07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #301 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Indy-2011 schrieb: Ich pass`ganz genau auf Zum Vergrößern anklicken.... Sehr guuut Karin, Du hast ein richtig tolles Wichtelpaket erhalten. Aber Püppi sieht auf dem letzten Foto auf der Tonne ganz schön grimmig aus. Gib es zu, sie hat nichts abbekommen!?
Indy-2011 schrieb: Ich pass`ganz genau auf Zum Vergrößern anklicken.... Sehr guuut Karin, Du hast ein richtig tolles Wichtelpaket erhalten. Aber Püppi sieht auf dem letzten Foto auf der Tonne ganz schön grimmig aus. Gib es zu, sie hat nichts abbekommen!?
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #302 T tommy terror Gast :lol::lol:Nee gegenüber steht die Komode wo Tommy immer draufhockt,den hat sie wohl fixiert.
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #303 L lavendelchen Gast Strexe schrieb: Aber Püppi sieht auf dem letzten Foto auf der Tonne ganz schön grimmig aus. Gib es zu, sie hat nichts abbekommen!? Zum Vergrößern anklicken.... :shock:Was? Püppi kriegt nichts?:evil: tommy terror schrieb: :lol::lol:Nee gegenüber steht die Komode wo Tommy immer draufhockt,den hat sie wohl fixiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, das kann jeder sagen....Püppi, Tante Tina kommt und sorgt für gerechte Aufteilung!:mrgreen:
Strexe schrieb: Aber Püppi sieht auf dem letzten Foto auf der Tonne ganz schön grimmig aus. Gib es zu, sie hat nichts abbekommen!? Zum Vergrößern anklicken.... :shock:Was? Püppi kriegt nichts?:evil: tommy terror schrieb: :lol::lol:Nee gegenüber steht die Komode wo Tommy immer draufhockt,den hat sie wohl fixiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, das kann jeder sagen....Püppi, Tante Tina kommt und sorgt für gerechte Aufteilung!:mrgreen:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #304 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: Ja, ja, das kann jeder sagen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaubs auch nimmer :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Ja, ja, das kann jeder sagen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaubs auch nimmer :mrgreen:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #305 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Katinka... ich sehe hier aber noch einen Fleck :mrgreen: da musst du entweder nochmal nachwischen, oder meeeehr Fotos :-D
Katinka... ich sehe hier aber noch einen Fleck :mrgreen: da musst du entweder nochmal nachwischen, oder meeeehr Fotos :-D
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #306 T tommy terror Gast Kommen bald Julchen neue Bilder,erstmal muss ich hier wischen.:lol:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #307 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Kommen bald Julchen neue Bilder,erstmal muss ich hier wischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, also BALD is nicht!!!!!!:-D
tommy terror schrieb: Kommen bald Julchen neue Bilder,erstmal muss ich hier wischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, also BALD is nicht!!!!!!:-D
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #308 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Nö, also BALD is nicht!!!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Eben!!! Komm Ini, wir setzen sie jetzt voll unter Druck :twisted:
Indy-2011 schrieb: Nö, also BALD is nicht!!!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Eben!!! Komm Ini, wir setzen sie jetzt voll unter Druck :twisted:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #309 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Eben!!! Komm Ini, wir setzen sie jetzt voll unter Druck :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... GENAU Sitzblockade!!!!:razz:
JuL schrieb: Eben!!! Komm Ini, wir setzen sie jetzt voll unter Druck :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... GENAU Sitzblockade!!!!:razz:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #310 L lavendelchen Gast Sich dazusetzt! Ich leibe Sitzblockaden!:lol:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #311 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Sich dazusetzt! Ich leibe Sitzblockaden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann Ketten wir uns zusammen. *KuchenundTeeeinpackt*
lavendelchen schrieb: Sich dazusetzt! Ich leibe Sitzblockaden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann Ketten wir uns zusammen. *KuchenundTeeeinpackt*
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #312 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 <-- hat nen schönen breiten Po, wie wär's ? ;-)
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #313 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: <-- hat nen schönen breiten Po, wie wär's ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Ketteaufmacht* Na los, kümm`:mrgreen:
kitten1963 schrieb: <-- hat nen schönen breiten Po, wie wär's ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Ketteaufmacht* Na los, kümm`:mrgreen:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #314 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 <-- einhakt, na wenn das nicht hilft :mrgreen:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #315 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: <-- einhakt, na wenn das nicht hilft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Schulternzuckt* dann versuchen wir´s mit schreien! :lol:
kitten1963 schrieb: <-- einhakt, na wenn das nicht hilft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Schulternzuckt* dann versuchen wir´s mit schreien! :lol:
07.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #316 T tommy terror Gast :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ihr seid ja verrückt,meine Modells schlafen.Aber bei soviel Körpereinsatz werde ich mal sehn das sie sich Morgen mal ablichten lassen und von ihrer schönsten Seite zeigen.:-D
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ihr seid ja verrückt,meine Modells schlafen.Aber bei soviel Körpereinsatz werde ich mal sehn das sie sich Morgen mal ablichten lassen und von ihrer schönsten Seite zeigen.:-D
08.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #317 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tommy terror schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ihr seid ja verrückt,meine Modells schlafen.Aber bei soviel Körpereinsatz werde ich mal sehn das sie sich Morgen mal ablichten lassen und von ihrer schönsten Seite zeigen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... OK, wir warten :-D Ich werde extra heute Abend noch mal hier reinschauen und wenn ich keine neuen Fotos sehe, setze ich mich zu den anderen Mädels dazu :lol: ;-)
tommy terror schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ihr seid ja verrückt,meine Modells schlafen.Aber bei soviel Körpereinsatz werde ich mal sehn das sie sich Morgen mal ablichten lassen und von ihrer schönsten Seite zeigen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... OK, wir warten :-D Ich werde extra heute Abend noch mal hier reinschauen und wenn ich keine neuen Fotos sehe, setze ich mich zu den anderen Mädels dazu :lol: ;-)
08.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #318 I Indy-2011 Gast Also wihiiiier sitzen hier immernoch...wo bleibste????
08.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #319 T tommy terror Gast Leute ihr seid so lieb*Knutsch*Aber ich bin kaputt,hab den ganzen Tag die Bude geschrubbt so muss ich euch leider nochmal vertrösten.
Leute ihr seid so lieb*Knutsch*Aber ich bin kaputt,hab den ganzen Tag die Bude geschrubbt so muss ich euch leider nochmal vertrösten.
08.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #320 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Leute ihr seid so lieb*Knutsch*Aber ich bin kaputt,hab den ganzen Tag die Bude geschrubbt so muss ich euch leider nochmal vertrösten. Zum Vergrößern anklicken.... Och nö...versprochen ist versprochen :razz:
tommy terror schrieb: Leute ihr seid so lieb*Knutsch*Aber ich bin kaputt,hab den ganzen Tag die Bude geschrubbt so muss ich euch leider nochmal vertrösten. Zum Vergrößern anklicken.... Och nö...versprochen ist versprochen :razz: