Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt ist aber mal Schluß....:lol::lol::lol:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #341
Jetzt ist aber mal Schluß....:lol::lol::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #342
...
pic38944.jpg

Das Foto ist soooo schön! *schwärm*

*hinsetz und auf Püppi wart*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #343
Mach es dir gemütlich,wird noch etwas dauern,erstmal ruft ja die Pflicht.;-):-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #344
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #346
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #347
Tzzzzzz.............
*Schlaflliedchen summend an allen vorbeischleicht und mit Püppi nach Hause fährt*

*eineAugeaufmacht* *flüstert* Peh, geht doch garnicht, Püppi ist noch nicht mal hier!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #348
Jawoooohl! Bzw gleich nicht mehr, wenn ich hier raus bin..........

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #349
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #350

Ooh dieser Blick ist einfach nur schööön :d078:

Karin hättest Du die Steinchen nicht erwähnt, hätte ich nur die Bernsteinaugen von Tommi gesehen!:lol::lol::lol:

Und ich hab auch erst mal wieder hochgescrollt, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen ;-)

:lol::lol::lol::lol:Fettnäpfchen oder.

Ganz genau :!: Aber sowas von :!: :mrgreen:

*Aufpüppibilderwartet*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #351
Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #352
:shock::shock::shock::shock::shock:Nöööööö! Wer sollte denn sowas tun?????:shock::shock::shock::shock::shock:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #353
Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-)

:shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #354
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #355
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #356
Bring Filou mit:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #357

:lol::lol::lol::lol::lol: Ich dachte eher daran, Püppi nach Hamburg zurückzubringen. Filou und Püppi werden sich in einem Kennel nicht verstehen, denke ich. ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #358
:lol::lol::lol::lol::lol: Ich dachte eher daran, Püppi nach Hamburg zurückzubringen. Filou und Püppi werden sich in einem Kennel nicht verstehen, denke ich. ;-)

Gottchen bist du kompliziert:roll:. Dann nimm halt zwei Kennel!!:cool:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #359
Gottchen bist du kompliziert:roll:. Dann nimm halt zwei Kennel!!:cool:

... wie ... zwei... :lol::lol::lol::lol: Ne, das verstehe ich nicht, ich lasse Filou einfach hier! :lol::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #360
Oh mann da tun sich ja Abgründe auf,man kann noch nicht einmal für ein paar Stunden das Forum verlassen.:mrgreen::lol:
Aber mal im Ernst ich war den ganzen Tag unterwegs von Püppi gibt es noch nichts neues.Ausserdem sind die zwei im moment nur am Pennen,ist wohl so eine Art Winterstarre in die sie verfallen sind.Aber sobald sie sich bewegt halt ich mit der Kamera drauf.:-D

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten