Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Diskutiere Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; .....denn...*Trommelwirbel*...ich habe das wichtigste Utensil grad wiedergefunden!:-) Also, liebe Tigerbesitzer^^, ich werde jetzt en Detail meine...
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #1
Josie

Josie

.....denn...*Trommelwirbel*...ich habe das wichtigste Utensil grad wiedergefunden!:)
Also, liebe Tigerbesitzer^^, ich werde jetzt en Detail meine Tour planen und stehe demnächst vor eurer Tür um euch von euren Sklaventreibern zu befreien;-);-)

Wie ihr seht, kann das ganze auch völlig ohne Zwang ablaufen, denn sie werden freiwillig hinein maschieren:)
10854915gf.jpg

10854917eh.jpg

10854918yk.jpg

Packt schon mal die Köfferchen ihr lange angeschmachteten Tigerfellnasen:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #2
Puh....Glück gehabt.
Ich hab keine Tigerle zu Haus......:smile:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #3
Hmmm, ich könnte durch "Kuhkatzen" ergänzen, liebe Andrea! Du wohnst in meiner Nähe und Kühe find ich ja auch mehr als klasse. Schau dir nur mein Sternchen und meinen PoohBär an;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #4
Wir planen grad unseren Umzug zum Mond *g* ... also, such besser woanders

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #5
Danke, das du mir verrätst wo ich meine kleine süße Lisa dann abholen kann *Mondfähre von der Nasa besorg*:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #6
da ich weiß, dass du keinen weiteren telgter terror haben willst und die bazille und die schissylissy nicht trennen, seh ich das ganz entspannt.

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #7
*schonmalTürenverrammel*, denn mein Murmelchen bei mir!
Aber wenn Du dieses Ungetüm an Tasche draußen läßt, dann darfst Du vielleicht mal rein, um Kaffee zu trinken und murmelchen zu streicheln.

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #8
Hmmmm, das überleg ich mir noch! Wiege dich in Sicherheit, bis ich alle anderen hab, Tine. Dann entscheide ich mich:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #9
glaub mir, das willst du nicht!!! du würdest deines lebens nicht mehr froh mit der bazille. lass sie da, wo sie ist: bei der, die sie abgöttisch liebt und darüber lacht, wenn die wohnung mal wieder in schutt und asche liegt, weil madame gute laune hatte

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #10
*schonmalTürenverrammel*, denn mein Murmelchen bei mir!
Aber wenn Du dieses Ungetüm an Tasche draußen läßt, dann darfst Du vielleicht mal rein, um Kaffee zu trinken und murmelchen zu streicheln.

*grins* die Tasche kann man ganz klein zusammenfalten, Tina, dann sieht sie ganz harmlos aus:)!! Echt!^^
*Murmelchen in Gedanken streichel und kraul*........Kaffee auf deinem Balkon?? Mit Sicht auf den See? Dann können wir verhandeln..........^^

glaub mir, das willst du nicht!!! du würdest deines lebens nicht mehr froh mit der bazille. lass sie da, wo sie ist: bei der, die sie abgöttisch liebt und darüber lacht, wenn die wohnung mal wieder in schutt und asche liegt, weil madame gute laune hatte

Okeeee, aber nur, weil ich das männliche Pendant dazu hab!^^

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #11
na siehste... also lehne ich mich entspannt zurück und erwarte deinen besuch, kaffee gibbet auch

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #12
Sammelst du auch rote Tiger? *angst hab und Mika schnell im Schrank versteck*

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #13
Du willst Lisa gar nicht *hypnotisier*

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #14
Du weißt doch, das ich M+Ms liebe, oder? Ist deine Frage damit beantwortet?^^ Also ich bin jetzt nicht so wie Sammycat-Heike, von der ich mir den Tiger holen werde.......die sammelt alles was rot ist, aber ein son rotes Tigerchen, joooaaa, das nehm ich wohl!
Und Corinna: ich bin hypnoseresistent:)
Kaffee mit Milch, Tine, du weißt Bescheid^^....

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #15
*lach*tina......überlegs dir gut,ob du mona willst....ich will dir nur ersparen das du wegen ihr um jahre alterst.....:razz:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #16
Ich kann die grauen Haare nicht mehr zählen, die mir meine drei bescheren, also da kommt's jetzt echt nicht mehr drauf an!^^ Außerdem durfte ich deine Monamaus schon kraulen und sie ist soooo toll:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #17
logo mit milch! kennt man ja alles

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #18
Ich hab hier gar keine Angst!!! Sobald jemand klingelt sind unsere Kleinen gut versteckt, schließlich sind ALLE fremden Menschen äußerst gefährlich .... ja, wir haben schlaue Katzis!!

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #19
Tina, du hättest letztens ja gerne auch kommen können aaaaaaaaaaaber mit DER Tasche wärst du hier nicht rein gekommen. :p

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #20
Nun, da du auf Tigerjagd bist, gibt es hier nichts zu befürchen. ^^

Thema:

Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Oben Unten