zwikki04 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Pro Plan Delicate Sensitive für die Dame mit Dünnpfiff ... ... und für die Jungs RC Maine Coon (die Brocken sind schön groß und werden nicht inhaliert-> also geh ich davon aus, dass die Kroketten auch als "Zahnbürste" fungieren). Leider keine präzise Angabe der Inhaltsstoffe. Aber beide Trockenfutter´s werden geliebt (geb ich zusätzlich zum Nassfutter) LG
Pro Plan Delicate Sensitive für die Dame mit Dünnpfiff ... ... und für die Jungs RC Maine Coon (die Brocken sind schön groß und werden nicht inhaliert-> also geh ich davon aus, dass die Kroketten auch als "Zahnbürste" fungieren). Leider keine präzise Angabe der Inhaltsstoffe. Aber beide Trockenfutter´s werden geliebt (geb ich zusätzlich zum Nassfutter) LG
03.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #39 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Bei uns steht momentan (da sich ne Freundin da beim bestellen vertan hat und einen riiiiiiiesigen Sack bestellt hat, der eher abläuft als das er gefressen wird^^) Hills im Schrank. Allerdings nur als Leckerchen, die glitschen so schön über Laminat und Fließen und sind richtig toll um Katzi durch die Wohnung zu jagen.
Bei uns steht momentan (da sich ne Freundin da beim bestellen vertan hat und einen riiiiiiiesigen Sack bestellt hat, der eher abläuft als das er gefressen wird^^) Hills im Schrank. Allerdings nur als Leckerchen, die glitschen so schön über Laminat und Fließen und sind richtig toll um Katzi durch die Wohnung zu jagen.
03.07.2012 Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #40 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 zwikki04 schrieb: Pro Plan Delicate Sensitive für die Dame mit Dünnpfiff ... ... und für die Jungs RC Maine Coon (die Brocken sind schön groß und werden nicht inhaliert-> also geh ich davon aus, dass die Kroketten auch als "Zahnbürste" fungieren). Leider keine präzise Angabe der Inhaltsstoffe. Aber beide Trockenfutter´s werden geliebt (geb ich zusätzlich zum Nassfutter) LG Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal versucht, dir mit nem riesen Keks die Zähne zu putzen? Funktioniert genau so wenig, wie mit nem kleinen. Was die Inhaltsstoffe betrifft: ich hab das mal gegoogelt. Bei der Zusammensetzung frag ich mich ob das Futter für Kaninchen ist^^ das reine grauen..
zwikki04 schrieb: Pro Plan Delicate Sensitive für die Dame mit Dünnpfiff ... ... und für die Jungs RC Maine Coon (die Brocken sind schön groß und werden nicht inhaliert-> also geh ich davon aus, dass die Kroketten auch als "Zahnbürste" fungieren). Leider keine präzise Angabe der Inhaltsstoffe. Aber beide Trockenfutter´s werden geliebt (geb ich zusätzlich zum Nassfutter) LG Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal versucht, dir mit nem riesen Keks die Zähne zu putzen? Funktioniert genau so wenig, wie mit nem kleinen. Was die Inhaltsstoffe betrifft: ich hab das mal gegoogelt. Bei der Zusammensetzung frag ich mich ob das Futter für Kaninchen ist^^ das reine grauen..