10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #361 L lavendelchen Gast Ich würde auch Püppi Schlafbilder lieben!;-)
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #362 T tommy terror Gast Weil ihr alle so lieb wartet hab ich es mal Probiert ist aber nichts dolles so auf die schnelle. Und nun schläft das Püppchen wieder.:-D
Weil ihr alle so lieb wartet hab ich es mal Probiert ist aber nichts dolles so auf die schnelle. Und nun schläft das Püppchen wieder.:-D
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #363 L lavendelchen Gast Püüüüppppieeeeeeeeeeee! Ich knutsch Dich auf Dein Schnäutzchen! Und belesen biste auch!:mrgreen::lol: Du süße ZWEIZAHNKATZE. Du bist die süßeste ZWEIZAHNKATZE die ich kenne! Und jetzt will ich Püppi beim Schlafen sehn!:mrgreen: Das ist sicher herzallerliebst! Nur eine kleine eingemummelte süße Püppi, nur so ein bißchen? Extra für die liebe Tante Tina!:mrgreen:
Püüüüppppieeeeeeeeeeee! Ich knutsch Dich auf Dein Schnäutzchen! Und belesen biste auch!:mrgreen::lol: Du süße ZWEIZAHNKATZE. Du bist die süßeste ZWEIZAHNKATZE die ich kenne! Und jetzt will ich Püppi beim Schlafen sehn!:mrgreen: Das ist sicher herzallerliebst! Nur eine kleine eingemummelte süße Püppi, nur so ein bißchen? Extra für die liebe Tante Tina!:mrgreen:
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #364 T tommy terror Gast Nachher nochmal Tina jetzt lädt der Akku.:-D
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #365 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tommy terror schrieb: Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: :shock::shock::shock::shock::shock:Nöööööö! Wer sollte denn sowas tun?????:shock::shock::shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: :shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ich wollte mich gerade noch schnell bei Netti anschließen, aber ... tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ... da ist ja die süße Maus und schaut auch noch so lieb in die Kamera :-D
tommy terror schrieb: Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: :shock::shock::shock::shock::shock:Nöööööö! Wer sollte denn sowas tun?????:shock::shock::shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: :shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ich wollte mich gerade noch schnell bei Netti anschließen, aber ... tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ... da ist ja die süße Maus und schaut auch noch so lieb in die Kamera :-D
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #366 T tommy terror Gast Ja mit einmal stand sie da und schaute so Plüschig aus der Wäsche.:lol:
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #367 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja, was für ein süßer Blick
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #368 I Indy-2011 Gast Genau Püppi-Maus die allersüßeste Zweizahnkatz der Welt *Schmatzverschickt*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #369 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: :mrgreen: Ich wollte mich gerade noch schnell bei Netti anschließen, aber ... Zum Vergrößern anklicken.... Mach ruhig. In deinem Kennel sitzt dann hoffentlich mein Bandit. Püppilein sieht so plüschig aus wie mein Pooh;-). Ich glaub es ist Winter;-)!
Strexe schrieb: :mrgreen: Ich wollte mich gerade noch schnell bei Netti anschließen, aber ... Zum Vergrößern anklicken.... Mach ruhig. In deinem Kennel sitzt dann hoffentlich mein Bandit. Püppilein sieht so plüschig aus wie mein Pooh;-). Ich glaub es ist Winter;-)!
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #370 T tommy terror Gast Stimmt Tinchen obwohl sie keine Freigängerin ist hat sie eine unheimliche Unterwolle bekommen. Der Schmatz wurde weitergeleitet Ini.:-D
Stimmt Tinchen obwohl sie keine Freigängerin ist hat sie eine unheimliche Unterwolle bekommen. Der Schmatz wurde weitergeleitet Ini.:-D
11.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #371 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Püüüpppiiii! Sie schaut wirklich plüschig aus der Wäsche. :razz: Da hat sich die Sitzblockade ja gelohnt und ICH war schon auf dem Weg nach Telgte. ;-)
Püüüpppiiii! Sie schaut wirklich plüschig aus der Wäsche. :razz: Da hat sich die Sitzblockade ja gelohnt und ICH war schon auf dem Weg nach Telgte. ;-)
11.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #372 T tommy terror Gast Ach deswegen schaust du jetzt erst rein,da warst du aber lange unterwegs,Püppi war schneller als du.:-D
Ach deswegen schaust du jetzt erst rein,da warst du aber lange unterwegs,Püppi war schneller als du.:-D
11.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #373 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ach deswegen schaust du jetzt erst rein,da warst du aber lange unterwegs,Püppi war schneller als du.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ja, sie ist wohl alleine wieder aus Telgte gefahren?
tommy terror schrieb: Ach deswegen schaust du jetzt erst rein,da warst du aber lange unterwegs,Püppi war schneller als du.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ja, sie ist wohl alleine wieder aus Telgte gefahren?
11.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #374 T tommy terror Gast Ich glaub sie hat den Flieger genommen so schnell wie sie wieder hier war.:-D
11.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #375 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Mach ruhig. In deinem Kennel sitzt dann hoffentlich mein Bandit. Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es :!: Mein Bandit geht nie niemals nicht nimmer in den Kennel. Komm vorbei und probier es aus, ich bleib bei dem Versuch auf sicherem Abstand :lol: ;-)
Josie schrieb: Mach ruhig. In deinem Kennel sitzt dann hoffentlich mein Bandit. Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es :!: Mein Bandit geht nie niemals nicht nimmer in den Kennel. Komm vorbei und probier es aus, ich bleib bei dem Versuch auf sicherem Abstand :lol: ;-)
11.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #376 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hast du ne Ahnung was ich alles kann;-)!
21.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #377 T tommy terror Gast Die Mietzen und ich haben heut ein ganz tolles Paket bekommen,es wird wie ihr seht von einem Alien bewacht.
Die Mietzen und ich haben heut ein ganz tolles Paket bekommen,es wird wie ihr seht von einem Alien bewacht.
21.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #378 I Indy-2011 Gast WOW Karin, da ist aber lieb und so schön gemalt!!!!:-o
21.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #379 L lavendelchen Gast :lol::loleinen persönlichen Alien find ich einfach zum Knutschen!:lol: Ist nur bei Dir heut so Einer zu Besuch gekommen?:-D
:lol::loleinen persönlichen Alien find ich einfach zum Knutschen!:lol: Ist nur bei Dir heut so Einer zu Besuch gekommen?:-D
21.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #380 T tommy terror Gast Ich hab mich auch ganz doll gefreut Ini:-D