Zwei Kitten ziehen ein

Diskutiere Zwei Kitten ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nichts da! Sie bleiben bei UNS. :) die geb ich, sobald sie über unsere türschwelle sind, nie wieder her. wir waren gestern bei der guten frau ne...
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #21
Nichts da! Sie bleiben bei UNS. :) die geb ich, sobald sie über unsere türschwelle sind, nie wieder her.

wir waren gestern bei der guten frau ne dreiviertel stunde, es kam mir wie 5 minuten vor. am liebsten wöllte ich gleich wieder hinfahren und weiter schmusen, aber da muss ich noch bissel warten. :/ werden nächste woche nochmal hinfahren und box mit schmusedecke vorbei bringen, damit sie die box und uns schon mal vorab bissel in den kopf bekommen.

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #22
:a022: wie lange müssen wir denn jetz noch warten?

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #23
ganz genau kann ich das noch nicht sagen, jedenfalls erst nach dem übernächsten wochenende. am 7.7. wird mein opa beerdigt und dazu müssen wir zu meinen ellis nach hause, d. h. wenigstens eine nacht weg. das wollten wir den beiden nicht gleich zumuten.

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #24
:sad: oh das tut mir leid :-(

aber dann kannst du wenigstens optimistisch in die zukunft schaun ;-)

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #25
danke und das werde ich. mein opa hatte ein schönes, langes (im April 91 geworden) leben und hat mir mut gemacht und an mich geglaubt. er meinte bei meinem abschluss im mai: "...und einen job - das machst du schon!". er hatte recht... ab juli gehts arbeiten und der feierabend wird von zwei miezen bereichert. :)

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #26
:) toll :)

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #27
wir waren gestern bei der guten frau ne dreiviertel stunde, es kam mir wie 5 minuten vor. am liebsten wöllte ich gleich wieder hinfahren und weiter schmusen, aber da muss ich noch bissel warten. :/

Oh ja, das kenne ich. Ich würd am Liebsten auch täglich meine beiden Süßen besuchen gehen :-D
Zwei tolle rote Katerchen bekommst du da. Ich liebe ja rote Katzen. Andere natürlich auch... eine von meinen is zwar nich rot, aber immerhin schwarz-weiß-rot gefleckt :)

Und mein Beileid wegen deinem Opa.

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #28
danke.

joa, rote miezen sind spitze. das sind definitiv auch meine favoriten, wobei ich letztens eine weiß-graue gesehen habe. die sah auch richtig schön aus. :) hast du schon bilder von deinen zwergen?

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #29
Nein, leider keine, die ich selbst geschossen habe. Es gibt ein Foto auf der Seite der Tierhilfe, wo ich sie herbekomme, ich verlinke es mal, da ich ja keinerlei Bildrechte habe (sonst könnte ich es ja abspeichern und anhängen):
Meine beiden sind die bunt-getupfte vorne rechts und das weiß-getigerte Mädchen hinten links :) Die angegebenen Namen (Robin und Lily) werden sie aber wohl bei uns nicht behalten.

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #30
Oh man... die sind ja herrlich. herzlichen glückwunsch zu diesen wunderschönen fellnasen. da bedarf es, wenn sie bei dir eingezogen sind, ganz ganz vielen bildern!!! :) gibts schon ideen für namen? wären es bei uns mädels geworden, hatten wir Pepper und Chili im hinterkopf.

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #31
Danke :-D ja, es werden wohl Fay und Zoe. Aber welche von beiden nun welchen Namen bekommt - das haben mein Freund und ich noch nicht wirklich entschieden *g*

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #32
Die Namen sind ja klasse. Echt cool. :) Die Namensgebung des Wurfes war aber auch gut... siehst du dir die serie an? wenn ja, ted bleibt wieder mal allein. :D

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #33
Oh, ich will den kleine Roten mit den weissen Söcken haben. Wo kann ich vorbeikommen mit meiner grossen Tasche? Ich habe genauso einen in gross. Ja, die Roten sind schon ganz besonders....
Du wirst viel Spass mit den Zwei haben.

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #34
Hehe, ja, die Serie kenn ich. Gucke ich nicht regelmäßig aber immer mal wieder. Der arme Ted. Hoffentlich findet er auch noch nen schönen Platz (also der Kater, mein ich! :lol:)

Kann es eigentlich sein, dass du uns auch noch garnicht verraten hast, wie du die zwei Katerchen nennen willst? Dann aber mal ganz schnell raus damit :-D

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #35
Hehe, ja, die Serie kenn ich. Gucke ich nicht regelmäßig aber immer mal wieder. Der arme Ted. Hoffentlich findet er auch noch nen schönen Platz (also der Kater, mein ich! :lol:)

Kann es eigentlich sein, dass du uns auch noch garnicht verraten hast, wie du die zwei Katerchen nennen willst? Dann aber mal ganz schnell raus damit :-D

Chilly und Pepper, war´s doch?!

Na dann freu ich mich ganz dolle mit euch! Dieses Gehippel ist furchtbar nicht war!?
LG Ines

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #36
Moin...

die dosi mit gelben schirm wird ihn finden. :D unser schatz mit den weißen söckchen wird Loki und sein bruder bekommt den namen Thor. Eigentlich hatte uns auch J und K gut gefallen aber die waren dann doch zu gleich.

@ Indy: hätten wir zwei mädels ins haus bekommen hätten sie die namen chili und pepper bekommen. ...aber was nicht ist, kann ja noch werden - irgendwann. :)

LG spocky

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #37
huhu...

wir waren gestern abend wieder bei unseren miezen. :) :) :) war super und hat die sehnsucht ein ganz klein wenig runter geschraubt. die vorfreude wächst. von den vielen fotos die wieder entstanden sind eine kleine auswahl. :)

Anhänge

• SNV37681.JPG
    SNV37681.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • SNV37687.JPG
    SNV37687.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • SNV37706.JPG
    SNV37706.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #38
Hachja, sind die goldig. Und spielen können sie offensichtlich auch schon ganz toll. :)
Loki und Thor find ich übrigens auch schöne Namen. Ich wüsste allerdings garnicht, wie ich Katerchens nennen würde. Pepper und Chili für die Mädchen wär aber auch toll geworden :D

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #39
Woow die sind aber schön!! Ich find sie richtig richtig toll!! Irgendwie so "elegant"?!? :D

Hammer bin Fan von euch :)

• Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #40
Hallo Tinkaa :)

danke dir... ich teile deine Freude und aute mich als fan von deinen miezen. ;) köderst einen gleich wieder mit neuen genialen pics.

lg

Thema:

Zwei Kitten ziehen ein

Zwei Kitten ziehen ein - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Unsere zwei Racker sind endlich da und mit ihnen ein paar Fragen..: Hallo ihr Lieben.. Seit drei Tagen sind unsere zwei Katzenkinder endlich bei uns eingezogen und gleich von Anfang an gabs ein paar Eigenheiten...
Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene: Mich nervt es so. Da will man seine Katzen gut ernähren und kauft ggf. hochwertige Futtersorten, mit hohem Fleischanteil. Und sucht vergeblich...
Oben Unten