at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich würd sie auch im Rascheltunnel mit nehmen :grin:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #361
Ich würd sie auch im Rascheltunnel mit nehmen :grin:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #362
Naaa, du hast schon drei! Wenn du immer alle Katzen nehmen würdest wie du wolltest... :lol::lol:

So, ich hab noch zwei "vom Baum" ;-)

14520440gp.jpg

14520441el.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #363
Wie cool ist das denn?Aber sowas von sauber erwischt,als ob sie singen würde und zum Schluss kommt das hohe C!Toll!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #364
Ja, er ist ein richtiger Künstler :lol:

Ein Video hab ich auch noch:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=3GaEM18v0cM[/YOUTUBE]

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #365
Sieht wirklich aus, als würde er einmal die Tonleiter hoch und wieder runter singen. :lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #366
Naaa, du hast schon drei! Wenn du immer alle Katzen nehmen würdest wie du wolltest... :lol::lol:

So, ich hab noch zwei "vom Baum" ;-)

14520440gp.jpg

14520441el.jpg

Oh Gott, wie genial. :lol:
Da hast du ja eine richtigen Opernsänger. :mrgreen:
Du solltest Eintritt verlangen. Die Oper kann man ja zur Not vom Tonband abspielen. :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #367
...die Zauberflöte :lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #368
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #369
Im Herzen ist er bei Dir bestimmt ein kleiner Löwe, oder ?:lol:

War Dein Schwesterherz mit im Garten ?
Was Du auch immer ein Glück hast, ihn in solchen Momenten zu "erwischen" ! :shock:
Hast Du Serienfotos gemacht ?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #370
Ja, immer drauf! Die Kleine war glaube ich auch im Garten. Kein Wunder also, dass er auf dem Baum saß... :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #371
Aha, Listo mags also auch lieber ruhiger ;-)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #372
Ich hab letztens ein paar Kittenfotos bekommen, die meine Mama gemacht hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

14821568zt.jpg

14821570wd.jpg

Noch ein bebasteltes:

14821572pp.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #373
Ooooooh ein Listo-Baby :shock::shock::shock: Boah, Zuckerschock total !

Gibt es noch mehr "Fotogeheimnisse" ?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #374
Ich guck morgen mal... :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #375
Suchst Du immer noch einen Kumpel für Listo ?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #376
Suchst Du immer noch einen Kumpel für Listo ?

Nein, ich suche nicht. Ich warte bis sich zuhause ausgezogen bin und dann kommt ein Kumpel, so schnell wie möglich! :mrgreen:

Es gibt auch wieder aktuelle Bilder. Ich muss gestehen dass ich dem Katzen-Forum ziemlich untreu geworden bin, mir ist der Ton hier wirklich etwas zu rau an mancher Stelle :oops:

14999325rj.jpg

14999326av.jpg

14999327qm.jpg

14999328dl.jpg

14999329sy.jpg

14999330np.jpg

14999331mj.jpg

Zum Schluss nochmal Listos Schwester und ihrem Halldor:

14999332lj.jpg

14999333hk.jpg

14999357iu.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #377
Huhu!
Schön,Dein Listo mal wiederzusehen!Tolle Aufnahmen!Aber hier im Fotothread kannst Du doch trotzdem bleiben und uns mit schönen Fotos verwöhnen!Büdde!:-D

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #378
Ja klar, ich wollte auch bleiben :mrgreen:
Aber ich schreib ja nicht mehr so viel, deswegen wollte ich hier nur Bescheid sagen. Ich wede auch sicher bei dem ein oder anderen nach wie vor meinen Senf dazu geben :lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #379
Nein, ich suche nicht. Ich warte bis sich zuhause ausgezogen bin und dann kommt ein Kumpel, so schnell wie möglich! :mrgreen:

Es gibt auch wieder aktuelle Bilder. Ich muss gestehen dass ich dem Katzen-Forum ziemlich untreu geworden bin, mir ist der Ton hier wirklich etwas zu rau an mancher Stelle :oops:

14999325rj.jpg

14999326av.jpg

14999327qm.jpg

14999328dl.jpg

14999329sy.jpg

14999330np.jpg

14999331mj.jpg

Zum Schluss nochmal Listos Schwester und ihrem Halldor:

14999332lj.jpg

14999333hk.jpg

14999357iu.jpg

Hübschheiten, durch und durch, da gibbet man gar nix auszusetzen, sie sind so nüdlich.♥♥♥

Ich bin glatt am überlegen, denn wie gesagt, sowas kleines * Schwarzes * fehlt immer noch
in meiner Sammlung, also die ist schon mal bereitgestellt.
14999549nb.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #380
Ich glaube da stößt du auf große Entrüstung, mit dem Vorschlag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber für dich... :-D

15000068nd.jpg

15000069cs.jpg

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten