Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Diskutiere Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; aber natürlich ;-)
  • Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #42
Na schau mal einer an: da zeigt mir ganz entspannt jemand seine Tiger:)! Das find ich nett, bekomm ich die Adresse per PN?^^

Sooo, liebe Netti, du hast wohl einen Tiger! Und was für eine:)! Wenn du die nicht siehst, dann sagt mir das nur, das gar kein Auge für sie hast, also ist es gut wenn ich sie hole;-).

Sabine, was hat die Mini denn da für hübsche Stellen im Pelz?! Wenn das mal nciht doch getigerte Flecken sind, hmmmm?^^

Pie ist eh schon gesetzt, auch wenn sie ne Kuh ist:). ich kenn sie, sie ist sooooo süß und knutschig und MUSS hier her!^^

Ne ne Karin, getarnter Tiger?! Gut das ich ihr wahres Gesicht....ähm Fellchen kenne:).

Andrea, wir müssen uns unbedingt mal auf nen Kaffee treffen, schließlich wohnst du fast um die Ecke:).

Corinna, du bringst alle mit?! Hmmmm *grübel* ok, der Garten hat viel Platz für ein Zelt:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #43
Dass du auf mein Baby ein Auge geworfen hast weiß ich ja…
Aber ich werde es zu verhindern wissen, dass du sie klaust :mrgreen:
Ich hätt aber noch ne kleine Heulsuse abzugeben, Mister Muffin "ich-muss-immer-quengeln" könnt ich zum Tausch anbieten. Aber nur gegen ein Exemplar, dass mir dann keine Reptilien bringt, nicht immer rumheult und mindestens genauso plüschig-süß ist wie er :mrgreen:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #44
Muffin wäre auch in Ordnung, der würd gut zu Linus passen:). Der ist genauso^^. Allerdings könnte ich dir im Tausch nichts anbieten (und würd's auch nicht tun^^^^^) denn die anderen beiden sind genauso bekloppte Blindschleichenjäger und Erzählkatzen........allerdings sind sie plüschig:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #45
Ne, ich brauch wenn dann was, das keine Blindschleichen bringt… Manni rastet immer fast aus :lol:
Also wenn du da nix hast wird das wohl nix mit dem Deal… ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #46
gut, dass ich keinen tiger habe.....
*aufatme*
dann darfst du doch am montag kommen!:p

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #47
Bei dir fang ich am Montag an mit Yodi! Wenn du alles gelesen hättest, hättest du gelesen, das gewissen Kuhtierchen fest auf der liste stehen, damit mein PoohBär nicht der einzige in einem Rudel voller Tiger ist;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #48
uih!
*yodi, am montag auf dem dachboden einschließe*

ok, dann schauen wir mal....*grins*

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #49
Sabine, was hat die Mini denn da für hübsche Stellen im Pelz?! Wenn das mal nciht doch getigerte Flecken sind, hmmmm?^^

nönönönööööö, da hast du dich verguggt!!:lol:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #50
*Brille putzt*...........*nochmal die Mini genau in Augenschein nehm*.....nö, ich glaub ich hab das richtig gesehen, Sabine!

Komm Melli, letztes Mal hat er schon freiwillig im Koffer gesessen und wollte mit!;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #51
Pff, meine willst du nicht. Einen völlig langweiligen, fusselnden, fast nie anwesenden Flauschball und einen meckernden, am Dosi klettenden Nacktarsch mit "ganz persölicher Kacka Marke" :lol:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #52
Also deinen "Nacktarsch"^^ würde ich als Kuhkater durchgehen lassen und etwas nackiges hab ich noch nicht:)..........würd ja zu gern wissen, wie er sich anfühlt^^.......

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #53
Graaaandioooos fühlt der sich an :d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Und warm. Manchmal ZU warm :lol:

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #54
Hm, vielleicht hab ich ja irgendwann mal das Vergnügen, einen Naggi anzufassen........:)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #55
Hm, vielleicht hab ich ja irgendwann mal das Vergnügen, einen Naggi anzufassen........:)

Also ich hab mal :)
Ganz seltsam. Fühlt sich gut an, aber irgendwie ungewohnt. Ich kenn Katzen halt nur in flauschig, da fühlt sich das schon komisch an… ;-)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #56
Also ich hab mal :)
Ganz seltsam. Fühlt sich gut an, aber irgendwie ungewohnt. Ich kenn Katzen halt nur in flauschig, da fühlt sich das schon komisch an… ;-)

Wenn ich jetzt Giesbert streichel kommt der mir auch EXTREM flauschig vor :)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #57
Also Husum in die Tour mit einplanen und den Selbstversuch starten;-).......

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #58
Ja so fast, wohne noch 12 Kilometer vor Husum :) (Ich zieh doch nicht inne Stadt, pff)

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #59
Tinchen, also eine Tigerdame habe ich nicht, das ist eine Wachhündin in gestreiftem Pelz. Und glaube mir, Du möchtest sie nicht wirklich kennenlernen, sie hat nen gehörigen Knall, dreht völlig ab Zeiger und überhaupt.... Irgendwie fällt mir noch was Negatives ein... *grübel* Und wenn Du sie klaust, dann ist die arme Ishani ganz alleine und DAS geht ja nun wirklich nicht!

• Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-) Beitrag #60
Na ich hoffe doch, das ich deinen Wachhund irgendwann doch mal kennenlerne;-)! Und wenn du meinen siehst und kennst, wüßtest du, das ich auf Mietzen mit KNall stehe:)

Thema:

Tinas geplante Tiger-Tour durch D kann beginnen:-);-)

Oben Unten