at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: at last: Der Foto-Threat Die *Fußbeißbilder*.....:mrgreen: Herrlich.
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #121
AW: at last: Der Foto-Threat

Die *Fußbeißbilder*.....:mrgreen: Herrlich.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #122

Pff, ich find das eigentlich grässlich! So ein langer Lappen... :d035:

Die *Fußbeißbilder*.....:mrgreen: Herrlich.

Ein Einzelkater darf das! Mein schlechtes Gewissen macht mich masochistisch :oops: :lol:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #123

13068674lr.jpg

Ach du wieder...Es hat was von "Bääääätsch, seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht!"

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #124

Mal wieder Knallerfotis!Ich liebe Deine Maukenfotos!Zum knutschen!:lol:

P.S:War eben bei Würzelchen!SENSATIONELL!!!!!!:p

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #125

Ach Callisto-Tigerchen, ich muß mal sehen....wo ist denn die blaue Tasche ???????:a094:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #126

Die kannste wieder einpacken! Ich find ihn nämlich auch ganz toll ;-).

13102163ex.jpg

13102164xi.jpg

13102165gn.jpg

13102166pn.jpg

13102167yz.jpg

13102168ez.jpg

13102169xo.jpg

Und es gibt auch mal wieder ein paar neue Fotos. Ich hab zu Weihnachten viele Filter bekommen, die musste ich heute endlich mal ausprobieren, das war das erste Mal nach Weihnachten wo die Sonne wirlkich gescheint hat :shock:. Danach hab ich Tapeten abgerissen, war also ein erfolgreicher Tag :).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #127

Hi,
Du hast irgendwie Frühlingsstimmung eingefangen mit dem Licht. Dazu paßt dann ja auch der Tapetenwechsel:)
Wenn Callisto sein Winterfell "weg packt", kannst Du Dich aber warm anziehen !!!:mrgreen:
Vielleicht willst Du ihn dann ja doch loswerden ???
Aber hier wird ja nicht gebarft, das könnte dann vielleicht ein Problem sein, leider.:-:)-:)-(

PS Wer ist Federchen ? Das Fellknäuel auf dem Foto?

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #128

Aber hier wird ja nicht gebarft, das könnte dann vielleicht ein Problem sein, leider.:-:)-:)-(

Keine Sorge - der frisst alles mit Tier. Wirklich :lol:.
Aber der bleibt hier. Wenn wir fertig sind mit renovieren, dann kommt unser neues Petfun-Brett an die Wand und es gibt einen hübschen Catwalk, ein Baum wird selbst gemacht. Vergiss es :mrgreen:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #130

Mööönsch, das ist das Fell, was so aufrägt :lol:!!

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #132

Oh mein Gott!!!!
Ich hoffe nicht, das das Winterfell darauf schliessen läßt, das das noch kälter wird.;-)

Wenn du deinen Puschel mit im Bett hast, brauch man ganz bestimmt keine Wärmflasche mehr.:)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #133

Ne, die kann ich sowieso nicht leiden! Aber wenn der im Bett leigt, hab ich in erster Linie mal keine Decke mehr :roll:, im Bett werden wir uns wohl nie einig :-D.

Federchen ist aber schon so ein kleiner Wetterfrosch (oder -kater). Man kann es immer daran erkennen, wie viel er frisst. Also heut morgen hat er die normale Portion verdrückt, hatte aber dafür am Nachmittag wieder schmacht.

Ich hab ihm eben mal seinen scheußlichen Kragen ein bisschen gestutzt. Der arme konnte sich schon gar nicht mehr richtig putzen :-(. Sieht zwar "gewöhnungsbedürftig" aus, aber der Dicke ist froh :)!

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #134

Kragen stutzen ist doof, man sieht immer gleich, daß Frauchen der Friseur war : Marke "Pißpottschnitt";-)
Liegt aber daran, daß sie selten still halten.
Und was sagt Callisto dazu ?????

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #135

Der findets gut und kann sich endlich wieder richtig putzen! Aber zum entfilzen... da hat er nur ein tiefes Knurren für übrig :).

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #136

So eine Bestie :shock:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #137

Aber ja :shock:, guck mal, der fährt sogar die Krallen aus:

13134341nr.jpg

...und noch ein Eisbild (hab mich nicht getraut selbst "draufzugehen" :lol:.

13134342zw.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #138

Ich sehe immer nur Fell :twisted:

Und einen Sprung im Eis, das wäre bestimmt ungesund und kalt geworden !! :)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #139

Hier, so ist das großes Haareschneiden geendet :lol::

13139195nw.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #140

Armer Kater :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hi,hi

Ist nicht vorher... nachher, sondern andersrum :))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten