Vermisst Highland Folds Kater vermisst - Altmarkkreis Salzwedel

Diskutiere Highland Folds Kater vermisst - Altmarkkreis Salzwedel im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; FLUFFY IST VERSCHWUNDEN! Seit gestern, 21.06.2012, wird der Highland Folds Kater aus der Nähe von Magdeburg bzw. Salzwedel vermisst. Er ist ca 2...
  • Highland Folds Kater vermisst - Altmarkkreis Salzwedel Beitrag #1
Artelanas

Artelanas

FLUFFY IST VERSCHWUNDEN!

Seit gestern, 21.06.2012, wird der Highland Folds Kater aus der Nähe von Magdeburg bzw. Salzwedel vermisst.
Er ist ca 2 Jahre alt, kastriert und gechippt. Tasso ist bereits informiert!
Eigentlich ist er kein Herumtreiber oder regelmäßiger Freigänger, weswegen er wahrscheinlich ziemlich verängstigt sein kann.

Wer ihn gesehen oder Informationen hat, bitte melden!!!

sir_edward_mcfluffy_by_artelanas-d4rolf1.jpg

500_img_5777_by_artelanas-d54kv6s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Highland Folds Kater vermisst - Altmarkkreis Salzwedel Beitrag #2
Kann geschlossen werden, er ist wieder aufgetaucht! ^^

Thema:

Highland Folds Kater vermisst - Altmarkkreis Salzwedel

Highland Folds Kater vermisst - Altmarkkreis Salzwedel - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Kühchen Sanja (ca 8 Jahre) - vom Hafen auf die Couch: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten