Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Diskutiere Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Yepp, wenn wir im Haus eingezogen sind, bist Du jederzeit herzlich willkommen. ;-) Wir haben auch ein Gästezimmer. Aber blaue Taschen sind nicht...
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #61
Na ich hoffe doch, das ich deinen Wachhund irgendwann doch mal kennenlerne;-)! Und wenn du meinen siehst und kennst, wüßtest du, das ich auf Mietzen mit KNall stehe:)

Yepp, wenn wir im Haus eingezogen sind, bist Du jederzeit herzlich willkommen. ;-) Wir haben auch ein Gästezimmer. Aber blaue Taschen sind nicht erlaubt. ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #62
Wir werden sehen:) *pfeif*
Außerdem müssen wir am 30sten erst mal gucken, was du danach sagst^^. Vielleicht haste dann auch die Nase voll von mir:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #63
Wir werden sehen:) *pfeif*
Außerdem müssen wir am 30sten erst mal gucken, was du danach sagst^^. Vielleicht haste dann auch die Nase voll von mir:)

*lach* DAS glaube ich nicht. ;-) Ich habe auch von Katinka nicht die Nase voll und von Melli auch nicht. ;-) Ich kann mich nicht so irren. *knuddel*

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #64
Na dann bin ich mal gespannt:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #65
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #66
*räusper* Ich werde versuchen, mich zu benehmen, damit Du mich auch noch magst. ;-)

Ich seh uns jetzt schon: wir benehmenuns beide soooo gut, das wir uns gar nicht kennenlernen wie wir wirklich sind;-)! Also: bitte, benimm dich wie immer:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #67
Ich seh uns jetzt schon: wir benehmenuns beide soooo gut, das wir uns gar nicht kennenlernen wie wir wirklich sind;-)! Also: bitte, benimm dich wie immer:)

DAS willst Du nicht wirklich... *gacker* Ne, klar, das wird schon! ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #68
Wo steht das Haus denn?? *mich mal selbst einlad*

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #69
Noch viel viel weiter weg von dir, als von mir:).......

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #70
Das ja n interessanter Thread...

Gut das ich am anderen Deutschlands wohne und du Charly erst stundenlang hier im Dorf suchen müsstest... den willst du nicht, da verginge dir die Lust :p

...und beißen tut der kleine Frechdachs auch... :)

P1021_20-11-1111.jpg

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #71
Okay, das ist jetzt gemein und ich steh echt zwischen zwei Stühlen:
Charly ist eine der süßesten Tigerschnuten hier!! Aber: du hast recht, ihn immer suchen zu müsse und zu warten, das wär nichts für meine Nerven!^^ Allerdings könnt ich ihn ja vielleicht erziehen?!^^^^ Und das Beißen, das sind Liebesbisse, das kenn ich schon von meinen:) Macht also nix:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #72
Okay, das ist jetzt gemein und ich steh echt zwischen zwei Stühlen:
Charly ist eine der süßesten Tigerschnuten hier!! Aber: du hast recht, ihn immer suchen zu müsse und zu warten, das wär nichts für meine Nerven!^^ Allerdings könnt ich ihn ja vielleicht erziehen?!^^^^ Und das Beißen, das sind Liebesbisse, das kenn ich schon von meinen:) Macht also nix:)

HAHA - ich brauch ja keine Angst zu haben :p

Die "Liebesbisse" macht er auch nachts... im Fuss, mit Hinterpfoten radieren, wenn er nicht genug Decke hat. Er wirft sich auch nachts einfach auf einen rauf, wenn ihm irgendwas nicht passt... überlegs dir :)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #73
Oooooch das hört sich sehr nach Linus an:)........das wäre jetzt also nicht das Problem:cool::mrgreen:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #74
Daphne, das Haus steht fast an der Ostsee! ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #75
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #76
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #79
Was'n hier los??!!;-).........hier darf eh nur ich Katzis einsammeln:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #80
Ich denke mal das Du uns auch besser ausläßt bei Deiner Rundreise *TabbyschonmaluntersBettschiebundSchlafzimmertürverrammel*. Tabby ist sehr unverträglich mit anderen Katzen und das zeigt sie auch ganz deutlich:d035:. Schau mal hier:

Anhänge

• 018.JPG
    018.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Oben Unten