Diskutiere Zwei Kitten ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha, dann hatte ich ja richtig rausgelesen, wer Thor und wer Loki ist ;-)
Zu dem Maunzen kann ich leider nix sagen, würde mir aber vermutlich...
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #61
Haha, dann hatte ich ja richtig rausgelesen, wer Thor und wer Loki ist ;-)
Zu dem Maunzen kann ich leider nix sagen, würde mir aber vermutlich erst Sorgen machen, wenn das länger anhält.
Zucken tun Katzen im Tiefschlaf

das ist ganz normal.
Hecheln direkt nach dem intensiven Spielen sollte auch normal sein. Nur wenn das auch bei relativ geringer Belastung vorkommt, wäre es seltsam. Kannst natürlich zur Sicherheit demnächst mal das Herz schallen lassen, aber wenn es wirklich nur bei extremer Verausgabung ist, ist das glaub ich ok (allerdings hab ich dieses Wissen wegen hecheln auch nur aus anderen Threads aus dem Forum, nicht aus eigener Erfahrung! wollt ich nur mal dazu sagen).
Und zu den Fotos... man, sind die süüüüüüüüß! Sehen auch beide total entspannt aus

-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #62
Huhu...
kleines update. Thor und Loki geht es richtig gut hier. Wir sind sogar schon größer geworden.

Loki ist mittlerweile etwas größer als Thor. Ansonsten nutzen die beiden nun die ganze Wohnung und kosten das richtig aus. Wobei am Ende kuscheln was sehr schönes ist... die Couchecke wird belegt sobald wir mit drauf sitzen.

-
SNV37871.JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 7
-
SNV37880.JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 6
-
SNV37892.JPG
1,9 MB
-
SNV37907.JPG
1,9 MB
· Aufrufe: 8
-
SNV37898.JPG
1,9 MB
-
SNV37900.JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 9
-
SNV37918.JPG
1,9 MB
-
SNV37931.JPG
1,9 MB
· Aufrufe: 5
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #63
wir pennen gerade mal wieder. herrlich, sag ich euch.

-
SNV37948.JPG
1,9 MB
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #64
wir pennen gerade mal wieder. herrlich, sag ich euch.
SIeht ein bischen nach total erschossen aus....:lol:wunderbar so muss das sein als kleiner BUB!
SO tolle Fotties! Dankeee!
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #65
Hihi, die Schlafpose ist ja süß. Ob das wohl wirklich bequem ist?
Auch sonst tolle Fotos

haben sie bei dir eigentlich schon die ganze Wohnung erobert?
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #66
ja, sie dürfen seit samstag nachmittag in alle zimmer, wobei nachts das schlafzimmer tabu ist.
heute waren sie das erste mal bei uns tagsüber alleine. sie haben nichts angestellt... werden den ganzen tag gepennt haben, so aufgedreht wie die beiden den restlichen nachmittag/ abend waren.
uns machen zwei sachen sorgen. zum einen haben wir ja nun einen sehr lebendigen kater und einen eher von der ruhigeren sorte. geht das auf dauer gut? uns tut der kleine thor ab und zu richtig leid. :/ zum anderen hat sich thor heute abend im fenster selbst gesehen und buckel und schwanz gingen in die höhe. wenn wir ihn nicht abgelenkt hätten, würde er jetzt bestimmt immer noch vor dem fenster stehen. außerdem hat er die restliche zeit scheinbar seinen "feind" (spiegelbild) gesucht und war sehr schreckhaft. habt ihr eine idee, was wir da machen könnten?
lg spocky
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #67
Die beiden sind wirklich zuckersüß!
Toll, dass ihr euch schon so gut eingespielt habt...
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #68
uns machen zwei sachen sorgen. zum einen haben wir ja nun einen sehr lebendigen kater und einen eher von der ruhigeren sorte. geht das auf dauer gut? uns tut der kleine thor ab und zu richtig leid. :/ zum anderen hat sich thor heute abend im fenster selbst gesehen und buckel und schwanz gingen in die höhe. wenn wir ihn nicht abgelenkt hätten, würde er jetzt bestimmt immer noch vor dem fenster stehen. außerdem hat er die restliche zeit scheinbar seinen "feind" (spiegelbild) gesucht und war sehr schreckhaft. habt ihr eine idee, was wir da machen könnten?
hi

also ich weiß nur dass es bei und anfangs auch so war dass Lotte total aufgedreht war und Lilly nicht! Aber jetzt passt alles und beide haben total einen an der Klatsche!
Aber bei die sind's ja Geschwister... Die kennen sich ja schon länger... Hmm!! Wart einfach mal ab würde ich sagen!
Und wegen dem Spiegelbild

Süsse Geschichte musste erst lachen! Ist es immer noch so? Oder hat er es
Vergessen? Armer Mucki!!!
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #69
Huhu...
einen an der klatsche!?

den haben unsere beiden aber auch. vorallem wenn sie bzw loki gerade seine 5 minuten hat. da muss man echt aus dem weg gehen, aber auch hinterher sein, weil er immer wieder was neues spannendes findet.^^
nein das "spiegelproblem" hatten wir noch nicht wieder... ich glaube er hat begriffen, dass er das selber ist. ansonsten gehts den beiden richtig gut und wachsen kräftig. auch die sache mit den unterschiedlichen charakteren scheint zu passen. mittlerweile fängt auch mal thor mit dem stänkern an.
noch ein paar bildchen von den süßen:
-
SNV37966.JPG
1,7 MB
· Aufrufe: 3
-
SNV37959.JPG
1,8 MB
-
SNV37950.JPG
1,9 MB
-
SNV37985.JPG
1,7 MB
-
SNV37991.JPG
1,9 MB
-
SNV37993.JPG
1,8 MB
-
SNV38019.JPG
1,7 MB
-
SNV38016.JPG
1,9 MB
-
SNV38006.JPG
1,8 MB
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #70
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #71
Hallo...
wie gehts euch und euren miezen? uns allen vieren gehts gut. wir fetzen gerade mal wieder durch die bude.

vorhins gabs neues spielzeug. thor war sofort begeistert, loki zeigte sich mal wieder als schisser. es gab eine neue angel mit glöckchen und rettungsring. das geklingel fand er garnich gut. außerdem haben wir heute geschirre für den balkon gekauft. die ersten versuche des anziehens sind misslungen. das wird noch eine gutes stück arbeit. habt ihr tipps wie es besser gelingt?
lg spocky
ps: wie kann ich noch text unter die bilder setzen?
-
SNV38028.JPG
1,8 MB
-
SNV38029.JPG
1,8 MB
-
SNV38037.JPG
1,9 MB
-
SNV38038.JPG
1,9 MB
· Aufrufe: 4
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #72
Was für süße kleine Plüschis :herzchenaugen:
das mit den Bildern und Text drunter geht einfacher, wenn Du sie schon irgendwo im Netz hochgeladen hast: also z.b. hier in deinem Album oder bei einem anderen anbieter (piccasa, apload.de, ... etc pp) - und die Bilder dann über den Button über dem Eingabefeld (mit dem kleinen Bild vom Gebirge mit sonne, der fünfte von rechts) per url einbindest. Dann erscheint das bild im Eingabefeld und du kannst darunter noch Text schreiben.
-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #73
Hihi, Loki neigt wohl zu komischen Schlafpositionen

Mit Geschirren auf den Balkon? So zum Anfang? Oder sichert ihr den auf lange Sicht auch ab?
Meinen Kätzchen gehts soweit auch gut.

Schön, dass sie das neue Spielzeug so mögen. Da freut man sich immer richtig, dass man ihnen eine Freude gemacht hat, nicht wahr?

-
-
Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #74
Ich finde loki so süüüß!!

schön dass es euch gut geht!!

Thema:
Zwei Kitten ziehen ein