at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: at last: Der Foto-Threat Ohhhhhhhh *hibbel*:shock::shock::shock:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #221
AW: at last: Der Foto-Threat

...und Callisto heißt der Hübsche :cool:.

Sooo. Und nuuun gibt es einen klitzekleinen Vorgeschmack auf den absoluten Zuckerschock heute Abend :mrgreen::

13733261ds.jpg

13733262mg.jpg

Ohhhhhhhh *hibbel*:shock::shock::shock:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #222

Bei deinen Fotos bin ich immer hin und weg! :d078: Warte sehnsüchtig auf weitere Bilder. ;-)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #223

Ihr habt Glück, ich bin jetzt schon fertig. Setzen :mrgreen:!

Er kam, sah und siegte!! ♥

13733601ib.jpg

13733602zd.jpg

13733603bp.jpg

13733604mb.jpg

13733605ta.jpg

13733606sm.jpg

13733607sm.jpg

13733608se.jpg

13733609ei.jpg

13733610ui.jpg

13733687bo.jpg

13733689iw.jpg

13733690gs.jpg

13733691sh.jpg

Miiiijjjj! Der ist sooo süüüß! Meine kleine Prinzessin :mrgreen: :oops:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #224

Der OBERHAMMER!!!!!Ich wiederhole mich sehr gerne.Das sind wieder Knallerfotos!Danke,daß Du die Wartezeit nicht verlängert hast.Muß mir erstmal wieder den Sabber abwischen!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #225

Nee, nicht WIR setzen, DU setzen : 1 !!!!!!!!

So ein hübsches Kerlchen ! Paß gut auf ihn auf !!! ;-)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #226

Uhu, danke :oops:. Ich passe ganz gut auf ihn auf, den gebe ich nie mehr her! ♥

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #227

Der OBERHAMMER!!!!!Ich wiederhole mich sehr gerne.Das sind wieder Knallerfotos!Danke,daß Du die Wartezeit nicht verlängert hast.Muß mir erstmal wieder den Sabber abwischen!:lol:

Oh yeah!!!

Sag mal, wo hast denn das Fotografieren gelernt??? Neid pur. :-x

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #228

Nirgendwo. Aber früh übt sich ;-).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #229

Das ist SOOOOOOOOOOOOO ein hübscher Kerl.
Garnichtgenugbekommt.....:)

Super Fotos !!

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #231

Oh nein, nein, ich wollte nicht angeben :-(. Aber ich hab schon ganz früh angefangen, das meinte ich. Ich hab mir immer vorgenommen dass ich mal nene VHS-Kurs mache, seit ich die Kamera hab. Irgendwann, da ist es soweit und ich mache es :-D.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #232

Du, das war doch nicht Ernst gemeint!
Hallo, ich bin ein Fan von dir.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #233

Du, das war doch nicht Ernst gemeint!
Hallo, ich bin ein Fan von dir.

*Winkt* Ich auch, ganz großer !!!:a010:
...und von Callisto, aber Du paßt ja leider immer auf ihn auf, hab ja keine Chance, ihn mal zu uns zu holen :cry:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #234

DUUUU :shock:? Du brauchst den doch gar nicht, du hast doch schon drei!! Du findest den sicher auch ganz blöd, isst nur und liegt sein Bettchen platt *schnellfotoswiederversteckt* :razz:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #235

Ui ui ui...musste eben ganz schön was nacharbeiten :-D

Ich liebe IHN, Ich brauche IHN, PINA braucht IHN! :mrgreen:
Toller Kater, tolle Fotos, tolle Motive.

Zu den Bildern mit den Kranichen: Ich musste sehr lachen, denn erst zeigst du uns die Vögel am Himmel und unten drunter frisst Callisto einen :-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #236

DUUUU :shock:? Du brauchst den doch gar nicht, du hast doch schon drei!! Du findest den sicher auch ganz blöd, isst nur und liegt sein Bettchen platt *schnellfotoswiederversteckt* :razz:

ICH ...finde ihn total süüüüüß !!:a066:
Er hätte auch den ganzen Garten für sich. Futter gibt es hier auch reichlich, die Butzies sind ja so mäkelig.
Nur mit dem Barfen hätte ich ein Problem.
Da er ja so Monsterhähnchen;-) verschlingt, will er bestimmt sowieso nicht kommen :mrgreen:

Ich will ja nur das Beste für ihn, also behalt ihn mal lieber *gaaanz großzügig ist*
Dich liebt er sowieso mehr als mich:cry:

Ui ui ui...musste eben ganz schön was nacharbeiten :-D

Ich liebe IHN, Ich brauche IHN, PINA braucht IHN! :mrgreen:
Toller Kater, tolle Fotos, tolle Motive.

Zu den Bildern mit den Kranichen: Ich musste sehr lachen, denn erst zeigst du uns die Vögel am Himmel und unten drunter frisst Callisto einen :-D

Hah, nix Stubenküken :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #237

Hah, nix Stubenküken :shock:

Oh je, das ist mir nich gar nicht aufgefallen. Hast recht, ist ein bisschen makaber :c035:

Dich liebt er sowieso mehr als mich:cry:

Ich hoffe doch :mrgreen:. Aber ich muss schon sagen, das hört sich sehr verlockend an bei euch. Bloß nicht weitererzählen :lol:.

Wisst ihr eigentlich dass Listo der kleine Aufreißer eine Verehrerin hat :p? Die schwänzelt jetzt immer um unser Haus rum und wartet, bis der Herr raus kommt, total niedlich. Aber die ist gaanz scheu. Callisto mag sie aber echt gerne. Die spielen auch miteinander, wenn Listo Lust hat :a030:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #238

Wisst ihr eigentlich dass Listo der kleine Aufreißer eine Verehrerin hat :p? Die schwänzelt jetzt immer um unser Haus rum und wartet, bis der Herr raus kommt, total niedlich. Aber die ist gaanz scheu. Callisto mag sie aber echt gerne. Die spielen auch miteinander, wenn Listo Lust hat :a030:.

Das ist ja total süß.
Hat er sonst in der Nachbarschaft keine Gesellschaft gefunden ? Na ja , Mädchen sind ja auch gefahrloser, als fremde Kerle;-)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #239

Na, doch. Mit dem Nachbarskater versteht er sich recht gut und sonst hat er zumindest mal keine Feinde (selbst mit dem Prügelkater habe ich ihn ZUSAMMEN Mäuse fangen sehen). Ist halt 'voll sozial' :lol:.
Aber mit der Kleinen schwarz-weißen, das ist echte Liebe!

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #240

Meine Oma mit dem grünen Daumen hatte gestern Geburtstag. Ich hab meine Kamera mitgenommen, damit keine Langeweile aufkommt :mrgreen:.

13861141jp.jpg

13861142oo.jpg

13861143ss.jpg

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten