Hallo ihr Lieben,
ich habe einen niegelnagelneuen Kratzbaum abzugeben, weil es bei mir doch nix mit den Katzen wird. Es ist der hier
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/kratzbaum/kratzbaum_gross/+275891
Ich brauche ihn nun nicht mehr. Vielleicht freut sich ne Pflegestelle darüber. Hab auch ein paar Näpfe (2x 0,3l; 1x 0,5l; 1x2l), 2 Bettchen, Spielzeugmäuse, Rascheltunnel, 2 Kittenkratzbäume (einer mit einer kleinen Brücke und einer Liegefläche auf nem Stamm und einer mit zwei Glockenbällen in einer Bahn) und 3 Reizangeln mit ner Feder vorne dran. Und ein bisschen
Trockenfutter hab ich auch da. Perfect Fit Kitten 750g und 1kg von Aldi. Sollte als Leckerli dienen.
Im Moment kann ich das vorbereitete Katzenzimmer noch nicht betreten, weil es mir zu sehr weh tut da einem Blick drauf zu werfen. Sonst hätte ich Fotos gemacht. :-(
Es ist alles neu und noch nie gebraucht.
Verschicken kann ich es leider nicht und hab auch leider kein Auto, um es wem zu bringen. Aber vielleicht können welche von euch es holen.
Was die Bezahlung angeht: ich will kein Geld dafür. Solange sich Puschelpfötchen freuen und ihre Dosis mit dazu ist das mehr wert als alles Geld der Welt.
LG Steffi