Biete 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock

Diskutiere 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hups, eine hab ich übersehen *peinlich* Aber die sind ja nunmal echt Zucker... Boah Steffi, wenn du das machst drück ich dir die Daumen dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #41
Wenn du magst kannst du das ja schon alles in Ruhe besprechen, mit deinem Vermieter...ob du ne Pflegestelle sein dürftest...

Ja es sind drei...2 Mädeles und ein Bube....

Zumal sie beide getigert sind....

Hups, eine hab ich übersehen *peinlich* Aber die sind ja nunmal echt Zucker...

Boah Steffi, wenn du das machst drück ich dir die Daumen dass dein Vermieter nix dagegen hat!!!

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #42
Kleines Update: mein Vermieter sagt ja zur Pflegestelle :f040: :g025:

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #43
super Steffi :) Das freut mich riesig für Dich

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #44
Ui super!!! Ich freu mich für dich :p

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #45
Ui das ist toll, dass Du Pflegestelle werden darfst.
Mit wem bist Du denn in Kontakt und wann geht es los?

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #46
Ich bin mit Indy im Kontakt. Sie wollt sich melden, wenn sie Zeit hat. Wir wollen uns mal treffen und dann mal durchsprechen was für mich machbar ist. Ich fang lieber langsam und in Ruhe an, als wenn ich mich dann übernehmen würde.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #47
Da hast du völlig recht und Indy wird Dich bestimmt auf einen guten Weg bringen, so dass alles so läuft, dass es für Dich eine schöne Erfahrung wird.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #48
Steffi, das freut mich.

So kannst du sogar noch helfen.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #49
Uii, toll! Das freut mich aber auch!! :)

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #50
Toll, das freut mich echt. Netter Vermieter! Und eine super Lösung für dich - bald sind Katzis im Haus! Und für die Pflegekatzis - sie bekommen ein schönes Interims-Zuhause. Und dem Tierschutz wird auch geholfen. Besser gehts ja bald nicht mehr :lol:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es alles gut klappt!!

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #51
Ich bin mit Indy im Kontakt. Sie wollt sich melden, wenn sie Zeit hat. Wir wollen uns mal treffen und dann mal durchsprechen was für mich machbar ist. Ich fang lieber langsam und in Ruhe an, als wenn ich mich dann übernehmen würde.

Liebe Steffi du weißt es ja schon, also nun offiziell wir trinken morgen zusammen ein Käffchen...ich freu mich schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #52
  • 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #53
oh cool - das ist ja schon im werden :grin:

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #54
Oooh, ich finde das so toll, das du jetzt doch noch zu pelzigen Mitbewohnern kommst *rumhüpf* wann entscheidet sich, wer es wird?

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #55
Wenn ich beide mal kennen gelernt hab. Ines spricht das ab und dann fahren wir zusammen hin zum gucken und schmusen. *freuwieblöd* Und natürlich geklärt ist wie das mit den Kosten aussieht.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #56
oh supi, das klingt gut. Bin ja mal gespannt, was du vom Kennenlernen berichtest. Die beiden Mietzen sind auf jeden Fall schon mal total süß :)

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #57
Ich rate mal ins Blaue, ich soll auf jeden Fall haufenweise Fotos machen? hihi Ne, ich berichte auf jeden Fall weiter.

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #58
Fotos! Jaaaa, bitte :) ganz viele, damit wir einen guten Eindruck kriegen :)

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #59
Du Fotosuchti ;-) *selbstaberaucheinerist* Mach ich aber

• 160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock Beitrag #60
Steffi dann wird aber noch der passende Fred aufgemacht...noh steht kein Besuchstermin...aber ich denke mal nächste Woche....*grinst*

Und ich finde erstmal das der Timi passen würde, mal schauen was der Timi und Steffi dann meinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

160m Kratzbaum abzugeben in 18147 Rostock

Oben Unten