Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Diskutiere Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, unsere Mizzy bekommt momentan (wir befinden uns in einer Testphase) Sanabelle. Sie war bisher eine sehr wählerische...

Welche Marke steht bei Euch im Schrank?

• Bozita

Stimmen: 2 1,0%
  • Happy Cat

Stimmen: 18 9,0%
  • Hill's

Stimmen: 5 2,5%
  • Orijen

Stimmen: 48 24,0%
  • Royal Canin

Stimmen: 43 21,5%
  • Applaws

Stimmen: 30 15,0%
  • Purina One

Stimmen: 20 10,0%
  • Perfekt Fit

Stimmen: 19 9,5%
  • Whiskas, Felx oder Supermarkt-Eigenmarke

Stimmen: 15 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #61
Hallo zusammen,

unsere Mizzy bekommt momentan (wir befinden uns in einer Testphase) Sanabelle.

Sie war bisher eine sehr wählerische Nassfutter-Katze. Aber seit knapp über einer Woche frisst sie sehr gerne die verschiedenen Sorten von Sanabelle.

Tut ihrem Hungergefühl auch ziemlich gut!

Liebe Grüße
The Bodehases

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #62
Habe vor ein paar Wochen Proben bei allerlei Herstellern bestellt.
In den letzten Tagen trudeln hier immer mal wieder kleine Pakete ein.
Momentan aber futtern meine Beiden super gerne das Kitten-Trockenfutter von Royal Canin. :)

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #63
Wir haben jetzt mal nen kleinen Beutel GranataPet gekauft (für Fummelbrett etc.). Spock und Mo scheint es zu schmecken...

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #64
Meine Katzen bekommen Royal Canin mehr so als Beilage. Früher hätte man meine Katzen als Freigänger bezeichnet. Und heute sind das Outdoor Katzen.... Da sie frei geboren sind, fangen sie Mäuse, die sie fressen. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, das ich ihnen zu wenig zu fressen gebe! Scheinbar kann da kein noch so gutes Nassfutter mithalten, denn das verschmähen sie.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #65
Unsere beiden bekommen Orijen, Applaws,Arcana,Granata Pet, Etosha und Purizon als Trockenfutter. Alles wird gerne gefuttert. Leidergibt es kein perfektes Trockenfutter aber ganz gutes.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #66
Hi,

Hier gibt es zum klickern, fummeln und jagen hin und wieder Applaws oder Josera je nach dem wo ich gerade einkaufen bin.

Viele Grüße Sarah

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #67
Ich habe jetzt Purizon bestellt. Klingt ganz gut, wie ich finde.

Zusammensetzung - Fisch:
30 % frischer grätenfreier Hering, 28 % getrockneter Hering, 18 % Kartoffeln, Fischöl (100 % Heringsöl), 2 % Trockenei, hydrolisierte tierische Proteine, Erbsenfasern, getrocknete Möhren, 1,6 % getrocknete Luzerne, Inulin, Fructo-Oligosaccharide, Mannan-Oligosaccharide, 0,5 % getrocknete Orange, getrockneter Apfel, getrockneter Spinat, 0,3 % Psyllium, getrocknete schwarze Johannisbeere, getrocknete Heidelbeere, Natriumchlorid, getrocknete Bierhefe, 0,2 % Kurkumawurzeln, 0,12 % Glukosamin, 0,09 % Chondroitinsulfat.

Zusammensetzung - Huhn & Fisch:
30 % frisches Hühnchenfleisch ohne Knochen, 28 % getrocknetes Hühnchenfleisch, 18 % Kartoffeln, 5 % Hühnerfett, 2 % Trockenei, 1,5 % frischer, grätenfreier Hering, 1,5 % getrockneter Hering, Fischöl (100 % Heringsöl), hydrolisierte tierische Proteine, Erbsenfasern, getrocknete Möhren, 1,6 % getrocknete Luzerne, Inulin, Fructo-Oligosaccharide, Mannan-Oligosaccharide, 0,5 % getrockneter Granatapfel, getrockneter Apfel, getrockneter Spinat, 0,3 % Psyllium, getrocknete schwarze Johannisbeere, getrocknete Süßorange, getrocknete Heidelbeere, Natriumchlorid, getrocknete Bierhefe, 0,2 % Kurkumawurzeln, 0,12 % Glukosamin, 0,09 % Chondroitinsulfat.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #68
Ich hätte auch kurz eine Frage und will deswegen keinen neuen Thread eröffnen. Welches Katzenfutter ist qualitativ am besten? Select Gold, Animonda, Purina oder Miamor? Royal Canin soll ja keineswegs gut sein, weswegen wir momentan Animonda nutzen. Sind die drei anderen Hersteller vergleichbar oder gar besser oder ist dies sehr schwer festzustellen?

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #69
Wir haben Porta 21 weil es getreidefrei ist.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #70
Habe es auch nur fürs Fummelbrett und da nehme ich meistens Orijen, so einen 400g Beutel, alles andere wird zu alt bei mir.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #71
Abstimmen kann ich auch nicht. Meins steht auch nicht dabei. Krabbe bekommt Power auf Nature.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #72
Habe garkein Trockenfutter im Haus.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #73
Abstimmen kann ich auch nicht. Meins steht auch nicht dabei. Krabbe bekommt Power auf Nature.

Die Liste ist in der Tat sehr eingeschränkt, habe ja meistens Orijen, hatte aber auch schon Grau Miezelinos oder eines von VetConcept. Acana soll auch hochwertig sein, steht auch nicht dabei.

Aber wie gesagt, bei mir ist es wirklich nur ab und zu am Fummelbrett, zur Ernährung gibt es nur Nassfutter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #74
Unseres steht da auch nicht, wir füttern WildCat Etosha..

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #75
Ich habe mich für purizon entschieden.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #76
Bei uns gibt es gerade granatapet, aber oh Wunder, da habe ich mal Glück. Schokoline steht so gar nicht auf Trockenfutter.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #77
Wir haben "Sanabelle Sensitive",
Ashley futtert sehr viel davon.
Balu wiederrum guckt Trockenfutter mit dem Poppo nicht an.
Natürlich füttern wir hauptsächlich nur gutes Nassfutter.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #78
ich habe auch das Wild Cat.., aber immer mal wieder eine andere Sorte. Viel bekommen sie eh nicht davon, da mein dicker Picasso das inhaliert bis zu Abwinken, wenn welches da ist. Schwer genug ist er eh schon...von daher nur selten.

LG Sabine

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #79
Hier gabs auch schon Wildcat und Orijen für die kleine Miss,zZ Purizon die Sorten mag sie,mein Kater hat 7 Jahre Royal Canin bekommen( Hypoallergen )aber das frisst er seit 3 monaten nichtmehr,nun mag und verträgt er Medica PetBalance,und Nassfutter von Kattovit Hypoallergen 73% Huhn ohne Getreide,das mag auch die kleine sehr gern.

• Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? Beitrag #80
Muss man bei Select Gold zwischen Trocken- und Nassfutter unterscheiden? Sieht es mit Purina ähnlich aus? In diesem Fall bleibe ich wohl größtenteils bei Animonda. Ist Coshida vom Lidl auch o.k. oder bleibt man da besser bei Animonda? Ggf. werde ich mit Miamor abwechseln, das es auch im Fressnapf gibt.

Thema:

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank?

Umfrage: Welches TroFu steht bei Euch im Schrank? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Tag 9 nach der Diagnose: Heute ist kein guter Tag... dabei gibt es durchaus auch vielversprechende Neuigkeiten... Aber ich schreibe mal der Reihe nach: Wieder einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten