Hallo,
die Katzen sind auf dem Weg der Genehsung. Die Behandlung war also richtig. Da es beide bekommen haben, wars bestimmt ein Infekt.
Susi hat sich um ihre Tiere gekümmert, war beim Tierarzt und hat sie entsprechend behandelt.
Zu bestimmten Dingen hat sie halt eine andere Meinung und das sollte man auch akzeptieren können.
Aber ich würde ihr niemals, nach allem was ich hier von ihr lese, unterstellen, daß sie in irgendeiner Form ihr Tier im Stich läßt und schwere Komplikationen damit in Kauf nehmen würde.
Ich finde es auch krass, daß sie sich für jeden Satz und für jede Äußerung rechtfertigen muß.
Und ich traue ihr auch zu, daß sie den einen oder anderen gegeben Rat annimmt und umsetzt.
Sie ist keine leichtfertige Person, sonst wäre sie nicht hier im Forum.
Habe mir auch schon einmal Rat im Forum geholt als meine Lisa chron. Niereninsuffizienz hatte und das war super. Da hab ich viel erfahren, habe aber auch manche Ratschläge nicht befolgt, weil ich dazu eine andere Meinung hatte.
Es gehört zwar nicht hierher aber ich habe z.B. auch zu der jährlichen Impferei eine andere Meinung.
Ja, es gibt eben auch Menschen und Tierbesitzer, die ihre Tiere sehr lieben und ihnen gerade deswegen nicht alles zumuten, was gut sein soll und von der Industrie hochgelobt wird.
Was wir als normal empfingen, wie zum Beispiel zum Arzt gehen, ist für ein krankes und geschwächtes Tier Megastreß, der ihm zusätzlich zusetzt.
Habe in diesem Fall immer meine TÄ zu mir bestellt und das war damals für meine kranke Katze viel besser.
Susi, Dir wünsche ich alles Gute für Deine Katzen und Du kannst mir auch, wenn Du möchtest, eine PN schicken.
Ilona