Biete 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock

Diskutiere 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Gerade für ältere Katzen werden in vielen Fällen auch Dauerpflegestellen gesucht. Dann muß man sich nicht so oft trennen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #21
Gerade für ältere Katzen werden in vielen Fällen auch Dauerpflegestellen gesucht. Dann muß man sich nicht so oft trennen....

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #22
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen niegelnagelneuen Kratzbaum abzugeben, weil es bei mir doch nix mit den Katzen wird. Es ist der hier

Ich brauche ihn nun nicht mehr. Vielleicht freut sich ne Pflegestelle darüber. Hab auch ein paar Näpfe (2x 0,3l; 1x 0,5l; 1x2l), 2 Bettchen, Spielzeugmäuse, Rascheltunnel, 2 Kittenkratzbäume (einer mit einer kleinen Brücke und einer Liegefläche auf nem Stamm und einer mit zwei Glockenbällen in einer Bahn) und 3 Reizangeln mit ner Feder vorne dran. Und ein bisschen Trockenfutter hab ich auch da. Perfect Fit Kitten 750g und 1kg von Aldi. Sollte als Leckerli dienen.

Im Moment kann ich das vorbereitete Katzenzimmer noch nicht betreten, weil es mir zu sehr weh tut da einem Blick drauf zu werfen. Sonst hätte ich Fotos gemacht. :-(
Es ist alles neu und noch nie gebraucht.

Verschicken kann ich es leider nicht und hab auch leider kein Auto, um es wem zu bringen. Aber vielleicht können welche von euch es holen.

Was die Bezahlung angeht: ich will kein Geld dafür. Solange sich Puschelpfötchen freuen und ihre Dosis mit dazu ist das mehr wert als alles Geld der Welt.

LG Steffi

Halloho Steffi, Mensch du oder deine tollen Sachen kommen ja wie gerufen unsere Pflegekätzchen und die Mama suchen noch allerlei Zeuga unter anderem unbedingt einen richtigen Kratzbaum!
Ist der noch zu haben!? *ganzliebguck*

LG Ines

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #23
Klar, alles noch da. Würd die ja auch Fotos schicken, aber der Schock von gestern sitzt noch zu tief. Aber zu haben ist alles. Ich kann ja mal die Links der einzelnen Sachen per PN schicken, wenn du magst

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #24
Klar, alles noch da. Würd die ja auch Fotos schicken, aber der Schock von gestern sitzt noch zu tief. Aber zu haben ist alles. Ich kann ja mal die Links der einzelnen Sachen per PN schicken, wenn du magst

Ja sehr gerne *hüpftundfreut*
Mit soviel Glück hab ich garnicht gerechnet!
Wir telefonieren, schau per PN
GLG Ines

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #25
Der Kratzbaum ist wirklich toll, wir haben den gleichen und er wird hier geliebt. Aber bist du denn auch ganz sicher, dass du alles weggeben willst?

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #26
Der Kratzbaum ist wirklich toll, wir haben den gleichen und er wird hier geliebt. Aber bist du denn auch ganz sicher, dass du alles weggeben willst?

Wollt ich auch grad schreiben, denn wenn du als PS arbeiten willst, brauchst du doch alles selbst, oder?

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #27
Ja, da bin ich mir sicher. Ich hab versucht heute in das Zimmer zu gehen, wo alles für Bella und Jimmy vorbereitet ist/ war, aber ich halte den Anblick nicht aus. Nicht nachdem ich heute auch noch ne neue Anzeige von denen im Netz gesehen hab. Das tut alles so unglaublich weh. :c020::c020::c020::c020:

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #28
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #29
Ja, als PS brauch ich auch was. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Sachen schaffe. *schnief, schluchz, heul, flenn und verzweifelt bin*

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #30
Ja, als PS brauch ich auch was. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Sachen schaffe. *schnief, schluchz, heul, flenn und verzweifelt bin*

Ach du arme! Und wenn du den Baum erstmal abbaust? Klar braucht alles seine Zeit, aber ich denke, da kommt man drüber weg.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #31
Ach du arme! Und wenn du den Baum erstmal abbaust? Klar braucht alles seine Zeit, aber ich denke, da kommt man drüber weg.

Denk ich auch... Also vll hat Indy ja schon bald Pflege-Fellchen für dich, dann bekommt der Baum und die anderen Sachen eine ganz andere Bedeutung für dich :)

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #32
Denk ich auch... Also vll hat Indy ja schon bald Pflege-Fellchen für dich, dann bekommt der Baum und die anderen Sachen eine ganz andere Bedeutung für dich :)

*breitgrinst* Wer weiß, wer weiß....

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #34
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #36
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #37
Die sind auch total goldig, hab mir grad mal den Thred angesehen. Muss ja aber auch erstmal da wieder den Vermieter fragen. Der ist leicht kompliziert.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #38
Die sind auch total goldig, hab mir grad mal den Thred angesehen. Muss ja aber auch erstmal da wieder den Vermieter fragen. Der ist leicht kompliziert.

Aber 2 Katzen sind 2 Katzen - oder? Meiner weiß auch nur von einer.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #39

Wenn du magst kannst du das ja schon alles in Ruhe besprechen, mit deinem Vermieter...ob du ne Pflegestelle sein dürftest...

Gehts um die beiden in deinem Avatar? hab leider nicht so den Durchblick... *schäm*

Ja es sind drei...2 Mädeles und ein Bube....

Aber 2 Katzen sind 2 Katzen - oder? Meiner weiß auch nur von einer.

Zumal sie beide getigert sind....

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock

Oben Unten