05.07.2012 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #61 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Klar mach ich noch nen anderen Fred auf, hier passt das dann ja nicht mehr. Nur wo am Besten? :?: Was Timi meint weiß ich noch nicht, aber Steffi meint, das sie sich schon sehr drauf freut
Klar mach ich noch nen anderen Fred auf, hier passt das dann ja nicht mehr. Nur wo am Besten? :?: Was Timi meint weiß ich noch nicht, aber Steffi meint, das sie sich schon sehr drauf freut
21.06.2012 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Anzeige Schau mal hier:160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock .
05.07.2012 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #62 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Klar mach ich noch nen anderen Fred auf, hier passt das dann ja nicht mehr. Nur wo am Besten? :?: Was Timi meint weiß ich noch nicht, aber Steffi meint, das sie sich schon sehr drauf freut Zum Vergrößern anklicken.... Das können wir ja dann entscheiden...noch etwas Geduld liebe Steffi...
Steffi89 schrieb: Klar mach ich noch nen anderen Fred auf, hier passt das dann ja nicht mehr. Nur wo am Besten? :?: Was Timi meint weiß ich noch nicht, aber Steffi meint, das sie sich schon sehr drauf freut Zum Vergrößern anklicken.... Das können wir ja dann entscheiden...noch etwas Geduld liebe Steffi...