Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; *auf die Überrschrift zeigt* Von Püppi und Tommy und Du hast Fotos gemacht und lädtst sie hoch? 8-) *auf die Sprünge hilft*
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #401
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #402
Hab ich??Wer bin ich und vor allem wo.Ahhhh mir is so komisch im Mist wie heisst das Ding noch gleich.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #403
Na ich seh schon Netti....wir müssen wohl mal bei Karin nach dem rechten schauen.
Sie scheint etwas verwirrt zu sein, die Arme!:roll::mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #404
Na ich seh schon Netti....wir müssen wohl mal bei Karin nach dem rechten schauen.
Sie scheint etwas verwirrt zu sein, die Arme!:roll::mrgreen:

Ja, meinst Du, sie ist so in der Lage, sich gut genug um Püppi und Tommy zu kümmern? Vielleicht sollten wir Ihr da unter die Arme greifen. :mrgreen::cool:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #405
Unbedingt....aber ich bin ja schon auf dem Weg....werde dann kurz einen Abstecher bei Dir machen und Dich mitnehmen!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #406
Das sind die Weihnachtsnachwehen,sorgt euch nicht.Püppi und Tommy haben mich...ähh alles im Griff.:mrgreen:
Ich werde euch bald mal mit frischen Fotos versorgen.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #407
Das beruhigt mich jetzt aber. Dann warte ich geduldig.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #408
Gefahr erkannt Gefahr gebannt.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #409
Geduld gehört nicht zu meinen Stärken ;-)
WO ZUM TEUFEL SIND DIE NEUEN FOTOS??

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #410
:shock:Also ICH kann HIER immernoch nichts erkennen *schauft*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #411
pic38943.jpg

Meine Süßen :a102::d015:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #412

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #413
Das sind doch jetzt ältere ( wenn auch sehr schöne ) Fotos? Oder hab ich jetzt was verpeilt?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #414
Ja das sind ältere,littelchen war ja länger nicht da und hat sich die erst jetzt angeschaut.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #415
Und wo finde ich jetzt die neuen Fotos :?: :d025:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #418
*neRundemitheult*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #419
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #420
Wie lieb von dir Heike Vielen Dank:-D
Neue Fotos kommen bald........irgendwann:mrgreen:;-)

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten