Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das tut er auch in echt,was mich immer wieder faszieniert ist das seine Augen und seine Fellfarbe gleich sind.8-)
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #221
Das tut er auch in echt,was mich immer wieder faszieniert ist das seine Augen und seine Fellfarbe gleich sind.:cool:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #222
Also, weil Du so tolle Fellnasen hast, die auch wirklich gut fotografiert werden müssen, erkläre ich mich bereit Dich zu besuchen und Dir das mit dem Technik mal zu lernen. :razz:
Und wenn ich wieder weg bin, kannst Du dann draussen, in der Natur, an wilden Tieren weiter über - ich sag nur blauche Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #223
Da ich blauche Taschen nicht kenne,sondern nur blaue*Unddiefürchteich*nehme ich mal Blauäugig dein Angebot an.:lol::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #224
hähähä genau mich brauchste nicht fürchten, deswegen hab ich die Tasche ja auch umgetauft :cool:, dann merkt das keiner mehr :mrgreen: und ich komm mit der blauchen überall rein :lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #225
Gut rausgeredet:lol:Aber egal ob blauche blaue krüne oder grüne Taschen,bei abreise wird erstmal kontrolliert was denn so ausgeführt werden soll.;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #226
Also 3 von 6 Bildern sind doch scharf... ich weis gar nicht was du hast, Katinkalein, die Quote ist bei mir nicht besser ;-)

Und der Tommy leuchtet ja wirklich :shock: der hat ja ein tolles rot ♥

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #227
Danke Julchen wenn du das sagst geht das runter wie Öl:-D
Also wer möchte darf gern kommen und sich meinen Leuchtenden Tommy anschaun,Kaffee gibt es gratis dazu.;-)ABER NUR SCHAUEN!!!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #228
*Tasche für Püppi suchen geh*.......
Katinka ich komm zum Kaffee........:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #229
:lol::lol:Tinchen hab leider vergessen zu erwähnen das für Püppi gleiches gilt.;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #230
*schmoll*............................:?:neutral::c020:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #231
Ja also Tommy hat wahnsinns Augen.
Das die Bilder draußen oft besser werden liegt doch sicher an der Belichtung?:oops:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #232
Bestimmt Tina,und draussen kann ich mehr mit den Einstellungen anfangen innerhalb der Wohnung tu ich mich noch schwer.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #233
Ich hab ja keine Ahnung von Technik. aber was ichbemerkt habe...wenn ich drinnen fotografiere, dann wirds schnell unscharf. Oftmals versuche ich dann NICHT heranzuzoomen; lieber gehe ich näher ran.Und manchmal hilfts auch, wenn man die Funktion Serienbilder einstellt, die haben ne kurze Verschlußzeit.Glaub ich....:oops:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #234
Wenn ich meine Fellis drinnen fotografieren will, mach ich (auch am Tag) alle Lampen an und gehe, wie Tinchen, eher näher ran als ganz aufzuzoomen ;-), damit die Verschlußzeit kurz bleibt und keine Schärfe verloren geht.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #235
Ich glaub auch das die unschärfen drin von meiner rumzoomerei kommen,aber ich will ja immer alle Details haben.:???:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #236
Danke Julchen wenn du das sagst geht das runter wie Öl:-D
Also wer möchte darf gern kommen und sich meinen Leuchtenden Tommy anschaun,Kaffee gibt es gratis dazu.;-)ABER NUR SCHAUEN!!!

OK, NUR SCHAUEN UND ANFASSEN, ich kommeeee!!!!:mrgreen:
Die Bilder sind schön..Tommy hat wunderschöne Bernsteinaugen, richtig leuchtend...und Püppi einen süßen Blick!
*Nasenküssisgeb*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #237
Dankeschön Ini,Küsschen hab ich verteilt.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #239
Das hoffe ich doch schwer das du persönlich mal vorbeikommst.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #240
trotz unscharf sind es tolle Bilder von Deinen Süßen...

immer weiter üben und mal hier mal da was verstellen^^

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten