Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Diskutiere Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hülfe, meine beiden rennen auch noch direkt zur Tür um Besuch vollzuquasseln! ;)
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #21
Hülfe, meine beiden rennen auch noch direkt zur Tür um Besuch vollzuquasseln! ;)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #22
Also bei uns brauchst du auch nicht zu kommen,ich hab Püppi grad umgestylt,sie trägt jetzt den Schwarz Weissen Zebralook.:lol:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #23
*ganzentspanntbin*

Keine Tiger, keine Kühe hier und so weit weg von Telgte. Zudem sind meine Nasen auch schlau, sie rennen vor fremden Menschen weg ( so wie bei Schweden-Tiger ) :mrgreen:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #24
Ihr beiden, das haben schon viele gesagt, das ihre Mietzen vor mir wegrennen würden und was soll ich sagen?!^^ Es war leider eine ziemlich irrige Annahme:)!
Katzis die schon freiwillig zur Tür kommen und quasseln? Prima:)
Karin, Karin......du weißt das Püppi ziemlich weit oben auf der Liste steht, gell?^^Schwarz weißes zebra ist farbtechnisch ne Kuh und mustertechnisch ein Tiger, also: PERFEKT!;-)
Und wenn ich dann schon in HH bin..........^^
Kerstin, die Tasche kann man echt klein machen, das hättest du gar nicht gesehen:)! UNd schwupp, hätt Lenny drin gesessen:) gaaaaanz zufällig^^.
Susanne, im weitesten Sinne lass ich deinen wunderhübschen Bandit als Kuh durchgehen. Wieg dich also nicht zu sehr in Sicherheit:).

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #25
*panischdurchdieBuderenn*
Wo verstecke ich denn am besten meinen Tiger?
Aber so wie ich ihn kenne lässt der sich nicht blicken, nur bei DJ ist mir nicht ganz wohl :-?
*überleg* DJ kennt Tina, so ne Scheiße aber auch ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #26
Jap, das stimmt wohl Heike:)! Du weißt das mir Tiger am liebsten wäre.........
ABER bei all der Planerei, stelle ich in dem Fall selbstlos meine Bedürfnisse hintenan, weil ich um seinen seelischen Zustand weiß, dich kenne und deine Rosen auch..........also für's erste.........obwohl DJ schon echt süüüüß ist und dann wäre der kleine M auch nicht der einzige rote Tiger.......*grübel*^^^^

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #27
Bandit und braune Kuh, das werde ich ihm sagen und sowas von petzen, der wird Dir was husten und und in Deine blaue Tasche pieseln :lol::wink::wink::wink:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #28
Tina beherrsch dich, denk an die Rosen! Und glaub mir kein Mensch will DJ auf lange Zeit haben ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #29
Wo sollen die Katzen eigentlich wohnen? und wie willst du so viel Futter bezahlen?

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #30
Hier pieselt keine und schon gar nicht in die schöne Tasche:).
Heike, ich denke pausenlos an die Rosen. Ich denke, ich würd mit DJ gut zurecht kommen und glaube, das er grad mit Linus sehr viel Spaß hättee^^.
Corinna....ich sag dir jetzt was, was ich noch keinem erzählt hab: ich werde in naher Zukunft im Lotto gewinnen:). Wir haben eine grooooße Wohnung und einen grooooßen Garten und wenn mein Mann dann ausgezogen ist, weil die Katzen zuviel werden^^^^, ist noch mehr Platz:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #31
Hier pieselt keine und schon gar nicht in die schöne Tasche:).
Heike, ich denke pausenlos an die Rosen. Ich denke, ich würd mit DJ gut zurecht kommen und glaube, das er grad mit Linus sehr viel Spaß hättee^^.
Corinna....ich sag dir jetzt was, was ich noch keinem erzählt hab: ich werde in naher Zukunft im Lotto gewinnen:). Wir haben eine grooooße Wohnung und einen grooooßen Garten und wenn mein Mann dann ausgezogen ist, weil die Katzen zuviel werden^^^^, ist noch mehr Platz:)

Oh, das ist ja fein, dann kannst Du meine Katzis alle haben, aber mich mußt Du dann auch nehmen :twisted:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #32
Ja ne is klar!^^ Und dann kommt noch ein Mann und eine laaaange Reihe von Verwandten mit Wohnwagen und so?!^^........dann muss ich die Katzis doch wieder alle teilen..........ne das will ich nicht:-(

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #33
Naja, aber bei so vielen Katzen brauchst Du helfende Hände zum streicheln

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #34
Hmmmm und da bietest du dich völlig selbstlos an???^^

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #35
Tinchen! *kreisch*
Ich habe keine Tiger!!!! :)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #36
sichganzentspanntzurücklehntdakeineTigerhat!!!:lol:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #37
Sichauchganzenspanntzurücklehnt....
meine ist sofort weg, wenn sie merkt es kommt jemand fremdes zu Besuch. Das dauert ne Ewigkeit, wenn sie denn doch mal rauskommt.

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #38
Wir haben uns Spontan wie wir sind noch mal umenschieden die Püppi und ich,heute ist ein Giftgrün mit Knallpinkem Schwanz die Farbe ihrer Wahl.:lol:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #39
*pie in Sicherheit bringt* :shock:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #40
hallo an alle

mal Tigers in die Runde gezeigt

wünsche nen allgemein schönen Sonntagabend lasst schurren

Anhänge

• Chinara.JPG
    Chinara.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • Katzen und mehr 240.jpg
    Katzen und mehr 240.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 3
  • Katzen und mehr 479.jpg
    Katzen und mehr 479.jpg
    277 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Oben Unten