Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr guuut 8-) Karin, Du hast ein richtig tolles Wichtelpaket erhalten. Aber Püppi sieht auf dem letzten Foto auf der Tonne ganz schön grimmig...
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #301
Ich pass`ganz genau auf :p

Sehr guuut :cool:

Karin, Du hast ein richtig tolles Wichtelpaket erhalten. Aber Püppi sieht auf dem letzten Foto auf der Tonne ganz schön grimmig aus. Gib es zu, sie hat nichts abbekommen!?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #302
:lol::lol:Nee gegenüber steht die Komode wo Tommy immer draufhockt,den hat sie wohl fixiert.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #303
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #305
Katinka... ich sehe hier aber noch einen Fleck :mrgreen: da musst du entweder nochmal nachwischen, oder meeeehr Fotos :-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #306
Kommen bald Julchen neue Bilder,erstmal muss ich hier wischen.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #310
Sich dazusetzt! Ich leibe Sitzblockaden!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #312
<-- hat nen schönen breiten Po, wie wär's ? ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #314
<-- einhakt, na wenn das nicht hilft :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #316
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ihr seid ja verrückt,meine Modells schlafen.Aber bei soviel Körpereinsatz werde ich mal sehn das sie sich Morgen mal ablichten lassen und von ihrer schönsten Seite zeigen.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #317
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ihr seid ja verrückt,meine Modells schlafen.Aber bei soviel Körpereinsatz werde ich mal sehn das sie sich Morgen mal ablichten lassen und von ihrer schönsten Seite zeigen.:-D

OK, wir warten :-D

Ich werde extra heute Abend noch mal hier reinschauen und wenn ich keine neuen Fotos sehe, setze ich mich zu den anderen Mädels dazu :lol: ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #318
Also wihiiiier sitzen hier immernoch...wo bleibste????

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #319
Leute ihr seid so lieb*Knutsch*Aber ich bin kaputt,hab den ganzen Tag die Bude geschrubbt so muss ich euch leider nochmal vertrösten.:oops::oops::oops:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #320
Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten