at last: Der Foto-Thread

Diskutiere at last: Der Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: at last: Der Foto-Threat Er ist soooooo schön :-) und du machst mega schöne Fotos *neidischbin*, ich hoffe ich kann das auch irgendwann :-)
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #141
AW: at last: Der Foto-Threat

Hier, so ist das großes Haareschneiden geendet :lol::

13139195nw.jpg

Er ist soooooo schön :) und du machst mega schöne Fotos *neidischbin*, ich hoffe ich kann das auch irgendwann :)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #142

Hier, so ist das großes Haareschneiden geendet :lol::

13139195nw.jpg

:mrgreen: immernoch süß - trotz Haarschnitt.
Hatte er die Flusen auch immer in der Gusche und hat sie nicht wieder rausbekommen, weil der Hals zu kurz war? :mrgreen:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #143

Armer Kater :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hi,hi

Ist nicht vorher... nachher, sondern andersrum :))

Läßt mir jetzt keine Ruhe :
dies war n i c h t bös gemeint, hast Du super hingekriegt und Dein "Federchen" muß sich nicht mehr quälen beim Putzen.
Ich hab nur lachen müssen, weil unsere auch so und meistens viel schlimmer aussehen:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #144

Schicke Friese!!!:lol:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #145

Hatte er die Flusen auch immer in der Gusche und hat sie nicht wieder rausbekommen, weil der Hals zu kurz war? :mrgreen:

Genau so :lol:! Wenn du alte Fotos guckst, dann sieht man das auch auf vielen :).

Läßt mir jetzt keine Ruhe :
dies war n i c h t bös gemeint, hast Du super hingekriegt und Dein "Federchen" muß sich nicht mehr quälen beim Putzen.
Ich hab nur lachen müssen, weil unsere auch so und meistens viel schlimmer aussehen:lol:

Quatsch, von dir hab ich auch keine Bösartigkeiten erwartet :a066:!

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #146

Danke, Du machst mich glücklich, Callistocat :mrgreen::lol::lol:

Nein im Ernst, ich bin froh, hab nämlich manchmal einen komischen Humor :oops:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #147

Jo, ich auch :mrgreen:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #148

Genau so :lol:! Wenn du alte Fotos guckst, dann sieht man das auch auf vielen :).

*hihi same here :mrgreen: sieht auch immer zu komisch aus, wenn sie dich anschauen mit der Gusche voller Haare und so nach dem Motto "is irgendwas?" :roll:

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #149

Heut gibts Trissi-Bilder ♥!

13203668iv.jpg

13203669pi.jpg

13203670ra.jpg

13203671mc.jpg

Und ein Huhn ;-).

13203667jj.jpg

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #150

Gack,gack ;-), ist das eine schöne Collie Dame !

Vertragen sich Hund und Kater ?

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #151

ist das eine schöne Collie Dame !

MÖÖÖP!! Trissi ist ein stattlicher Kerl und KEIN Collie, sondern ein Sheltie ;-).
Die Beiden wohnen nicht zusammen, der kleine Mann gehört meiner Mutter. Sie haben sich aber schonmal üfters getroffen und sich ganz gut verstanden. Tristan ist kein Katzenjäger und Listo kein Hundehasser :-D.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #152

Super, habe ich mich ja wieder als echte Fachfrau geoutet :oops:
Ich weiß aber das Shelties die kleinere Ausgabe sind :)

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #153

Ist aber auch falsch :p! Shelties sind eine vollkommen eigene Rasse von den Shetland-Inseln und es wurden lediglich mal Collies eingekreuzt. Sie sind absolut keine Mini-Collies. HUK, der Sheltie-Besitzer hat gesprochen :lol:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #154

eye, eye:mrgreen:

Dein Huhn hat übrigens großen Erkennungswert, wenn man die Beiträge liest. Hast Du es schon getauft ?

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #155

Trissi ist superlieb und ein absoluter Schatz! Ich hab auch noch viele andere Bilder, aber die kann ich im Moment nicht öffnen :evil:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #157

Dein Huhn hat übrigens großen Erkennungswert, wenn man die Beiträge liest. Hast Du es schon getauft ?

Nö - das ist der Eiersklave von meiner Mama :lol:.

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #158

Ich schau hier immer wieder SOOOOOOOO gerne rein. :)
Und der Wautzi......SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

• at last: Der Foto-Thread Beitrag #159

eye, eye:mrgreen:

Ich meinte Dein HUHN (Wecker):lol::lol:

Ach, Du hast ja schon geantwortet, hatte ich nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • at last: Der Foto-Thread Beitrag #160

So, nochmal 4 :).

13227550mn.jpg

13227551dy.jpg

13227552ex.jpg

13227553yr.jpg

Und was ich heut gelernt hab: Lass die Katze den Ort aussuchen, an dem sie fotografiert werden soll :p.

Thema:

at last: Der Foto-Thread

at last: Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten