So, ich habe jetzt mal meine Gedanken geordnet und kann konkrete Fragen formulieren ^^ (Ich finde die Antwort leider nirgendwo... Oder ich hab die falschen Suchbegriffe)
Ist ein Thiamin-Mangel schlimmer als eine Überdosierung der restlichen B-Vitamine? Meine Kater sind kastriert, lassen sich aber sehr viel Wasser im Futter gefallen, ich möchte ihre Nieren aber nicht überbelasten, genauso wenig möchte ich aber, dass sie vom Thiaminmangel krank werden. Oder ist Abwechseln da das Zauberwort?
Wie oft muss ich etwa Dose füttern, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich sie umstellen muss, sollte ich mal länger nicht in der Lage sein was zuzubereiten? (Krankheit, Umzug ins Ausland und damit verbundene Beschaffungsschwierigkeiten)
Wieviel kg Fleisch (zubereitet) bekomme ich etwa in einen ganz normalen 3er Kühlschrankfroster (mir steht leider nur 1 Fach zu, dafür aber das Große)?
Wenn man Knochen zufüttert, muss man die zwingend zerwolfen (hab keinen Fleischwolf) und unterrühren oder kann man sie aufbewahren und in regelmäßigen Abständen dazugeben?