at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: at last: Der Foto-Threat Ich dachte schon fast, Du machst Osterferien ;-) Omas Geburtstage haben also auch was Gutes :-D
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #241
AW: at last: Der Foto-Threat

Ich dachte schon fast, Du machst Osterferien ;-)
Omas Geburtstage haben also auch was Gutes :-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #242

Osterferien, ha! Schwer gearbeitet hab ich, Praktikum beim Tierarzt :-D. Osterferien.kommen jetzt :cool:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #243

Oh, war das jetzt mit dem Praktikum? Wie gefiel es Dir denn ?????
Hast Du jetzt Plattfüße ?:mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #244

Praktikum beim Tierarzt ist ja auch 'ne harte Nummer!Erzähl mal,wie war's?:p

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #245

Ja, war super! Wir hatten nur leider nicht allzu viel zu tun, meistens nur so "kleine" Sachen wie Katze.mit Fieber oder so was. Ein Kater kam jeden Tag, er war unterkühlt und hatte glaube ich was an der Niere, leider mussten wir ihn am Freitag einschläfern :-(. Dann haben wir noch eine dicke Golden Retriever Hündin von ihrem Tumor entledigt, der ihr am Hinterbein herschwabbelte und gestern haben wir die Yorkie-Hündin kastriert. Ich fand das total interessant und gar nicht ekelig, aber zwischendurch kam es trotzdem über mich und ich musste einen Moment an die frische Luft. Das war aber fast ganz am Anfang und als ich dann wieder drin war ginge mir nicht mehr schlecht :).
Was mir dabei nicht so gut gefallen hat, was ich aber schon im vorhinein gewusst habe, ist, dass da wirklich nur die Symptome behandelt werden. Katze rein, hat meinetwegen Fieber, Fiebersenker reingeknallt, in 1-2 Tagen wiederkommen. Das ist nix für mich. Ich will eher in die Richtung THP gehen ;-).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #246

Erstmal Respekt,daß Du Dich entschiedeh hast dort ein Praktikum zu machen!Gerade wenn dann auch noch ein Tier eingeschläfert werden muß,ist das schon eine harte Nummer!Aber klasse wie Du Dich geschlagen hast!Das mit der THP fine ich richtig gut.Mein Tierarzt macht Beides.Er arbeitet auch viel mit THP´s zusammen.Die treffen sich regelmäßig zu Vortbildungen und Austäuschen.Wenn meine Süßen mal was haben,wird viel mit Globulis versucht und auch Ursachenforschung betrieben.Manchmal muß man echt lange warten,aber ich weiß wenn wir dran sind nimmt er sich für uns auch richtig Zeit!Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei Dir weitergeht!:-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #247

Beides finde ich auch toll! Da ich nicht studieren möchte, zumindest nicht direkt nach der Schule will ich gerne eine Ausbildung zur Tierarzt-Helferin machen und dann eine Weiterbildung zum THP. Ich wollte vielleicht im Sommer noch ein Praktikum machen, aber dann wirklich nur in einer Praxis die auch homöopathisch arbeitet und vor allem Ahnung von Ernährung hat! Ich glaube, die ganzen Trockenfutter-Packchen RC oder vet-concept kann ich nicht mitgeben, da steh ich einfach nicht hinter. Auch wenn die Suche sich schwierig gestaltet, ich brauche ha kur eine Praxis, die mich zur Ausbildung nimmt :).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #248

Hab ich mir schon gedacht, daß es manchmal nicht so toll ist in der Praxis, hatten wir ja schon mal drüber "gesprochen".
Hast Dich aber wirklich super geschlagen.
Wenn Du wirklich im Sommer noch ein Praktikum machen möchtest und ehrliches Interesse zeigst, bekommst Du bestimmt was !
Dafür drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen! Ich würd mir an Deiner Stelle auch gleich dafür die Praxis aussuchen, in der Du ggf. dann Azubi werden kannst .

Sag mal, was ist denn mit Callisto-Fotos ? *ganz lieb fragt*

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #249

...ok :cool:

13879691po.jpg

13879692bg.jpg

Grummeliger Misepeter unterm Bett:

13879693qa.jpg

Und noch ein Selbstportrait :-D

13879694gk.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #250

Dafür, daß er gegrummelt hat, sind die Bilder aber wieder spitzenmäßig geworden ! Fühlte er sich genervt ?
Du, das Selbstportrait ist ja Spitze, was Du für eine nette kantige Figur hast, und die strahlenden Augen :lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #251

Herrlich wie sich seine Stimmung im Gesicht so widerspiegelt!Tja,Dein Selbstporträt!Irgendwie siehst Du komisch aus,ich hatte eine ganz andere Vorstellung!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #252

Ja, ich hatte den Listo kurz vorher gebürstet, das fand er gar nicht witzig. Aber es ist beim bürsten immer wieder erstaunlich, was für ein gutes Gefühl er für die Schere hat. Die ganze Zeit zappelt und grummelt er, aber wenn ich mit der Schere komme um eine Verfilzung rauszuschneiden, hält er mucksmäuschenstill. Braver Kerl :).

Du, das Selbstportrait ist ja Spitze, was Du für eine nette kantige Figur hast, und die strahlenden Augen :lol:

Oh, dankeschön, da fühle ich mich ja ganz geschmeichelt :oops::lol:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #253

Jetzt. Es gibt SCHON WIEDER Nachschub :roll: :).

13914641eo.jpg

13914642dv.jpg

13914643xa.jpg

13914644pu.jpg

13914645wr.jpg

13914646ee.jpg

13914647xc.jpg

13914648wk.jpg

13914649eq.jpg

13914650lp.jpg

13914678bo.jpg

13914679ui.jpg

Das stand mind. 3 Min. da und hat uns so angesehen :)

13914680oy.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #254

Mann , ich fall gleich um !!!!!!!!!!!!!!
Sooooooo tolle Bilder ! Vielen Dank !!!!

Und Du hast ja Callistos Freundin "erwischt", die ist ja niedlich !:shock:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #255

Ich schreib Dir nicht mehr,dass ich Deine Bilder schön finde!Sonst werde ich noch gelb vor Neid und fall noch tod um!!!Sieht auch irgendwie doof aus,wenn man da so liegt mit 'nen gelben Gesicht!:-D

DEINE FOTOS SIND MAL WIEDER SENSATIONELL!!!:-DIch konnte doch nicht anders!Mit was für einer Verschlusszeit arbeitest Du bei den Hundefotos?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #256

Dankeschön, das hör ich doch gerne :oops: :a066:

Mit was für einer Verschlusszeit arbeitest Du bei den Hundefotos?

ich hatte bei denen ISO200 und Verschlusszeit 1/1000 bzw. ISO400 und 1/1500 bei manchen von den Springbildern.

Und Du hast ja Callistos Freundin "erwischt", die ist ja niedlich !:shock:

Ne, das ist nicht Listos Freundin, die hab ich noch nicht gekriegt :-|. Die ist schwarz-weiß ohne rot. Aber die Katze die ich fotografiert hab fand ich auch unglaublich hübsch :d078:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #257

Ich danke Dir!Jetzt brauche ich nur ein Hundi!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #258

Ich danke Dir!Jetzt brauche ich nur ein Hundi!:lol:

Wie wärs denn erst mal mit dem Ziegenbock, der bewegt sich nicht so viel, und Du kannst die Katzen drauf reiten lassen :lol::lol::lol::lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #259

Wie wärs denn erst mal mit dem Ziegenbock, der bewegt sich nicht so viel, und Du kannst die Katzen drauf reiten lassen :lol::lol::lol::lol:

Hihihi....finden meine Mietzis bestimmt richtig klasse!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #260

soooo, es geht weiter ;-)

13987942iz.jpg

13987943nr.jpg

13987944hj.jpg

Der Rest kommt heute Abend, ich muss jetzt meine "Bestimmung" erfüllen :roll:. Heute hat nämlich fett die Sonne geschienen :-D Hoffentlich bleibt das so!! FRÜÜÜHLING! :lol:

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten