07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #621 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Sieht ja fast aus wie 'ne Belagerung. Aber ich habe auch oft zwei Helferlein in der Küche, ziemlich unproduktiv zwar, meist im Weg aber trotzdem immer unterhaltsam. ;-)
Sieht ja fast aus wie 'ne Belagerung. Aber ich habe auch oft zwei Helferlein in der Küche, ziemlich unproduktiv zwar, meist im Weg aber trotzdem immer unterhaltsam. ;-)
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #622 T tommy terror Gast Ja das ist so,wo ich bin müssen sie auch sein,und dürfen sie ja auch.Ich bin da ziemlich Schmerzfrei was Küche und Katzen angeht.:-D
Ja das ist so,wo ich bin müssen sie auch sein,und dürfen sie ja auch.Ich bin da ziemlich Schmerzfrei was Küche und Katzen angeht.:-D
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #623 L lavendelchen Gast Kaaaaarin!:shock: hast Du einen Schnellkursus besucht? Sind die schön......aber die Küche ist ja auch nicht zu verachten....kein Wunder, daß Deine Süßen fleißige Helferlein in der Selbigen sind! Da würd ich auch gern helfen!:mrgreen: Und Tommy seine bernsteinblitzfarbenen Augen; so schön! Aber das letzte Bild von Püppi, einfach klasse! So, jetzt will ich aber immer mal wieder Welche sehen, dann brauch ich nicht Staub zu wischen!:mrgreen:
Kaaaaarin!:shock: hast Du einen Schnellkursus besucht? Sind die schön......aber die Küche ist ja auch nicht zu verachten....kein Wunder, daß Deine Süßen fleißige Helferlein in der Selbigen sind! Da würd ich auch gern helfen!:mrgreen: Und Tommy seine bernsteinblitzfarbenen Augen; so schön! Aber das letzte Bild von Püppi, einfach klasse! So, jetzt will ich aber immer mal wieder Welche sehen, dann brauch ich nicht Staub zu wischen!:mrgreen:
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #624 T tommy terror Gast Soviel Lob Tante Nr.1,na da werd ich mal schaun was ich tun kann.:lol:
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #625 L lavendelchen Gast Tante Nr.1 freut sich sehr und wird weiterhin loben wenn........:mrgreen:
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #626 T tommy terror Gast Ja ja ich weiss was du meinst,ich soll an deine Alten Augen denken.:mrgreen:
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #628 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde Deine Fotis richtig klasse!Meine wuseln auch überall rum!Ich bin da auch schmerzfrei!Nur der gedeckte Tisch ist tabu und zu 99% klappt das auch!:lol:
Ich finde Deine Fotis richtig klasse!Meine wuseln auch überall rum!Ich bin da auch schmerzfrei!Nur der gedeckte Tisch ist tabu und zu 99% klappt das auch!:lol:
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #629 T tommy terror Gast Also wenn wir am Essen sind dürfen sie auch nicht.Das muss nicht sein.
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #630 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 DIE Küchenhelfer hol ich mir doch glatt mal ab......
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #631 T tommy terror Gast Oh Andrea ob du dir das antun willst,die haben einen horrenden Stundenlohn ich bin immer Pleite wegen der zwei.
Oh Andrea ob du dir das antun willst,die haben einen horrenden Stundenlohn ich bin immer Pleite wegen der zwei.
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #632 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ich trau mich nochmal auch wenn ich es nicht kann.:lol:Meine Küchenkinder hatten wieder zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... WAS kannst du nicht? Also die Bilder sind Spitze *schwärmt*
tommy terror schrieb: Ich trau mich nochmal auch wenn ich es nicht kann.:lol:Meine Küchenkinder hatten wieder zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... WAS kannst du nicht? Also die Bilder sind Spitze *schwärmt*
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #633 T tommy terror Gast Danke Ini,obwohl die Spontan entstanden sind weil ich grad mal das Tablet in der Hand hatte.:-D
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #634 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Danke Ini,obwohl die Spontan entstanden sind weil ich grad mal das Tablet in der Hand hatte.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön spontan, du darfst täglich spontan sein!!!!!!
tommy terror schrieb: Danke Ini,obwohl die Spontan entstanden sind weil ich grad mal das Tablet in der Hand hatte.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön spontan, du darfst täglich spontan sein!!!!!!
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #635 T tommy terror Gast :lol::lol::lol::lol:Gern wenn ich die Zeit finde.
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #636 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: :lol::lol::lol::lol:Gern wenn ich die Zeit finde. Zum Vergrößern anklicken.... Ach *pöh*:mrgreen:
tommy terror schrieb: :lol::lol::lol::lol:Gern wenn ich die Zeit finde. Zum Vergrößern anklicken.... Ach *pöh*:mrgreen:
07.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #637 T tommy terror Gast Gut,heut lass ich dir mal das letzte Wort.:lol:
08.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #638 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Karin, so tolle Fotos von Deinen Küchenhelfern ♥♥ , wird gerade gebacken? Und menno, das Gesichtchen und der Blick von Püppi .... tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: boaah kann die launisch gucken :lol: so süß ♥
Karin, so tolle Fotos von Deinen Küchenhelfern ♥♥ , wird gerade gebacken? Und menno, das Gesichtchen und der Blick von Püppi .... tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: boaah kann die launisch gucken :lol: so süß ♥
08.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #639 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich liebe Wunschpunkte ♥♥♥ Mehr Bilder von Tommys Nase bitte :-D