28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #401 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Welche Fotos und vorallem von wem.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *auf die Überrschrift zeigt* Von Püppi und Tommy und Du hast Fotos gemacht und lädtst sie hoch? *auf die Sprünge hilft*
tommy terror schrieb: Welche Fotos und vorallem von wem.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *auf die Überrschrift zeigt* Von Püppi und Tommy und Du hast Fotos gemacht und lädtst sie hoch? *auf die Sprünge hilft*
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #402 T tommy terror Gast Hab ich??Wer bin ich und vor allem wo.Ahhhh mir is so komisch im Mist wie heisst das Ding noch gleich.:mrgreen:
Hab ich??Wer bin ich und vor allem wo.Ahhhh mir is so komisch im Mist wie heisst das Ding noch gleich.:mrgreen:
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #403 L lavendelchen Gast Na ich seh schon Netti....wir müssen wohl mal bei Karin nach dem rechten schauen. Sie scheint etwas verwirrt zu sein, die Arme!:roll::mrgreen:
Na ich seh schon Netti....wir müssen wohl mal bei Karin nach dem rechten schauen. Sie scheint etwas verwirrt zu sein, die Arme!:roll::mrgreen:
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #404 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Na ich seh schon Netti....wir müssen wohl mal bei Karin nach dem rechten schauen. Sie scheint etwas verwirrt zu sein, die Arme!:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meinst Du, sie ist so in der Lage, sich gut genug um Püppi und Tommy zu kümmern? Vielleicht sollten wir Ihr da unter die Arme greifen. :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Na ich seh schon Netti....wir müssen wohl mal bei Karin nach dem rechten schauen. Sie scheint etwas verwirrt zu sein, die Arme!:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meinst Du, sie ist so in der Lage, sich gut genug um Püppi und Tommy zu kümmern? Vielleicht sollten wir Ihr da unter die Arme greifen. :mrgreen:
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #405 L lavendelchen Gast Unbedingt....aber ich bin ja schon auf dem Weg....werde dann kurz einen Abstecher bei Dir machen und Dich mitnehmen!
Unbedingt....aber ich bin ja schon auf dem Weg....werde dann kurz einen Abstecher bei Dir machen und Dich mitnehmen!
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #406 T tommy terror Gast Das sind die Weihnachtsnachwehen,sorgt euch nicht.Püppi und Tommy haben mich...ähh alles im Griff.:mrgreen: Ich werde euch bald mal mit frischen Fotos versorgen.:-D
Das sind die Weihnachtsnachwehen,sorgt euch nicht.Püppi und Tommy haben mich...ähh alles im Griff.:mrgreen: Ich werde euch bald mal mit frischen Fotos versorgen.:-D
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #407 L lavendelchen Gast Das beruhigt mich jetzt aber. Dann warte ich geduldig.
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #408 T tommy terror Gast Gefahr erkannt Gefahr gebannt.:mrgreen:
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #409 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Geduld gehört nicht zu meinen Stärken ;-) WO ZUM TEUFEL SIND DIE NEUEN FOTOS??
28.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #410 I Indy-2011 Gast :shock:Also ICH kann HIER immernoch nichts erkennen *schauft*
29.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #411 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... tommy terror;905[656 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Süßen
tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... tommy terror;905[656 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Süßen
30.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #413 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sind doch jetzt ältere ( wenn auch sehr schöne ) Fotos? Oder hab ich jetzt was verpeilt?
30.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #414 T tommy terror Gast Ja das sind ältere,littelchen war ja länger nicht da und hat sich die erst jetzt angeschaut.:-D
31.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #415 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Und wo finde ich jetzt die neuen Fotos :?:
31.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #416 L lavendelchen Gast Strexe schrieb: Und wo finde ich jetzt die neuen Fotos :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, da müssen wir noch bis nächstes Jahr warten!:roll:
Strexe schrieb: Und wo finde ich jetzt die neuen Fotos :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, da müssen wir noch bis nächstes Jahr warten!:roll:
31.12.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #417 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: Ich glaub, da müssen wir noch bis nächstes Jahr warten!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schade
lavendelchen schrieb: Ich glaub, da müssen wir noch bis nächstes Jahr warten!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schade
01.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #420 T tommy terror Gast Wie lieb von dir Heike Vielen Dank:-D Neue Fotos kommen bald........irgendwann:mrgreen:;-)