at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: at last: Der Foto-Threat Oh,Schmelzifotis!Da kann ja nur noch der Frühling kommen.So hübsch,Dein kleiner Kerl!:d078:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #261
AW: at last: Der Foto-Threat

Oh,Schmelzifotis!Da kann ja nur noch der Frühling kommen.So hübsch,Dein kleiner Kerl!:d078:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #262

M-hm, find ich auch :mrgreen:. Und hat sich schööön im Dreck gewälzt :roll:.

13990631va.jpg

13990632cb.jpg

13990633cv.jpg

13990634pn.jpg

13990635yk.jpg

13990636vx.jpg

13990637si.jpg

13990638rf.jpg

13990639bd.jpg

13990640cw.jpg

Der Frühling, er kommt ;-)

13990751qd.jpg

13990752ro.jpg

Same procedure as every year:

13990753ua.jpg

13990754wf.jpg

13990755iw.jpg

13990756it.jpg

Unser erstes Stehbild, auch wenn er ein bisschen schmutzig ist :twisted:

13990757ki.jpg

Und last but not least Findus, unser Nachbarskater :)

13990758uc.jpg

13990759hg.jpg

13990760ol.jpg

13990995zp.jpg

13990996xv.jpg

13990997hr.jpg

Ihr armen Socken, das war mal wieder ein Fotoschwall, der sich gewaschen hat. Ich glaube ich habe hohes Suchtpotenzial, was Fotografieren angeht...

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #263

Kannste jeden Tag machen, den Fotoschwall ;-) Einfach herrlich !!!

Und der Dreck muß ja soooo angenehm sein :mrgreen:

13990634pn.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #264

Kannste jeden Tag machen, den Fotoschwall ;-) Einfach herrlich !!!

Und der Dreck muß ja soooo angenehm sein :mrgreen:

13990634pn.jpg

Dem schliesse ich mich an!Die Wälzattacken im Dreck werden hier auch gerne praktiziert!Scheint wohl ein Hausmittel gegen Zecken zu sein!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #265

Aaaah, die Biester :evil: die sollen sich gar nicht erst hier blicken lassen!

Gestern Abend saß übrigens Callistos Freundin vor meinem Fenster, wo er sonst immer rein gelasse will. Ich glaub Sie hat auf.ihn gewartet, total süß. Vorgestern haben sie nämlich gemeinsam davor gesessen :).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #266

Wie süüüß ist das denn !!!:d078:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #267

Richtig süß! Ich versuch Sie demnächst mal zu kriegen :-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #268

Wahnsinn, was für tolle Bilder, da kannst du gerne schwallen soviel du willst. :mrgreen:
Ich schau hier viel zu selten rein!
Callisto ist wirklich ein wunderschönes Tier, ich bin begeistert. Was ist denn das für eine Rasse, DLH? Sorry, falls ich das vorn irgendwo überlesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #269

Ja, er ist ein Foundation. Hat aber keine Papiere, ich habe mal überlegt ob ich ihm welche besorgen soll, aber es ist nicht dringend und nicht nötig :-D. Seine Schwester hat jetzt welche und wird jetzt zur Zuchtkatze. Psssst, ich bin als Kittenfotograf engagiert :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #270

Kittenfotograf, hm? Kommste ma rum und knipst die Bande. Sind ja Kitten.;-) Kriegst auch n Stück Kuchen.

Ich weiß zwar, ehrlich gesagt, nicht was ein Foundation ist, aber er ist wirklich ein klasse Tier. Sehr beeindruckend. Und sooooo ein hübscher Katermann. *gurr*

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #271

Kittenfotograf, hm? Kommste ma rum und knipst die Bande. Sind ja Kitten.;-) Kriegst auch n Stück Kuchen.

Ja, ich bin bereit :-D Dann können wir vorher zusammen Blätter bei KiH bestellen :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #272

Ja, ich bin bereit :-D Dann können wir vorher zusammen Blätter bei KiH bestellen :mrgreen:

Hahaaaaa, voll gut!
Mit dem Blatt hatte ich, nachdem ich Näpfe bei Fressnapf (töhö) gefunden habe, eigentlich schon abgeschlossen. :lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #273

Ich hab einfach einen Blumentopfuntersetzer :lol:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #274

Ich wußte gar nicht, das es so eine Katzenrasse gibt : DLH . Habs mal grad gegoogelt. Aber Callisto gefällt mir viel besser, als die abgebildeten Katzen dort !!!!

Darfst Du ein paar Kittenfoto, so quasi als Tante:mrgreen:, hier einstellen ???

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #275

Na klar, wenn es soweit ist dann zeige ich euch die Kleinen ;-)!
Bei der DLH kann es durchaus sein, dass die Katzen sehr unterschiedlich in der Erscheinung sind. Die Rasse wird ja erhalten und es gibt nicht mehr so viele Tiere, deswegen wird viel mit Foundations gezüchtet. Die meisten Züchter züchten natürlich auf den ursprünglichen Typ hin, eine langhaarige Katze ohne Extreme.
Borealis und Heidegeist z.B. züchten DLHs! Du kannst ja mal bei Silke vorbeischauen, die hat einige Treads in denen sie ihre Würfe vorgestellt hat :).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #276

Fein, Babys sind so niedlich !!!

Ich fand die Nasen sahen ein bißchen zu platt aus , so Richtung Perser. (Ich find die Perser so bedauernswert, wo die Nase so platt gezüchtet wurde, daß sie kaum Luft bekommen.:roll:)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #277

Das ist auch nicht das Ziel bei den DLHs, es sollte das Gegenteil der damligen Perserkatze sein. Guck mal hier: ;

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #279

Ja, toll, oder? :mrgreen:
Silke, also Borealis aus dem Forum, ist die Sinthari-Züchterin. Und ich war schonmal da :cool:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #280

Habe mich mal durch die Links geklickt!Was für Schönheiten!Bei den Kittenfotis wird man richtig schwach!:-D

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten