02.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #261 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Oh,Schmelzifotis!Da kann ja nur noch der Frühling kommen.So hübsch,Dein kleiner Kerl!
AW: at last: Der Foto-Threat Oh,Schmelzifotis!Da kann ja nur noch der Frühling kommen.So hübsch,Dein kleiner Kerl!
02.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #262 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat M-hm, find ich auch :mrgreen:. Und hat sich schööön im Dreck gewälzt :roll:. Der Frühling, er kommt ;-) Same procedure as every year: Unser erstes Stehbild, auch wenn er ein bisschen schmutzig ist :twisted: Und last but not least Findus, unser Nachbarskater Ihr armen Socken, das war mal wieder ein Fotoschwall, der sich gewaschen hat. Ich glaube ich habe hohes Suchtpotenzial, was Fotografieren angeht...
AW: at last: Der Foto-Threat M-hm, find ich auch :mrgreen:. Und hat sich schööön im Dreck gewälzt :roll:. Der Frühling, er kommt ;-) Same procedure as every year: Unser erstes Stehbild, auch wenn er ein bisschen schmutzig ist :twisted: Und last but not least Findus, unser Nachbarskater Ihr armen Socken, das war mal wieder ein Fotoschwall, der sich gewaschen hat. Ich glaube ich habe hohes Suchtpotenzial, was Fotografieren angeht...
02.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #263 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Kannste jeden Tag machen, den Fotoschwall ;-) Einfach herrlich !!! Und der Dreck muß ja soooo angenehm sein :mrgreen:
AW: at last: Der Foto-Threat Kannste jeden Tag machen, den Fotoschwall ;-) Einfach herrlich !!! Und der Dreck muß ja soooo angenehm sein :mrgreen:
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #264 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Butzie schrieb: Kannste jeden Tag machen, den Fotoschwall ;-) Einfach herrlich !!! Und der Dreck muß ja soooo angenehm sein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliesse ich mich an!Die Wälzattacken im Dreck werden hier auch gerne praktiziert!Scheint wohl ein Hausmittel gegen Zecken zu sein!:lol:
AW: at last: Der Foto-Threat Butzie schrieb: Kannste jeden Tag machen, den Fotoschwall ;-) Einfach herrlich !!! Und der Dreck muß ja soooo angenehm sein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliesse ich mich an!Die Wälzattacken im Dreck werden hier auch gerne praktiziert!Scheint wohl ein Hausmittel gegen Zecken zu sein!:lol:
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #265 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Aaaah, die Biester :evil: die sollen sich gar nicht erst hier blicken lassen! Gestern Abend saß übrigens Callistos Freundin vor meinem Fenster, wo er sonst immer rein gelasse will. Ich glaub Sie hat auf.ihn gewartet, total süß. Vorgestern haben sie nämlich gemeinsam davor gesessen .
AW: at last: Der Foto-Threat Aaaah, die Biester :evil: die sollen sich gar nicht erst hier blicken lassen! Gestern Abend saß übrigens Callistos Freundin vor meinem Fenster, wo er sonst immer rein gelasse will. Ich glaub Sie hat auf.ihn gewartet, total süß. Vorgestern haben sie nämlich gemeinsam davor gesessen .
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #266 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Wie süüüß ist das denn !!!
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #267 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Richtig süß! Ich versuch Sie demnächst mal zu kriegen :-D
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #268 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: at last: Der Foto-Threat Wahnsinn, was für tolle Bilder, da kannst du gerne schwallen soviel du willst. :mrgreen: Ich schau hier viel zu selten rein! Callisto ist wirklich ein wunderschönes Tier, ich bin begeistert. Was ist denn das für eine Rasse, DLH? Sorry, falls ich das vorn irgendwo überlesen habe. Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
AW: at last: Der Foto-Threat Wahnsinn, was für tolle Bilder, da kannst du gerne schwallen soviel du willst. :mrgreen: Ich schau hier viel zu selten rein! Callisto ist wirklich ein wunderschönes Tier, ich bin begeistert. Was ist denn das für eine Rasse, DLH? Sorry, falls ich das vorn irgendwo überlesen habe.
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #269 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Ja, er ist ein Foundation. Hat aber keine Papiere, ich habe mal überlegt ob ich ihm welche besorgen soll, aber es ist nicht dringend und nicht nötig :-D. Seine Schwester hat jetzt welche und wird jetzt zur Zuchtkatze. Psssst, ich bin als Kittenfotograf engagiert :mrgreen:
AW: at last: Der Foto-Threat Ja, er ist ein Foundation. Hat aber keine Papiere, ich habe mal überlegt ob ich ihm welche besorgen soll, aber es ist nicht dringend und nicht nötig :-D. Seine Schwester hat jetzt welche und wird jetzt zur Zuchtkatze. Psssst, ich bin als Kittenfotograf engagiert :mrgreen:
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #270 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: at last: Der Foto-Threat Kittenfotograf, hm? Kommste ma rum und knipst die Bande. Sind ja Kitten.;-) Kriegst auch n Stück Kuchen. Ich weiß zwar, ehrlich gesagt, nicht was ein Foundation ist, aber er ist wirklich ein klasse Tier. Sehr beeindruckend. Und sooooo ein hübscher Katermann. *gurr*
AW: at last: Der Foto-Threat Kittenfotograf, hm? Kommste ma rum und knipst die Bande. Sind ja Kitten.;-) Kriegst auch n Stück Kuchen. Ich weiß zwar, ehrlich gesagt, nicht was ein Foundation ist, aber er ist wirklich ein klasse Tier. Sehr beeindruckend. Und sooooo ein hübscher Katermann. *gurr*
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #271 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat A-Team schrieb: Kittenfotograf, hm? Kommste ma rum und knipst die Bande. Sind ja Kitten.;-) Kriegst auch n Stück Kuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin bereit :-D Dann können wir vorher zusammen Blätter bei KiH bestellen :mrgreen:
AW: at last: Der Foto-Threat A-Team schrieb: Kittenfotograf, hm? Kommste ma rum und knipst die Bande. Sind ja Kitten.;-) Kriegst auch n Stück Kuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin bereit :-D Dann können wir vorher zusammen Blätter bei KiH bestellen :mrgreen:
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #272 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: at last: Der Foto-Threat Callistocat schrieb: Ja, ich bin bereit :-D Dann können wir vorher zusammen Blätter bei KiH bestellen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaaaaa, voll gut! Mit dem Blatt hatte ich, nachdem ich Näpfe bei Fressnapf (töhö) gefunden habe, eigentlich schon abgeschlossen. :lol:
AW: at last: Der Foto-Threat Callistocat schrieb: Ja, ich bin bereit :-D Dann können wir vorher zusammen Blätter bei KiH bestellen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaaaaa, voll gut! Mit dem Blatt hatte ich, nachdem ich Näpfe bei Fressnapf (töhö) gefunden habe, eigentlich schon abgeschlossen. :lol:
03.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #273 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Ich hab einfach einen Blumentopfuntersetzer :lol:.
04.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #274 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Ich wußte gar nicht, das es so eine Katzenrasse gibt : DLH . Habs mal grad gegoogelt. Aber Callisto gefällt mir viel besser, als die abgebildeten Katzen dort !!!! Darfst Du ein paar Kittenfoto, so quasi als Tante:mrgreen:, hier einstellen ???
AW: at last: Der Foto-Threat Ich wußte gar nicht, das es so eine Katzenrasse gibt : DLH . Habs mal grad gegoogelt. Aber Callisto gefällt mir viel besser, als die abgebildeten Katzen dort !!!! Darfst Du ein paar Kittenfoto, so quasi als Tante:mrgreen:, hier einstellen ???
04.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #275 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Na klar, wenn es soweit ist dann zeige ich euch die Kleinen ;-)! Bei der DLH kann es durchaus sein, dass die Katzen sehr unterschiedlich in der Erscheinung sind. Die Rasse wird ja erhalten und es gibt nicht mehr so viele Tiere, deswegen wird viel mit Foundations gezüchtet. Die meisten Züchter züchten natürlich auf den ursprünglichen Typ hin, eine langhaarige Katze ohne Extreme. Borealis und Heidegeist z.B. züchten DLHs! Du kannst ja mal bei Silke vorbeischauen, die hat einige Treads in denen sie ihre Würfe vorgestellt hat .
AW: at last: Der Foto-Threat Na klar, wenn es soweit ist dann zeige ich euch die Kleinen ;-)! Bei der DLH kann es durchaus sein, dass die Katzen sehr unterschiedlich in der Erscheinung sind. Die Rasse wird ja erhalten und es gibt nicht mehr so viele Tiere, deswegen wird viel mit Foundations gezüchtet. Die meisten Züchter züchten natürlich auf den ursprünglichen Typ hin, eine langhaarige Katze ohne Extreme. Borealis und Heidegeist z.B. züchten DLHs! Du kannst ja mal bei Silke vorbeischauen, die hat einige Treads in denen sie ihre Würfe vorgestellt hat .
04.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #276 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Fein, Babys sind so niedlich !!! Ich fand die Nasen sahen ein bißchen zu platt aus , so Richtung Perser. (Ich find die Perser so bedauernswert, wo die Nase so platt gezüchtet wurde, daß sie kaum Luft bekommen.:roll
AW: at last: Der Foto-Threat Fein, Babys sind so niedlich !!! Ich fand die Nasen sahen ein bißchen zu platt aus , so Richtung Perser. (Ich find die Perser so bedauernswert, wo die Nase so platt gezüchtet wurde, daß sie kaum Luft bekommen.:roll
05.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #277 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Das ist auch nicht das Ziel bei den DLHs, es sollte das Gegenteil der damligen Perserkatze sein. Guck mal hier: Sinthari; Germangora
AW: at last: Der Foto-Threat Das ist auch nicht das Ziel bei den DLHs, es sollte das Gegenteil der damligen Perserkatze sein. Guck mal hier: Sinthari; Germangora
05.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #278 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: at last: Der Foto-Threat Callistocat schrieb: Das ist auch nicht das Ziel bei den DLHs, es sollte das Gegenteil der damligen Perserkatze sein. Guck mal hier: Sinthari; Germangora Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die gefallen mir viiieeel besser !!:-D
AW: at last: Der Foto-Threat Callistocat schrieb: Das ist auch nicht das Ziel bei den DLHs, es sollte das Gegenteil der damligen Perserkatze sein. Guck mal hier: Sinthari; Germangora Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die gefallen mir viiieeel besser !!:-D
05.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #279 C Callistocat Gast AW: at last: Der Foto-Threat Ja, toll, oder? :mrgreen: Silke, also Borealis aus dem Forum, ist die Sinthari-Züchterin. Und ich war schonmal da
AW: at last: Der Foto-Threat Ja, toll, oder? :mrgreen: Silke, also Borealis aus dem Forum, ist die Sinthari-Züchterin. Und ich war schonmal da
05.04.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #280 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: at last: Der Foto-Threat Habe mich mal durch die Links geklickt!Was für Schönheiten!Bei den Kittenfotis wird man richtig schwach!:-D
AW: at last: Der Foto-Threat Habe mich mal durch die Links geklickt!Was für Schönheiten!Bei den Kittenfotis wird man richtig schwach!:-D