Zwei Kitten ziehen ein

Diskutiere Zwei Kitten ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Thihihi :) freut mich voll!! Vielleicht bekomm ich sie heute wieder gut vor die Linse dann lad ich wieder neue hoch! :) Was gibt's bei dir neues?
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #41
Thihihi :) freut mich voll!! Vielleicht bekomm ich sie heute wieder gut vor die Linse dann lad ich wieder neue hoch! :)

Was gibt's bei dir neues?
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #42
huhu...
yippie, neue bilder von lotte und lily! :D
hm... gibt eigentlich nichts neues. warten momentan auf den anruf, wann die beiden endlich zu uns dürfen. wohnung is mittlerweile gut auf unsere süßen vorbereitet. dabei fällt mir ein... wie viel streu kommtn eigentlich ins kaklo (bzw. wie hoch füllt man das)?

lg spocky
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #43
Das kommt darauf an, wie die Miezen es mögen. Manche brauchen nur ein paar Krümelchen, andere eine ganze Strandlandschaft, die Hersteller empfehlen je nach Streuart so 5-10 cm. Wir benutzen Klumpstreu und haben immer so 7-8 cm im Klo, dann klebt das nicht so am Boden fest... Probier's einfach aus. :)
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #44
Aha. Danke dir. Ich will auch noch mal die Pflegemutti fragen, wie hoch sie es immer macht. Da kann ich es entsprechend machen und die Miezen habens wie gewohnt.
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #45
Update: :)

wir waren gestern noch einmal bei unseren süßen und haben die transportbox hingeschafft. diese hat auch schon einen liebhaber gefunden - aber den falschen. kaum stand die box da, ist der norweger unserer pflegemutti rein und hat sichs gemütlich gemacht. :D
unseren beiden mäusen gehts gut und der Tierarzt hat auch sein ok zu abgabe geben. nächste woche mittwoch dürfen sie abholen. *riesigfreu* ich lass euch noch ein paar bilder da. :)

lg spocky
 

Anhänge

  • SNV37730.JPG
    SNV37730.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • SNV37731.JPG
    SNV37731.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • SNV37744.JPG
    SNV37744.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #46
Oh, weiter Bilder, juhu! Na, mindestens einer der Kleinen war ja aber doch auch schon in der Box :)
Am Mittwoch... uiuiui, das ist ja garnicht mehr lange! Ich will auuuuuuuuuuuuuuch. Naja, so viel länger dauert es bei mir ja auch nicht mehr :) Entweder zum nächsten Wochenende hin oder ein paar Tage später. Das will ich heut nachmittag abklären.

Ich hibbel auf jeden Fall mit dir mit :-D
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #47
*_* wow Soooo liab! :)

Freu mich voll für Euch!!
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #48
Update: :)

wir waren gestern noch einmal bei unseren süßen und haben die transportbox hingeschafft. diese hat auch schon einen liebhaber gefunden - aber den falschen. kaum stand die box da, ist der norweger unserer pflegemutti rein und hat sichs gemütlich gemacht. :D
unseren beiden mäusen gehts gut und der Tierarzt hat auch sein ok zu abgabe geben. nächste woche mittwoch dürfen sie abholen. *riesigfreu* ich lass euch noch ein paar bilder da. :)

lg spocky


Nächste Woche! Oh das heißt nun einige fast schlaflose Nächte!:mrgreen:
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #49
Morgen ists nun so weit - oder? :-D

Du weißt ja, dass wir dann morgen abend nen Bericht und Fotos haben wollen, nicht wahr? :mrgreen:
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #50
:lol: Jedenfalls sobald du deine Äuglein von ihnen lassen kannst *kichert*
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #51
huhu... joa, morgen nachmittag kommen sie zu uns. :D bin schon total aufgeregt. habt ihr noch ein paar letzte tipps für die ersten stunden für uns?

ps: bericht und fotos gibts ganz bestimmt. ;)
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #52
Hmmm, wirkliche Tipps jetzt nicht, hab das Ganze ja auch erst vor mir (übrigens: am Samstag ist es auch bei uns so weit!!! :g025:)
Ich erzähl aber gerne mal, wie ich vorhabe, das Ganze zu machen :D
Die beiden werden im gemeinsamen Riesen-Weide-Transportkorb ins Wohnzimmer gestellt und kriegen in die Nähe ein Futternäpfchen und mit etwas Abstand auch ein Wassernäpfchen. Dann setzen mein Freund und ich uns auf die Couch und tun so, als ob wir die beiden garnicht beachten. Ich werd z.B. "ein Buch lesen" (jaja... ich guck die ganze Zeit nur heimlich über den Bücherrand, was sie so machen :mrgreen:) und hoffe dann, dass sie froh alles erkunden (inklusive uns).

Ich freu mich mit dir :D und aufgeregt werd ich langsam auch ein bisschen *g* kann es kaum noch abwarten :-D
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #53
Hmmm, wirkliche Tipps jetzt nicht, hab das Ganze ja auch erst vor mir (übrigens: am Samstag ist es auch bei uns so weit!!! :g025:)
Ich erzähl aber gerne mal, wie ich vorhabe, das Ganze zu machen :D
Die beiden werden im gemeinsamen Riesen-Weide-Transportkorb ins Wohnzimmer gestellt und kriegen in die Nähe ein Futternäpfchen und mit etwas Abstand auch ein Wassernäpfchen. Dann setzen mein Freund und ich uns auf die Couch und tun so, als ob wir die beiden garnicht beachten. Ich werd z.B. "ein Buch lesen" (jaja... ich guck die ganze Zeit nur heimlich über den Bücherrand, was sie so machen :mrgreen:) und hoffe dann, dass sie froh alles erkunden (inklusive uns).

Ich freu mich mit dir :D und aufgeregt werd ich langsam auch ein bisschen *g* kann es kaum noch abwarten :-D



katzenklo so hinstellen dass sie es gleich finden oder ihr zeigt es ihnen gleich mal! die ganze aufregung... nich das da was passiert! meine hat es gleich DRINGEND genutzt!

lg ursi :) ich freu mich mit euch!! :) und hoffentlich bekommen wir bilder heute abend :d078:
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #54
Ja das hatte ich vergessen zu schreiben xD da wird natürlich auch ein katzenklo in der nähe stehen ^_^
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #55
Statusbericht: Sie sind da!!!!!!!!!!!! :)

Hallo ihr Lieben,

Thor und Loki sind bei uns eingezogen. Es geht beiden gut. Momentan butzeln sie eine Runde. Thor neben mir auf der Couch und Loki auf seinem Aussichtsposten. :)

Unserer erster gemeinsamer Nachmittag/ Abend war sehr spannend. Bereits bei der Autofahrt haben die beiden gezeigt, aus welchem Holz sie sind. Thor lag total gelassen neben seinem Bruder, während Loki ganz schön am hecheln war. Zwischenzeitlich konnte sich Loki aber auch entspannen. In der Wohnung angekommen, gab es kein halten. Sofort nach dem Öffnen des Türchens gings auf Erkundungstour. Dem anfänglichen Respekt wich bald die Freude am neuen zu Hause und dem neuen Spielzeug. Sie folgen uns bereits auf Schritt und Tritt.
Das Futter und das KaKlo waren bisher nicht so interessant, wobei Loki mittlerweile doch mal auf KaKlo war.
Wir denken sie haben sich bei uns fürs erste ganz gut eingewöhnt. Bis auf ein/ zwei Mauzer kam kein Laut. :)

Hab ich noch was vergessen? Achja, Bilder. ;) Ich versuch mal ein paar aus der Vielzahl an Bildern raussuchen.
 

Anhänge

  • SNV37747.JPG
    SNV37747.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • SNV37753.JPG
    SNV37753.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • SNV37764.JPG
    SNV37764.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • SNV37827.JPG
    SNV37827.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • SNV37813.JPG
    SNV37813.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • SNV37802.JPG
    SNV37802.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • SNV37829.JPG
    SNV37829.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • SNV37830.JPG
    SNV37830.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #56
OHHHHHHHH, das sieht jawohl mal garnicht gerade eingezogen aus!!! *staun*

So tolle Bilder! Alles richtig gemacht! :mrgreen:

Schön weiter berichten!;-)
LG Ines
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #57
Juhu! Das sieht ja echt super aus! Na, biste seit Stunden nurnoch am Grinsen von einem Ohr zum anderen? :mrgreen:
Loki ist also der mit den weißen Söckchen und Thor der ganz rote, hab ich das richtig gefolgert? :D

Ahhh, ich will auch! *g* Freut mich sehr, dass es so toll klappt bei euch :) wünsch dir weiterhin viel Freude mit den kleinen :D
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #58
Wahnsinn - echt kaum zu glauben, dass die beiden erst heute eingezogen sind! Sehr süß, die zwei! Wünsch euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit, genießt die ersten Tage (naja, und alle, die noch kommen...)!
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #59
Ach du meine güte sind die putzig!!! Bin jetzt auch Fan von euch!!!! Mehr Bilder!!

Aber wer ist wer?!?!

Ganz liebe Grüße Ursi (die gerade in der Nachtschicht ist) :/
 
  • Zwei Kitten ziehen ein Beitrag #60
huhu...
erster tag im neuen zu hause fast geschafft, aber mit vielen kratzern. mein freund wurde ganz schön in mitleidenschaft gezogen. :/ ich hab vorhins einen schnitt in den finger abbekommen. gerade schlafen die beiden süßen.

das futtern klappt mittlerweile auch ganz gut... der trick: futter zerdrücken. ansonsten machen die beiden dasnwohnzimmer unsicher. loki (weiße pfötchen) ist sehr wild und will mit durch jede tür. thor hingegen ist der gelassene.

frage: loki mauzt immer mal. vermisst er seine anderen brüder und die anderen miezen oder will er uns damit was sagen? zucken eure miezen während des schlafens auch so? was uns weiterhin aufgefallen ist, loki kommt beim spielen nach einer weile ganz schön ins hecheln. man muss dazu sagen, er tobt - gegenüber thor - mächtig durch die gegend. sollten wir uns sorgen machen?

und jezz... noch ein paar bilder. :)

lg
 

Anhänge

  • SNV37841.JPG
    SNV37841.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • SNV37842.JPG
    SNV37842.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • SNV37845.JPG
    SNV37845.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • SNV37856.JPG
    SNV37856.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • SNV37858.JPG
    SNV37858.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • SNV37862.JPG
    SNV37862.JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Zwei Kitten ziehen ein

Zwei Kitten ziehen ein - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Unsere zwei Racker sind endlich da und mit ihnen ein paar Fragen..: Hallo ihr Lieben.. Seit drei Tagen sind unsere zwei Katzenkinder endlich bei uns eingezogen und gleich von Anfang an gabs ein paar Eigenheiten...
Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene: Mich nervt es so. Da will man seine Katzen gut ernähren und kauft ggf. hochwertige Futtersorten, mit hohem Fleischanteil. Und sucht vergeblich...
Oben Unten