Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sieht ja fast aus wie 'ne Belagerung. Aber ich habe auch oft zwei Helferlein in der Küche, ziemlich unproduktiv zwar, meist im Weg aber trotzdem...
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #621
Sieht ja fast aus wie 'ne Belagerung. Aber ich habe auch oft zwei Helferlein in der Küche, ziemlich unproduktiv zwar, meist im Weg aber trotzdem immer unterhaltsam. ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #622
Ja das ist so,wo ich bin müssen sie auch sein,und dürfen sie ja auch.Ich bin da ziemlich Schmerzfrei was Küche und Katzen angeht.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #623
Kaaaaarin!:shock:

hast Du einen Schnellkursus besucht?
Sind die schön......aber die Küche ist ja auch nicht zu verachten....kein Wunder, daß Deine Süßen fleißige Helferlein in der Selbigen sind!
Da würd ich auch gern helfen!:mrgreen:

Und Tommy seine bernsteinblitzfarbenen Augen; so schön!

Aber das letzte Bild von Püppi, einfach klasse!:d078:

So, jetzt will ich aber immer mal wieder Welche sehen, dann brauch ich nicht Staub zu wischen!:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #624
Soviel Lob Tante Nr.1,na da werd ich mal schaun was ich tun kann.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #625
Tante Nr.1 freut sich sehr und wird weiterhin loben wenn........:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #626
Ja ja ich weiss was du meinst,ich soll an deine Alten Augen denken.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #627
:mrgreen::mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #628
Ich finde Deine Fotis richtig klasse!Meine wuseln auch überall rum!Ich bin da auch schmerzfrei!Nur der gedeckte Tisch ist tabu und zu 99% klappt das auch!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #629
Also wenn wir am Essen sind dürfen sie auch nicht.Das muss nicht sein.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #630
DIE Küchenhelfer hol ich mir doch glatt mal ab......:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #631
Oh Andrea ob du dir das antun willst,die haben einen horrenden Stundenlohn ich bin immer Pleite wegen der zwei.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #632
Ich trau mich nochmal auch wenn ich es nicht kann.:lol:Meine Küchenkinder hatten wieder zu tun.
pic43702.jpg
pic43701.jpg
pic43699.jpg
pic43698.jpg
pic43695.jpg
pic43696.jpg
pic43697.jpg

WAS kannst du nicht?
Also die Bilder sind Spitze *schwärmt*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #633
Danke Ini,obwohl die Spontan entstanden sind weil ich grad mal das Tablet in der Hand hatte.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #634
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #635
:lol::lol::lol::lol:Gern wenn ich die Zeit finde.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #637
Gut,heut lass ich dir mal das letzte Wort.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #638
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #639
Ich liebe Wunschpunkte ♥♥♥
Mehr Bilder von Tommys Nase bitte :-D

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten