15.06.2012 günstiges aber gutes Nassfutter. Beitrag #1 Alucard-666 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Nunja ich bin ja Schülerin und habe monatlich nicht so extrem viel Geld. (etwa 50€ pro Monat für alles, davon geb ich etwa 30€ liebend gern für meine Katze aus) Und bei uns in der nähe ist ein Edeka und ein Aldi. Ich wollt mal fragen ob euch ein gutes aber günstiges Nassfutter und/oder Trockenfutter kennt welches ich problemlos meiner Kater geben kann. Bis jetz hat er ab und zu das Topic Nassfutter aus dem Aldi und das Schnukki Trockenfutter bekommen. Vielleicht kann ich ja etwas verbessern und ihm anderes besseres Futter geben. Wenn ihr mir helfen könnt dann Antwortet bitte. Liebe Grüße Laura mit Katze Alucard ^^
Nunja ich bin ja Schülerin und habe monatlich nicht so extrem viel Geld. (etwa 50€ pro Monat für alles, davon geb ich etwa 30€ liebend gern für meine Katze aus) Und bei uns in der nähe ist ein Edeka und ein Aldi. Ich wollt mal fragen ob euch ein gutes aber günstiges Nassfutter und/oder Trockenfutter kennt welches ich problemlos meiner Kater geben kann. Bis jetz hat er ab und zu das Topic Nassfutter aus dem Aldi und das Schnukki Trockenfutter bekommen. Vielleicht kann ich ja etwas verbessern und ihm anderes besseres Futter geben. Wenn ihr mir helfen könnt dann Antwortet bitte. Liebe Grüße Laura mit Katze Alucard ^^
15.06.2012 günstiges aber gutes Nassfutter. Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei Aldi Süd gibt es von Cachet Select 200 gr Dosen, bei Aldi Nord Lux 400 gr Dosen. Das ist gutes Mittelklassefutter (ohne Zucker und Getreide) für wenig Geld - das kannst du bedenkenlos füttern.
Bei Aldi Süd gibt es von Cachet Select 200 gr Dosen, bei Aldi Nord Lux 400 gr Dosen. Das ist gutes Mittelklassefutter (ohne Zucker und Getreide) für wenig Geld - das kannst du bedenkenlos füttern.