Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es?

Diskutiere Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Forum-Mitglieder, sagt Euch obige Futtermarke etwas? Mir leider nicht. Ich kenne es weder vom Namen her, somit noch weniger von den...
  • Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #1
M

Micki_2011

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

sagt Euch obige Futtermarke etwas? Mir leider nicht. Ich kenne es weder vom Namen her, somit noch weniger von den Inhaltsstoffen.

Auf einer Messe habe ich ein Probepackerl (Trockenfutter) bekommen, leider waren dort die Inhaltsstoffe nicht aufgeführt.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

LG
Micki_2011

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #2
Das Nassfutter von Porta ist sehr hochwertiges, reines Fleisch. Aber leider nur Ergänzungsfutter. Vom Tro.fu. halt ich nix.

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #3
Genau das Nassfutter von Porta gibt es hier mal als Schmankerl.Trockenfutter Nein Danke.

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #4
Ebenfalls. Trockenfutter ist nicht dolle, Nassfutter ist gut, reines Fleisch bzw. Fisch. Allerdings nur Ergänzungsfuttermittel, also kein Alleinfutter. Allerdings muss ich feststellen dass meine das Futter aus der 200gr-Dose lieber gefressen haben als aus der 400gr-Dose. Keine Ahnung warum. Außerdem hat mein neuer gestern das "Chicken with Beef" wieder von sich gegeben.

Ansonsten wie gesagt, nicht schlecht, nicht so eine "Matschepampe" wie man sie sonst oft hat.

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #5
Bei uns gibt es das Nassfutter auch ab und zu,ist bei 20 % unsupplm.anzurechnen.
Trockenfutter davon gibt es bei uns nicht,da haben wir für zwischendurch ein Anderes.

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #6
Ich mische es immer mit 'normalem' Futter, es wird hier gerne gefressen, es gibt aber meist nur Huhn, weil der Rest alles irgendwie mit Thunfisch ist, wenn ich mich recht erinnere.

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #7
Ja,das meiste ist mit Thunfisch,aber auch das gibt es bei uns ab und zu.

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #8
Ich kenne von Porta21 nur das Nassfutter, das ist auf jedem Fall sehr gut.
Jetzt kommt das ABER:

Nur eine Sorte davon ist ein Alleinfuttermittel, der Rest ist nur ein Ergänzungsfuttermittel.
Und das alleinfuttermittel ist ausgerechnet Thunfisch - nicht jeder mag den Geruch, ich zumindest nicht.

Aber ab und zu als Leckerli ist es echt gut :)

• Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? Beitrag #9
Ich finde wenn die Katzen Thunfisch mögen ist es ein gutes Futter für ab und an.
Ich habe eigentlich immer welches davon zu Hause.

Thema:

Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es?

Kennt Ihr "Porta 21"? Wie gut ist es? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Kleine Prinzessin 8 Wochen alt: Hallo liebe Mitglieder Ich bin neu im Forum und kenne mich nicht so gut aus, Ich habe vorgestern eine kleine süsse Maine Coon / BKH Mix Prinzessin...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten