at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: at last: Der Foto-Threat Pfüüüh sag sowas nicht!!! Das war doch das sonst so bäh-ih-pfui-wild :shick:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #301
AW: at last: Der Foto-Threat

Pfüüüh sag sowas nicht!!! Das war doch das sonst so bäh-ih-pfui-wild :shick:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #302

Pfüüüh sag sowas nicht!!! Das war doch das sonst so bäh-ih-pfui-wild :shick:

Dann muss er echt Hunger gehabt haben!Wahrscheinlich hast Du ihn eine Woche nicht gefüttert,damit er Dein Ekelfutter frisst!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #303

Nein, es waren zwei... :mrgreen: Ich hab heute eine Neue Ladung bestellt, vllt hat er das gemerkt und freut sich so sehr auf lecker Futter dass er sich dachte er könne nich einmal Ekelfraß fressen. Oder so :-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #304

Nein, es waren zwei... :mrgreen: Ich hab heute eine Neue Ladung bestellt, vllt hat er das gemerkt und freut sich so sehr auf lecker Futter dass er sich dachte er könne nich einmal Ekelfraß fressen. Oder so :-D

Wo und was bestellst Du!Du barfst doch.Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?:-DIch habe hier ja auch so ein Mäkelpacket und bin auf der Suche nach DER Alternative!

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #305

Ich bestell Fleisch beim Tierhotel. Der Laden mit dem makaberen Namen :razz: Dann gibts eeendlich wieder mal.mehr Auswahl, da freut der Junge sich.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #306

14105057op.jpg

MADE MY DAY :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #307

...noch welche :mrgreen:

14151094ey.jpg

14151095zh.jpg

14151096xy.jpg

14151098dy.jpg

14151101vp.jpg

14151104lj.jpg

14151107gr.jpg

14151108tl.jpg

14151109cv.jpg

14151110bp.jpg

14151166ud.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #308

Hach,sind die wieder schön!Cool,wir er seine Schnute verziehen kann!Die Lauffotis gefallen mir besonders!:-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #309

Aber sie sind so unscharf :cry:

Ich brauche einfach ein besseres Objektiv!! In den Ferien gehe ich dafür arbeiten, hab ich mir überlegt. Führerschein ist nicht so wichtig... :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #310

Aber sie sind so unscharf :cry:

Ich brauche einfach ein besseres Objektiv!! In den Ferien gehe ich dafür arbeiten, hab ich mir überlegt. Führerschein ist nicht so wichtig... :mrgreen:

Man muss eben Prioritäten setzen!Ich werde erstmal 'nen Fotokurs machen und schauen ob es die Überlegung wert ist von Bridge auf Spiegelreflex zu wechseln!Nur da genügt kein Ferienjob!:-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #311
at last: Der Foto-Threat

Man muss eben Prioritäten setzen!Ich werde erstmal 'nen Fotokurs machen und schauen ob es die Überlegung wert ist von Bridge auf Spiegelreflex zu wechseln!Nur da genügt kein Ferienjob!:-D

Ich will auch mal einen Kurs machen.. Die Spiegelreflexkamera ist wahrscheinlich das günstigste an der Ausrüstung... Die Objektive kosten teilweise viel viel mehr :(

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #312

Ich will auch mal einen Kurs machen.. Die Spiegelreflexkamera ist wahrscheinlich das günstigste an der Ausrüstung... Die Objektive kosten teilweise viel viel mehr :(

Ja,leider!Hab da schon mal geschaut!Bei den Preisen wird ein schon ein bisschen schwindelig!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #313

Also das Objektiv was ich gerne hätte kostet ein bisschen mehr als die Kamera... Aber das ist (wäre) es nur wert. Haaaach... :)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #314

Eine Raubkatze !!

14151166ud.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #315

So, zu später Stunde gibt es einen Foto-Nachschlag :grin:

Abdeckplanen-Inspekteur

14186856mv.jpg

14186857no.jpg

14186858ia.jpg

Und ich glaube, ich muss ein bisschen mehr durchgreifen mit seiner Erziehung... Der kleine Mann wird immer frecher!!! :twisted:

14186859om.jpg

Aber bei dem Blick kann man gar nicht böse sein :d090:

14186860ty.jpg

Leidenschaft pur :lol:

14186861ha.jpg

14186862nc.jpg

14186863op.jpg

14186864ha.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #316

Ich hätte da auch noch diverse Planen die da mal inspiziert werden müßten!:grin:Super Fotos!

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #317

Danke! :grin:

Ich wollte gerade schon schreiben, ich schick dir Callisto mal vorbei, aber mit sowas bin ich lieber vorsichtig... 8)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #318

Dein Federchen ist echt ein wunderschöner knuddeliger Tigerbub!♥ Frech aber charmant:)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #319

Kleiner frecher süßer Listo :wink:

Du, ich glaube,er verliert sein Winterfell, oder ?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #320

Ja, aber hallo! In Büscheln :shock:! Um Sommer sieht er fast aus wie.Kurzhaar :)

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten