Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Diskutiere Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hier geht nichts über Applaws. Hat verhältnismäßig vernünftige Zutaten und scheint wirklich gut zu Schmecken!

Welche Marke steht bei Euch im Schrank?

• Bozita

Stimmen: 2 1,0%
  • Happy Cat

Stimmen: 18 9,0%
  • Hill's

Stimmen: 5 2,5%
  • Orijen

Stimmen: 48 24,0%
  • Royal Canin

Stimmen: 43 21,5%
  • Applaws

Stimmen: 30 15,0%
  • Purina One

Stimmen: 20 10,0%
  • Perfekt Fit

Stimmen: 19 9,5%
  • Whiskas, Felx oder Supermarkt-Eigenmarke

Stimmen: 15 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #21
Hier geht nichts über Applaws. Hat verhältnismäßig vernünftige Zutaten und scheint wirklich gut zu Schmecken!

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #22
hatte früher des perfect fit. jetzt wenn nur applaws. bestell immer mal ne 400g packung mit, kommt aber nur in notfällen (sonntag nacht) zum einsatz

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #23
Ich hab Granatapet Ente, Animonda De Luxe und Sanabelle

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #24
hatte früher des perfect fit. jetzt wenn nur applaws. bestell immer mal ne 400g packung mit, kommt aber nur in notfällen (sonntag nacht) zum einsatz

Irgendwie klingt das so, als hättet Ihr immer Sonntags in der Nacht einen Hungernotfall oder inen Ich-will-spielen-Notfall? Nur Sonntags? Die Mir-ist-langweilig-Notfälle haben wir jede Nacht, wenn wir nicht in drei Fummelbretter je 1/2 TL Trockenfutter packen.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #25
Irgendwie klingt das so, als hättet Ihr immer Sonntags in der Nacht einen Hungernotfall oder inen Ich-will-spielen-Notfall? Nur Sonntags? Die Mir-ist-langweilig-Notfälle haben wir jede Nacht, wenn wir nicht in drei Fummelbretter je 1/2 TL Trockenfutter packen.

Hi hi, diese Notfälle kenn ich auch zu genüge... seit ich meine Täubchen dahabe... die bekommen jetzt eben immer ihr "Betthupferl", nämlich ein bisschen Trockenfutter ins Futterlabyrinth und ins Fummelbrett kleine Kaustangen-Stückchen. Morgens um 3 geht noch der Futterautomat auf und gibt 100 g Nassfutter frei. Seitdem ich diese Tricks anwende, kann ich meistens die Nacht durchschlafen.
Bei zooplus kam neulich gratis ne 400g-Packung Trockenfutter mit (Schande über mich, ich hab mir den Namen gar nicht gemerkt ;-) ) davon kommt ab und zu ein Löffelchen voll in den Futterball, den wir seit neuestem haben. Ich glaub den Mietzen ist die Sorte relativ egal, geht mehr um den Spielspaß den sie beim Rauspuhlen haben :)

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #26
Ich habe IAMS und bin sehr zufrieden damit. steht leider nicht in der Liste drin.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #27
bei mir steht das power of nature im schrank und noch paar Iams gratis-packungen.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #28
Meines steht nicht dabei.. Ich gebe Wahre Liebe..

Aber ich glaube, das ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Werde mich im Internet nach einem Getreidefreien Futter umsehen. Für Vorschläge bin ich immer offen :)

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #29
Unsere bekommen als Leckerli mal das von Sanabelle.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #30
Wir haben uns mit Sanabelle ausgerüstet. Das hatten die Kleinen im Tierheim. Und ich hab eine Probe von Real Nature. Das mögen die beiden wohl. Aber mehr als ein paar Pellets gab es bisher nicht.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #31
Haben gerade noch Perfect Fit hier, aber im Schrank steht , was neues. Hörte sich echt gut an, hab es auf der Messe gekauft. ;-)

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #32
Haben gerade noch Perfect Fit hier, aber im Schrank steht , was neues. Hörte sich echt gut an, hab es auf der Messe gekauft. ;-)

Das Maisglutenmehl und das Rübenschnitzel (Zucker) stört mich bei der Zusammensetzung doch extrem. Außerdem ist der Magnesiumgehalt reduziert. Eigentlich wird mittlerweile immer mehr davon abgesehen, da man vermutet, dass es für das allgemein vermehrte Auftreten von Calciumoxalatkristallen/-Steinen verantwortlich sei

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #33
Hmm... Dann weiß ich ja, was ich nächstes Jahr auf der Messe zu tun habe. Dann quatsche ich die mal darauf an. ;-)

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #34
Cimiao. Füllmüll.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #35
Von dem habe ich irgendwie noch nie was gehört .... hast Du mal einen Link, wo man das her kriegt oder was drin ist?

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #36
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #37
ich böses kind gebe Royal Canin und das vom Aldi als Misch masch...
Ja ich weiß, sollte man nicht usw. aber ich muss sagen, meine Fressen das auch eher selten... Es steht da ist auch ok, aber das wars... sie warten lieber auf ihre Dosen ;) dafür lassen die alles liegen

allerdings hab ich ein Mädel im Rudel, der kann ich alles hinstellen... wenn die nicht ihr Trockenfutter bekommt, verhungert sie lieber -.-

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #38
Pro Plan Delicate Sensitive für die Dame mit Dünnpfiff ...

... und für die Jungs RC Maine Coon (die Brocken sind schön groß und werden nicht inhaliert-> also geh ich davon aus, dass die Kroketten auch als "Zahnbürste" fungieren). Leider keine präzise Angabe der Inhaltsstoffe. Aber beide Trockenfutter´s werden geliebt (geb ich zusätzlich zum Nassfutter)

LG

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #39
Bei uns steht momentan (da sich ne Freundin da beim bestellen vertan hat und einen riiiiiiiesigen Sack bestellt hat, der eher abläuft als das er gefressen wird^^) Hills im Schrank. Allerdings nur als Leckerchen, die glitschen so schön über Laminat und Fließen und sind richtig toll um Katzi durch die Wohnung zu jagen.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #40
Pro Plan Delicate Sensitive für die Dame mit Dünnpfiff ...

... und für die Jungs RC Maine Coon (die Brocken sind schön groß und werden nicht inhaliert-> also geh ich davon aus, dass die Kroketten auch als "Zahnbürste" fungieren). Leider keine präzise Angabe der Inhaltsstoffe. Aber beide Trockenfutter´s werden geliebt (geb ich zusätzlich zum Nassfutter)

LG

Schon mal versucht, dir mit nem riesen Keks die Zähne zu putzen? Funktioniert genau so wenig, wie mit nem kleinen. Was die Inhaltsstoffe betrifft: ich hab das mal gegoogelt. Bei der Zusammensetzung frag ich mich ob das Futter für Kaninchen ist^^ das reine grauen..

Thema:

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Tag 9 nach der Diagnose: Heute ist kein guter Tag... dabei gibt es durchaus auch vielversprechende Neuigkeiten... Aber ich schreibe mal der Reihe nach: Wieder einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten