23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #221 T tommy terror Gast Das tut er auch in echt,was mich immer wieder faszieniert ist das seine Augen und seine Fellfarbe gleich sind.
Das tut er auch in echt,was mich immer wieder faszieniert ist das seine Augen und seine Fellfarbe gleich sind.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #222 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Also, weil Du so tolle Fellnasen hast, die auch wirklich gut fotografiert werden müssen, erkläre ich mich bereit Dich zu besuchen und Dir das mit dem Technik mal zu lernen. :razz: Und wenn ich wieder weg bin, kannst Du dann draussen, in der Natur, an wilden Tieren weiter über - ich sag nur blauche Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also, weil Du so tolle Fellnasen hast, die auch wirklich gut fotografiert werden müssen, erkläre ich mich bereit Dich zu besuchen und Dir das mit dem Technik mal zu lernen. :razz: Und wenn ich wieder weg bin, kannst Du dann draussen, in der Natur, an wilden Tieren weiter über - ich sag nur blauche Tasche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #223 T tommy terror Gast Da ich blauche Taschen nicht kenne,sondern nur blaue*Unddiefürchteich*nehme ich mal Blauäugig dein Angebot an.:lol::lol:
Da ich blauche Taschen nicht kenne,sondern nur blaue*Unddiefürchteich*nehme ich mal Blauäugig dein Angebot an.:lol::lol:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #224 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 hähähä genau mich brauchste nicht fürchten, deswegen hab ich die Tasche ja auch umgetauft , dann merkt das keiner mehr :mrgreen: und ich komm mit der blauchen überall rein :lol:
hähähä genau mich brauchste nicht fürchten, deswegen hab ich die Tasche ja auch umgetauft , dann merkt das keiner mehr :mrgreen: und ich komm mit der blauchen überall rein :lol:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #225 T tommy terror Gast Gut rausgeredet:lol:Aber egal ob blauche blaue krüne oder grüne Taschen,bei abreise wird erstmal kontrolliert was denn so ausgeführt werden soll.;-)
Gut rausgeredet:lol:Aber egal ob blauche blaue krüne oder grüne Taschen,bei abreise wird erstmal kontrolliert was denn so ausgeführt werden soll.;-)
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #226 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Also 3 von 6 Bildern sind doch scharf... ich weis gar nicht was du hast, Katinkalein, die Quote ist bei mir nicht besser ;-) Und der Tommy leuchtet ja wirklich :shock: der hat ja ein tolles rot ♥
Also 3 von 6 Bildern sind doch scharf... ich weis gar nicht was du hast, Katinkalein, die Quote ist bei mir nicht besser ;-) Und der Tommy leuchtet ja wirklich :shock: der hat ja ein tolles rot ♥
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #227 T tommy terror Gast Danke Julchen wenn du das sagst geht das runter wie Öl:-D Also wer möchte darf gern kommen und sich meinen Leuchtenden Tommy anschaun,Kaffee gibt es gratis dazu.;-)ABER NUR SCHAUEN!!!
Danke Julchen wenn du das sagst geht das runter wie Öl:-D Also wer möchte darf gern kommen und sich meinen Leuchtenden Tommy anschaun,Kaffee gibt es gratis dazu.;-)ABER NUR SCHAUEN!!!
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #228 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Tasche für Püppi suchen geh*....... Katinka ich komm zum Kaffee........:mrgreen:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #229 T tommy terror Gast :lol::lol:Tinchen hab leider vergessen zu erwähnen das für Püppi gleiches gilt.;-)
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #230 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *schmoll*............................:?:neutral:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #231 L lavendelchen Gast Ja also Tommy hat wahnsinns Augen. Das die Bilder draußen oft besser werden liegt doch sicher an der Belichtung?
Ja also Tommy hat wahnsinns Augen. Das die Bilder draußen oft besser werden liegt doch sicher an der Belichtung?
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #232 T tommy terror Gast Bestimmt Tina,und draussen kann ich mehr mit den Einstellungen anfangen innerhalb der Wohnung tu ich mich noch schwer.
Bestimmt Tina,und draussen kann ich mehr mit den Einstellungen anfangen innerhalb der Wohnung tu ich mich noch schwer.
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #233 L lavendelchen Gast Ich hab ja keine Ahnung von Technik. aber was ichbemerkt habe...wenn ich drinnen fotografiere, dann wirds schnell unscharf. Oftmals versuche ich dann NICHT heranzuzoomen; lieber gehe ich näher ran.Und manchmal hilfts auch, wenn man die Funktion Serienbilder einstellt, die haben ne kurze Verschlußzeit.Glaub ich....
Ich hab ja keine Ahnung von Technik. aber was ichbemerkt habe...wenn ich drinnen fotografiere, dann wirds schnell unscharf. Oftmals versuche ich dann NICHT heranzuzoomen; lieber gehe ich näher ran.Und manchmal hilfts auch, wenn man die Funktion Serienbilder einstellt, die haben ne kurze Verschlußzeit.Glaub ich....
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #234 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wenn ich meine Fellis drinnen fotografieren will, mach ich (auch am Tag) alle Lampen an und gehe, wie Tinchen, eher näher ran als ganz aufzuzoomen ;-), damit die Verschlußzeit kurz bleibt und keine Schärfe verloren geht.
Wenn ich meine Fellis drinnen fotografieren will, mach ich (auch am Tag) alle Lampen an und gehe, wie Tinchen, eher näher ran als ganz aufzuzoomen ;-), damit die Verschlußzeit kurz bleibt und keine Schärfe verloren geht.
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #235 T tommy terror Gast Ich glaub auch das die unschärfen drin von meiner rumzoomerei kommen,aber ich will ja immer alle Details haben.:???:
Ich glaub auch das die unschärfen drin von meiner rumzoomerei kommen,aber ich will ja immer alle Details haben.:???:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #236 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Danke Julchen wenn du das sagst geht das runter wie Öl:-D Also wer möchte darf gern kommen und sich meinen Leuchtenden Tommy anschaun,Kaffee gibt es gratis dazu.;-)ABER NUR SCHAUEN!!! Zum Vergrößern anklicken.... OK, NUR SCHAUEN UND ANFASSEN, ich kommeeee!!!!:mrgreen: Die Bilder sind schön..Tommy hat wunderschöne Bernsteinaugen, richtig leuchtend...und Püppi einen süßen Blick! *Nasenküssisgeb*
tommy terror schrieb: Danke Julchen wenn du das sagst geht das runter wie Öl:-D Also wer möchte darf gern kommen und sich meinen Leuchtenden Tommy anschaun,Kaffee gibt es gratis dazu.;-)ABER NUR SCHAUEN!!! Zum Vergrößern anklicken.... OK, NUR SCHAUEN UND ANFASSEN, ich kommeeee!!!!:mrgreen: Die Bilder sind schön..Tommy hat wunderschöne Bernsteinaugen, richtig leuchtend...und Püppi einen süßen Blick! *Nasenküssisgeb*
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #237 T tommy terror Gast Dankeschön Ini,Küsschen hab ich verteilt.:-D
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #238 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Dankeschön Ini,Küsschen hab ich verteilt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann schmatz ich sie selber nass:mrgreen: Aber Danke!
tommy terror schrieb: Dankeschön Ini,Küsschen hab ich verteilt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann schmatz ich sie selber nass:mrgreen: Aber Danke!
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #239 T tommy terror Gast Das hoffe ich doch schwer das du persönlich mal vorbeikommst.:-D
24.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #240 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 trotz unscharf sind es tolle Bilder von Deinen Süßen... immer weiter üben und mal hier mal da was verstellen^^
trotz unscharf sind es tolle Bilder von Deinen Süßen... immer weiter üben und mal hier mal da was verstellen^^