23.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #241 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Ich dachte schon fast, Du machst Osterferien ;-) Omas Geburtstage haben also auch was Gutes :-D
AW: at last: Der Foto-Threat Ich dachte schon fast, Du machst Osterferien ;-) Omas Geburtstage haben also auch was Gutes :-D
23.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #242 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Osterferien, ha! Schwer gearbeitet hab ich, Praktikum beim Tierarzt :-D. Osterferien.kommen jetzt .
AW: at last: Der Foto-Threat Osterferien, ha! Schwer gearbeitet hab ich, Praktikum beim Tierarzt :-D. Osterferien.kommen jetzt .
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #243 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Oh, war das jetzt mit dem Praktikum? Wie gefiel es Dir denn ????? Hast Du jetzt Plattfüße ?:mrgreen:
AW: at last: Der Foto-Threat Oh, war das jetzt mit dem Praktikum? Wie gefiel es Dir denn ????? Hast Du jetzt Plattfüße ?:mrgreen:
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #244 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Praktikum beim Tierarzt ist ja auch 'ne harte Nummer!Erzähl mal,wie war's?
AW: at last: Der Foto-Threat Praktikum beim Tierarzt ist ja auch 'ne harte Nummer!Erzähl mal,wie war's?
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #245 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Ja, war super! Wir hatten nur leider nicht allzu viel zu tun, meistens nur so "kleine" Sachen wie Katze.mit Fieber oder so was. Ein Kater kam jeden Tag, er war unterkühlt und hatte glaube ich was an der Niere, leider mussten wir ihn am Freitag einschläfern :-(. Dann haben wir noch eine dicke Golden Retriever Hündin von ihrem Tumor entledigt, der ihr am Hinterbein herschwabbelte und gestern haben wir die Yorkie-Hündin kastriert. Ich fand das total interessant und gar nicht ekelig, aber zwischendurch kam es trotzdem über mich und ich musste einen Moment an die frische Luft. Das war aber fast ganz am Anfang und als ich dann wieder drin war ginge mir nicht mehr schlecht . Was mir dabei nicht so gut gefallen hat, was ich aber schon im vorhinein gewusst habe, ist, dass da wirklich nur die Symptome behandelt werden. Katze rein, hat meinetwegen Fieber, Fiebersenker reingeknallt, in 1-2 Tagen wiederkommen. Das ist nix für mich. Ich will eher in die Richtung THP gehen ;-).
AW: at last: Der Foto-Threat Ja, war super! Wir hatten nur leider nicht allzu viel zu tun, meistens nur so "kleine" Sachen wie Katze.mit Fieber oder so was. Ein Kater kam jeden Tag, er war unterkühlt und hatte glaube ich was an der Niere, leider mussten wir ihn am Freitag einschläfern :-(. Dann haben wir noch eine dicke Golden Retriever Hündin von ihrem Tumor entledigt, der ihr am Hinterbein herschwabbelte und gestern haben wir die Yorkie-Hündin kastriert. Ich fand das total interessant und gar nicht ekelig, aber zwischendurch kam es trotzdem über mich und ich musste einen Moment an die frische Luft. Das war aber fast ganz am Anfang und als ich dann wieder drin war ginge mir nicht mehr schlecht . Was mir dabei nicht so gut gefallen hat, was ich aber schon im vorhinein gewusst habe, ist, dass da wirklich nur die Symptome behandelt werden. Katze rein, hat meinetwegen Fieber, Fiebersenker reingeknallt, in 1-2 Tagen wiederkommen. Das ist nix für mich. Ich will eher in die Richtung THP gehen ;-).
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #246 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Erstmal Respekt,daß Du Dich entschiedeh hast dort ein Praktikum zu machen!Gerade wenn dann auch noch ein Tier eingeschläfert werden muß,ist das schon eine harte Nummer!Aber klasse wie Du Dich geschlagen hast!Das mit der THP fine ich richtig gut.Mein Tierarzt macht Beides.Er arbeitet auch viel mit THP´s zusammen.Die treffen sich regelmäßig zu Vortbildungen und Austäuschen.Wenn meine Süßen mal was haben,wird viel mit Globulis versucht und auch Ursachenforschung betrieben.Manchmal muß man echt lange warten,aber ich weiß wenn wir dran sind nimmt er sich für uns auch richtig Zeit!Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei Dir weitergeht!:-D
AW: at last: Der Foto-Threat Erstmal Respekt,daß Du Dich entschiedeh hast dort ein Praktikum zu machen!Gerade wenn dann auch noch ein Tier eingeschläfert werden muß,ist das schon eine harte Nummer!Aber klasse wie Du Dich geschlagen hast!Das mit der THP fine ich richtig gut.Mein Tierarzt macht Beides.Er arbeitet auch viel mit THP´s zusammen.Die treffen sich regelmäßig zu Vortbildungen und Austäuschen.Wenn meine Süßen mal was haben,wird viel mit Globulis versucht und auch Ursachenforschung betrieben.Manchmal muß man echt lange warten,aber ich weiß wenn wir dran sind nimmt er sich für uns auch richtig Zeit!Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei Dir weitergeht!:-D
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #247 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Beides finde ich auch toll! Da ich nicht studieren möchte, zumindest nicht direkt nach der Schule will ich gerne eine Ausbildung zur Tierarzt-Helferin machen und dann eine Weiterbildung zum THP. Ich wollte vielleicht im Sommer noch ein Praktikum machen, aber dann wirklich nur in einer Praxis die auch homöopathisch arbeitet und vor allem Ahnung von Ernährung hat! Ich glaube, die ganzen Trockenfutter-Packchen RC oder vet-concept kann ich nicht mitgeben, da steh ich einfach nicht hinter. Auch wenn die Suche sich schwierig gestaltet, ich brauche ha kur eine Praxis, die mich zur Ausbildung nimmt .
AW: at last: Der Foto-Threat Beides finde ich auch toll! Da ich nicht studieren möchte, zumindest nicht direkt nach der Schule will ich gerne eine Ausbildung zur Tierarzt-Helferin machen und dann eine Weiterbildung zum THP. Ich wollte vielleicht im Sommer noch ein Praktikum machen, aber dann wirklich nur in einer Praxis die auch homöopathisch arbeitet und vor allem Ahnung von Ernährung hat! Ich glaube, die ganzen Trockenfutter-Packchen RC oder vet-concept kann ich nicht mitgeben, da steh ich einfach nicht hinter. Auch wenn die Suche sich schwierig gestaltet, ich brauche ha kur eine Praxis, die mich zur Ausbildung nimmt .
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #248 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Hab ich mir schon gedacht, daß es manchmal nicht so toll ist in der Praxis, hatten wir ja schon mal drüber "gesprochen". Hast Dich aber wirklich super geschlagen. Wenn Du wirklich im Sommer noch ein Praktikum machen möchtest und ehrliches Interesse zeigst, bekommst Du bestimmt was ! Dafür drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen! Ich würd mir an Deiner Stelle auch gleich dafür die Praxis aussuchen, in der Du ggf. dann Azubi werden kannst . Sag mal, was ist denn mit Callisto-Fotos ? *ganz lieb fragt*
AW: at last: Der Foto-Threat Hab ich mir schon gedacht, daß es manchmal nicht so toll ist in der Praxis, hatten wir ja schon mal drüber "gesprochen". Hast Dich aber wirklich super geschlagen. Wenn Du wirklich im Sommer noch ein Praktikum machen möchtest und ehrliches Interesse zeigst, bekommst Du bestimmt was ! Dafür drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen! Ich würd mir an Deiner Stelle auch gleich dafür die Praxis aussuchen, in der Du ggf. dann Azubi werden kannst . Sag mal, was ist denn mit Callisto-Fotos ? *ganz lieb fragt*
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #249 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat ...ok Grummeliger Misepeter unterm Bett: Und noch ein Selbstportrait :-D
AW: at last: Der Foto-Threat ...ok Grummeliger Misepeter unterm Bett: Und noch ein Selbstportrait :-D
24.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #250 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Dafür, daß er gegrummelt hat, sind die Bilder aber wieder spitzenmäßig geworden ! Fühlte er sich genervt ? Du, das Selbstportrait ist ja Spitze, was Du für eine nette kantige Figur hast, und die strahlenden Augen :lol:
AW: at last: Der Foto-Threat Dafür, daß er gegrummelt hat, sind die Bilder aber wieder spitzenmäßig geworden ! Fühlte er sich genervt ? Du, das Selbstportrait ist ja Spitze, was Du für eine nette kantige Figur hast, und die strahlenden Augen :lol:
25.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #251 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Herrlich wie sich seine Stimmung im Gesicht so widerspiegelt!Tja,Dein Selbstporträt!Irgendwie siehst Du komisch aus,ich hatte eine ganz andere Vorstellung!:lol:
AW: at last: Der Foto-Threat Herrlich wie sich seine Stimmung im Gesicht so widerspiegelt!Tja,Dein Selbstporträt!Irgendwie siehst Du komisch aus,ich hatte eine ganz andere Vorstellung!:lol:
25.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #252 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Ja, ich hatte den Listo kurz vorher gebürstet, das fand er gar nicht witzig. Aber es ist beim bürsten immer wieder erstaunlich, was für ein gutes Gefühl er für die Schere hat. Die ganze Zeit zappelt und grummelt er, aber wenn ich mit der Schere komme um eine Verfilzung rauszuschneiden, hält er mucksmäuschenstill. Braver Kerl . Butzie schrieb: Du, das Selbstportrait ist ja Spitze, was Du für eine nette kantige Figur hast, und die strahlenden Augen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dankeschön, da fühle ich mich ja ganz geschmeichelt :lol:.
AW: at last: Der Foto-Threat Ja, ich hatte den Listo kurz vorher gebürstet, das fand er gar nicht witzig. Aber es ist beim bürsten immer wieder erstaunlich, was für ein gutes Gefühl er für die Schere hat. Die ganze Zeit zappelt und grummelt er, aber wenn ich mit der Schere komme um eine Verfilzung rauszuschneiden, hält er mucksmäuschenstill. Braver Kerl . Butzie schrieb: Du, das Selbstportrait ist ja Spitze, was Du für eine nette kantige Figur hast, und die strahlenden Augen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dankeschön, da fühle ich mich ja ganz geschmeichelt :lol:.
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #253 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Jetzt. Es gibt SCHON WIEDER Nachschub :roll: . Das stand mind. 3 Min. da und hat uns so angesehen
AW: at last: Der Foto-Threat Jetzt. Es gibt SCHON WIEDER Nachschub :roll: . Das stand mind. 3 Min. da und hat uns so angesehen
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #254 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Mann , ich fall gleich um !!!!!!!!!!!!!! Sooooooo tolle Bilder ! Vielen Dank !!!! Und Du hast ja Callistos Freundin "erwischt", die ist ja niedlich !:shock:
AW: at last: Der Foto-Threat Mann , ich fall gleich um !!!!!!!!!!!!!! Sooooooo tolle Bilder ! Vielen Dank !!!! Und Du hast ja Callistos Freundin "erwischt", die ist ja niedlich !:shock:
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #255 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Ich schreib Dir nicht mehr,dass ich Deine Bilder schön finde!Sonst werde ich noch gelb vor Neid und fall noch tod um!!!Sieht auch irgendwie doof aus,wenn man da so liegt mit 'nen gelben Gesicht!:-D DEINE FOTOS SIND MAL WIEDER SENSATIONELL!!!:-DIch konnte doch nicht anders!Mit was für einer Verschlusszeit arbeitest Du bei den Hundefotos?
AW: at last: Der Foto-Threat Ich schreib Dir nicht mehr,dass ich Deine Bilder schön finde!Sonst werde ich noch gelb vor Neid und fall noch tod um!!!Sieht auch irgendwie doof aus,wenn man da so liegt mit 'nen gelben Gesicht!:-D DEINE FOTOS SIND MAL WIEDER SENSATIONELL!!!:-DIch konnte doch nicht anders!Mit was für einer Verschlusszeit arbeitest Du bei den Hundefotos?
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #256 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Dankeschön, das hör ich doch gerne sabinejarms schrieb: Mit was für einer Verschlusszeit arbeitest Du bei den Hundefotos? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte bei denen ISO200 und Verschlusszeit 1/1000 bzw. ISO400 und 1/1500 bei manchen von den Springbildern. Butzie schrieb: Und Du hast ja Callistos Freundin "erwischt", die ist ja niedlich !:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das ist nicht Listos Freundin, die hab ich noch nicht gekriegt :-|. Die ist schwarz-weiß ohne rot. Aber die Katze die ich fotografiert hab fand ich auch unglaublich hübsch .
AW: at last: Der Foto-Threat Dankeschön, das hör ich doch gerne sabinejarms schrieb: Mit was für einer Verschlusszeit arbeitest Du bei den Hundefotos? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte bei denen ISO200 und Verschlusszeit 1/1000 bzw. ISO400 und 1/1500 bei manchen von den Springbildern. Butzie schrieb: Und Du hast ja Callistos Freundin "erwischt", die ist ja niedlich !:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, das ist nicht Listos Freundin, die hab ich noch nicht gekriegt :-|. Die ist schwarz-weiß ohne rot. Aber die Katze die ich fotografiert hab fand ich auch unglaublich hübsch .
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #257 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Ich danke Dir!Jetzt brauche ich nur ein Hundi!:lol:
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #258 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Jetzt brauche ich nur ein Hundi!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs denn erst mal mit dem Ziegenbock, der bewegt sich nicht so viel, und Du kannst die Katzen drauf reiten lassen :lol::lol::lol::lol:
AW: at last: Der Foto-Threat sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Jetzt brauche ich nur ein Hundi!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs denn erst mal mit dem Ziegenbock, der bewegt sich nicht so viel, und Du kannst die Katzen drauf reiten lassen :lol::lol::lol::lol:
28.03.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #259 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Butzie schrieb: Wie wärs denn erst mal mit dem Ziegenbock, der bewegt sich nicht so viel, und Du kannst die Katzen drauf reiten lassen :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....finden meine Mietzis bestimmt richtig klasse!:lol:
AW: at last: Der Foto-Threat Butzie schrieb: Wie wärs denn erst mal mit dem Ziegenbock, der bewegt sich nicht so viel, und Du kannst die Katzen drauf reiten lassen :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....finden meine Mietzis bestimmt richtig klasse!:lol:
02.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #260 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat soooo, es geht weiter ;-) Der Rest kommt heute Abend, ich muss jetzt meine "Bestimmung" erfüllen :roll:. Heute hat nämlich fett die Sonne geschienen :-D Hoffentlich bleibt das so!! FRÜÜÜHLING! :lol:
AW: at last: Der Foto-Threat soooo, es geht weiter ;-) Der Rest kommt heute Abend, ich muss jetzt meine "Bestimmung" erfüllen :roll:. Heute hat nämlich fett die Sonne geschienen :-D Hoffentlich bleibt das so!! FRÜÜÜHLING! :lol: