03.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #261 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Ok, das kann ich vestehn. Den Mietzen sei verziehn, wenn sie sich jetzt mehr zeigen.;-)
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
03.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #262 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hihi ^^ da hatte die Püppi aber einen Faulenzertag :-D aber das sie dir so schön Gesellschaft leistet, wenn du bei uns im Forum bist, finde ich ja nett von ihr
tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hihi ^^ da hatte die Püppi aber einen Faulenzertag :-D aber das sie dir so schön Gesellschaft leistet, wenn du bei uns im Forum bist, finde ich ja nett von ihr
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #263 T tommy terror Gast Ein bisschen freude für die Augen auch wenns aus dem Fundus ist.:-D Und das Püppchen So das wars für heut,Staub erfolgreich vom Fred entfernt.:-D
Ein bisschen freude für die Augen auch wenns aus dem Fundus ist.:-D Und das Püppchen So das wars für heut,Staub erfolgreich vom Fred entfernt.:-D
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #264 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Der setzt aber schneller wieder an, als du denken kannst!:mrgreen: Aber trotzdem sehr schön,deine zwei Süßen mal wieder zu sehen
Der setzt aber schneller wieder an, als du denken kannst!:mrgreen: Aber trotzdem sehr schön,deine zwei Süßen mal wieder zu sehen
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #265 T tommy terror Gast Ich weiss ich muss unbedindgt knipsen,aber das fällt mir momentan schwer,wenn will ich es ja auch richtig machen.Bald wenn Nacken und Hals wieder mitspielen.:-D
Ich weiss ich muss unbedindgt knipsen,aber das fällt mir momentan schwer,wenn will ich es ja auch richtig machen.Bald wenn Nacken und Hals wieder mitspielen.:-D
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #266 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.403 och karin, das sind aber tolle bilder!:-D deine zuckerschnuten sind bezaubernd! ♥
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #268 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Supersüße Miezen hast Du da.Und schöne Fotos!Lg.Bine
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #270 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hüüüübsch!!!! ich mag Deine beiden Fellinchen!!!! Ich will mehr Bilder! ;-)
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #271 T tommy terror Gast Kriegst du aber beim nächsten mal neue Aufnahmen.:-D
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #272 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich bin bekennender Püppi Fan *jawoll*
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #274 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Mist... Konkurrenz für mich :twisted:
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #275 T tommy terror Gast Ja und dann noch eine gegen du nicht ankommst weil sie direkt an der Quelle sitzt.:lol:
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #276 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich gönn sie dir von Herzen, aber Püppi ist eine, in die ich sofort verliebt war Tommy ist auch ein Hübscher
ich gönn sie dir von Herzen, aber Püppi ist eine, in die ich sofort verliebt war Tommy ist auch ein Hübscher
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #277 T tommy terror Gast Ich hab Püppi auf der Internetseite des Tierheims gesehen,das war Vormittags um 3 Uhr Nachmittags ist sie hier eingezogen obwohl das Tierheim an dem Tag geschlossen hatte für Besucher.Aber ich habe die Dame am Telefon weichgeklopft mit meiner Hartnäckigkeit.Ich hatte Angst das sie am nächsten Tag weg wäre.:-D
Ich hab Püppi auf der Internetseite des Tierheims gesehen,das war Vormittags um 3 Uhr Nachmittags ist sie hier eingezogen obwohl das Tierheim an dem Tag geschlossen hatte für Besucher.Aber ich habe die Dame am Telefon weichgeklopft mit meiner Hartnäckigkeit.Ich hatte Angst das sie am nächsten Tag weg wäre.:-D
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #278 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Ich hab Püppi auf der Internetseite des Tierheims gesehen,das war Vormittags um 3 Uhr Nachmittags ist sie hier eingezogen obwohl das Tierheim an dem Tag geschlossen hatte für Besucher.Aber ich habe die Dame am Telefon weichgeklopft mit meiner Hartnäckigkeit.Ich hatte Angst das sie am nächsten Tag weg wäre.:-D Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich gut nachvollziehen :lol: war mit Emma und Greta ähnlich
tommy terror schrieb: Ich hab Püppi auf der Internetseite des Tierheims gesehen,das war Vormittags um 3 Uhr Nachmittags ist sie hier eingezogen obwohl das Tierheim an dem Tag geschlossen hatte für Besucher.Aber ich habe die Dame am Telefon weichgeklopft mit meiner Hartnäckigkeit.Ich hatte Angst das sie am nächsten Tag weg wäre.:-D Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich gut nachvollziehen :lol: war mit Emma und Greta ähnlich
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #279 T tommy terror Gast Das nennt man liebe auf den ersten klick:lol:Und es hat gepasst.
18.09.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #280 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Das nennt man liebe auf den ersten klick:lol:Und es hat gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... So muss das Karin! :mrgreen: Herrlich deine Püppimaus!
tommy terror schrieb: Das nennt man liebe auf den ersten klick:lol:Und es hat gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... So muss das Karin! :mrgreen: Herrlich deine Püppimaus!