09.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #341 L lavendelchen Gast Jetzt ist aber mal Schluß....:lol::lol::lol:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #342 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist soooo schön! *schwärm* *hinsetz und auf Püppi wart*
tommy terror schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist soooo schön! *schwärm* *hinsetz und auf Püppi wart*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #343 T tommy terror Gast Mach es dir gemütlich,wird noch etwas dauern,erstmal ruft ja die Pflicht.;-):-D
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #344 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Mach es dir gemütlich,wird noch etwas dauern,erstmal ruft ja die Pflicht.;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... *sich hinfleezt und nochmal einschläft* :lol::lol::lol:
tommy terror schrieb: Mach es dir gemütlich,wird noch etwas dauern,erstmal ruft ja die Pflicht.;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... *sich hinfleezt und nochmal einschläft* :lol::lol::lol:
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #345 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: *sich hinfleezt und nochmal einschläft* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *sichmitdazukuschelt*
Raikou schrieb: *sich hinfleezt und nochmal einschläft* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *sichmitdazukuschelt*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #346 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Indy-2011 schrieb: *sichmitdazukuschelt* Zum Vergrößern anklicken.... Tzzzzzz............. *Schlaflliedchen summend an allen vorbeischleicht und mit Püppi nach Hause fährt*
Indy-2011 schrieb: *sichmitdazukuschelt* Zum Vergrößern anklicken.... Tzzzzzz............. *Schlaflliedchen summend an allen vorbeischleicht und mit Püppi nach Hause fährt*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #347 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Tzzzzzz............. *Schlaflliedchen summend an allen vorbeischleicht und mit Püppi nach Hause fährt* Zum Vergrößern anklicken.... *eineAugeaufmacht* *flüstert* Peh, geht doch garnicht, Püppi ist noch nicht mal hier!
Josie schrieb: Tzzzzzz............. *Schlaflliedchen summend an allen vorbeischleicht und mit Püppi nach Hause fährt* Zum Vergrößern anklicken.... *eineAugeaufmacht* *flüstert* Peh, geht doch garnicht, Püppi ist noch nicht mal hier!
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #348 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jawoooohl! Bzw gleich nicht mehr, wenn ich hier raus bin..........
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #349 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: *eineAugeaufmacht* *flüstert* Peh, geht doch garnicht, Püppi ist noch nicht mal hier! Zum Vergrößern anklicken.... *Ini flüstern hört und beruhigt weiterschläft*
Indy-2011 schrieb: *eineAugeaufmacht* *flüstert* Peh, geht doch garnicht, Püppi ist noch nicht mal hier! Zum Vergrößern anklicken.... *Ini flüstern hört und beruhigt weiterschläft*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #350 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ooh dieser Blick ist einfach nur schööön lavendelchen schrieb: Karin hättest Du die Steinchen nicht erwähnt, hätte ich nur die Bernsteinaugen von Tommi gesehen!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab auch erst mal wieder hochgescrollt, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen ;-) tommy terror schrieb: :lol::lol::lol::lol:Fettnäpfchen oder. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :!: Aber sowas von :!: :mrgreen: *Aufpüppibilderwartet*
tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ooh dieser Blick ist einfach nur schööön lavendelchen schrieb: Karin hättest Du die Steinchen nicht erwähnt, hätte ich nur die Bernsteinaugen von Tommi gesehen!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab auch erst mal wieder hochgescrollt, ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen ;-) tommy terror schrieb: :lol::lol::lol::lol:Fettnäpfchen oder. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :!: Aber sowas von :!: :mrgreen: *Aufpüppibilderwartet*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #351 T tommy terror Gast Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-)
Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-)
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #352 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock::shock::shock::shock::shock:Nöööööö! Wer sollte denn sowas tun?????:shock::shock::shock::shock::shock:
:shock::shock::shock::shock::shock:Nöööööö! Wer sollte denn sowas tun?????:shock::shock::shock::shock::shock:
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #353 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt*
tommy terror schrieb: Tut mir ja leid Leute,aber Püppi ist verschwunden.Hat eventuell einer von euch hier etwas mitbekommen das sich jemand rein und mit Blauer Tasche wieder rauschlich.:shock:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #354 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: :shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt* Zum Vergrößern anklicken.... Son Quatsch! Sie ist nicht hier *Püppi schnell unter die Sofadecke stopft*
Raikou schrieb: :shock::shock::shock::shock: *nach Telgte fährt* Zum Vergrößern anklicken.... Son Quatsch! Sie ist nicht hier *Püppi schnell unter die Sofadecke stopft*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #355 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Son Quatsch! Sie ist nicht hier *Püppi schnell unter die Sofadecke stopft* Zum Vergrößern anklicken.... *noch schneller fährt*
Josie schrieb: Son Quatsch! Sie ist nicht hier *Püppi schnell unter die Sofadecke stopft* Zum Vergrößern anklicken.... *noch schneller fährt*
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #356 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bring Filou mit
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #357 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Bring Filou mit Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ich dachte eher daran, Püppi nach Hamburg zurückzubringen. Filou und Püppi werden sich in einem Kennel nicht verstehen, denke ich. ;-)
Josie schrieb: Bring Filou mit Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ich dachte eher daran, Püppi nach Hamburg zurückzubringen. Filou und Püppi werden sich in einem Kennel nicht verstehen, denke ich. ;-)
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #358 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol: Ich dachte eher daran, Püppi nach Hamburg zurückzubringen. Filou und Püppi werden sich in einem Kennel nicht verstehen, denke ich. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gottchen bist du kompliziert:roll:. Dann nimm halt zwei Kennel!!
Raikou schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol: Ich dachte eher daran, Püppi nach Hamburg zurückzubringen. Filou und Püppi werden sich in einem Kennel nicht verstehen, denke ich. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gottchen bist du kompliziert:roll:. Dann nimm halt zwei Kennel!!
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #359 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Gottchen bist du kompliziert:roll:. Dann nimm halt zwei Kennel!! Zum Vergrößern anklicken.... ... wie ... zwei... :lol::lol::lol::lol: Ne, das verstehe ich nicht, ich lasse Filou einfach hier! :lol::lol:
Josie schrieb: Gottchen bist du kompliziert:roll:. Dann nimm halt zwei Kennel!! Zum Vergrößern anklicken.... ... wie ... zwei... :lol::lol::lol::lol: Ne, das verstehe ich nicht, ich lasse Filou einfach hier! :lol::lol:
10.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #360 T tommy terror Gast Oh mann da tun sich ja Abgründe auf,man kann noch nicht einmal für ein paar Stunden das Forum verlassen.:mrgreen::lol: Aber mal im Ernst ich war den ganzen Tag unterwegs von Püppi gibt es noch nichts neues.Ausserdem sind die zwei im moment nur am Pennen,ist wohl so eine Art Winterstarre in die sie verfallen sind.Aber sobald sie sich bewegt halt ich mit der Kamera drauf.:-D
Oh mann da tun sich ja Abgründe auf,man kann noch nicht einmal für ein paar Stunden das Forum verlassen.:mrgreen::lol: Aber mal im Ernst ich war den ganzen Tag unterwegs von Püppi gibt es noch nichts neues.Ausserdem sind die zwei im moment nur am Pennen,ist wohl so eine Art Winterstarre in die sie verfallen sind.Aber sobald sie sich bewegt halt ich mit der Kamera drauf.:-D