02.08.2013 Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #141 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Main_Coon2012 schrieb: Also unsere haben jetzt bei dieser Hitze auch auf morgens und abends verlagert.. Aber sonst fressen sie die gewohnte Menge.. Man merkt aber auch das es ihnen zu warm ist.. Deshalb legt man dich gern mal in die Badewanne Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Foto!
Main_Coon2012 schrieb: Also unsere haben jetzt bei dieser Hitze auch auf morgens und abends verlagert.. Aber sonst fressen sie die gewohnte Menge.. Man merkt aber auch das es ihnen zu warm ist.. Deshalb legt man dich gern mal in die Badewanne Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Foto!
18.06.2012 Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Anzeige Schau mal hier:Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? .
02.08.2013 Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #142 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hier gab es tatsächlich auch mal eine kurze Phase mit weniger Appetit, aber das hat sich mittlerweile schon wieder gegeben. Sorge macht mir ein wenig, dass kaum bis gar nicht getrunken wird. Daher habe ich bei der aktuellen Fleischbestellung zu jedem Rezept 1kg Gewolftes mit bestellt, in der Hoffnung, dass ich damit noch etwas mehr Wasser ins Barf schmuggeln kann.
Hier gab es tatsächlich auch mal eine kurze Phase mit weniger Appetit, aber das hat sich mittlerweile schon wieder gegeben. Sorge macht mir ein wenig, dass kaum bis gar nicht getrunken wird. Daher habe ich bei der aktuellen Fleischbestellung zu jedem Rezept 1kg Gewolftes mit bestellt, in der Hoffnung, dass ich damit noch etwas mehr Wasser ins Barf schmuggeln kann.
04.08.2013 Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #143 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich hatte fein gewolfte Pute und hatte bei meinem ersten Rezept außer Blut auch gleich die gesamte Wassermenge dazu gegeben. Beinah hätte das bei der Menge ein Unglück mit dem Mixer gegeben. Aber gott sei dank hatte ich die Hand auf dem Deckel. Jedenfalls ist das hier im Moment der absolute Renner. Wird in Nullkommanix weggeschlabbert.
Ich hatte fein gewolfte Pute und hatte bei meinem ersten Rezept außer Blut auch gleich die gesamte Wassermenge dazu gegeben. Beinah hätte das bei der Menge ein Unglück mit dem Mixer gegeben. Aber gott sei dank hatte ich die Hand auf dem Deckel. Jedenfalls ist das hier im Moment der absolute Renner. Wird in Nullkommanix weggeschlabbert.