05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #581 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Und ich erst :-D *Sitzstreik macht und auf Tommy-Fotos wartet*
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #582 T tommy terror Gast Das kannnoch dauern,der Pennt in seiner Bratpfanne.:lol:
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #583 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :shock: Schon wieder dieses Wort: Bratpfanne :roll: Menno sag das doch immer nicht, ich denke jedes mal, Tommy bruzzelt gemütlich in der Pfanne auf dem Herd vor sich hin :mrgreen: ;-)
:shock: Schon wieder dieses Wort: Bratpfanne :roll: Menno sag das doch immer nicht, ich denke jedes mal, Tommy bruzzelt gemütlich in der Pfanne auf dem Herd vor sich hin :mrgreen: ;-)
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #584 T tommy terror Gast Na gut er hängt oben in seiner Chill out Lounge ab.:mrgreen:
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #585 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Mal ein bisschen Püppi,bevor der Staub hier Meterhoch steht.:-DJa Püppi hilft mir auch in der Küche ganz Mädchen eben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: WIE jetzt es gab neue Bilder :???: UND warum weiß ich DAS nicht! :-o Das sieht übrigens so aus als würde Püppi sich schon überlegen was sie vor hat. :lol:
tommy terror schrieb: Mal ein bisschen Püppi,bevor der Staub hier Meterhoch steht.:-DJa Püppi hilft mir auch in der Küche ganz Mädchen eben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: WIE jetzt es gab neue Bilder :???: UND warum weiß ich DAS nicht! :-o Das sieht übrigens so aus als würde Püppi sich schon überlegen was sie vor hat. :lol:
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #586 T tommy terror Gast Ja genau sie überlegt was sie kochen soll.:lol:
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #587 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ja genau sie überlegt was sie kochen soll.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht so aus als ob sie schon entdeckt, WEN sie kochen soll.:mrgreen: Strexe schrieb: Und ich erst :-D *Sitzstreik macht und auf Tommy-Fotos wartet* Zum Vergrößern anklicken.... *sich dazu setzt und Erdnussflips verteilt*
tommy terror schrieb: Ja genau sie überlegt was sie kochen soll.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht so aus als ob sie schon entdeckt, WEN sie kochen soll.:mrgreen: Strexe schrieb: Und ich erst :-D *Sitzstreik macht und auf Tommy-Fotos wartet* Zum Vergrößern anklicken.... *sich dazu setzt und Erdnussflips verteilt*
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #588 T tommy terror Gast Oder so:lol::lol: Mit Tommy Bildern müsst ihr bis Morgen warten,ich war heut schwer beschäftigt.So Sorry.
Oder so:lol::lol: Mit Tommy Bildern müsst ihr bis Morgen warten,ich war heut schwer beschäftigt.So Sorry.
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #589 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Oder so:lol::lol: Mit Tommy Bildern müsst ihr bis Morgen warten,ich war heut schwer beschäftigt.So Sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, morgen ist nicht HEUTE!
tommy terror schrieb: Oder so:lol::lol: Mit Tommy Bildern müsst ihr bis Morgen warten,ich war heut schwer beschäftigt.So Sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, morgen ist nicht HEUTE!
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #590 T tommy terror Gast Ach wat:mrgreen:Nee ist schon klar,hier wurde heut soviel übers Putzen geschrieben,da musste ich mir erstmal meine Bude vorknöpfen.:lol:
Ach wat:mrgreen:Nee ist schon klar,hier wurde heut soviel übers Putzen geschrieben,da musste ich mir erstmal meine Bude vorknöpfen.:lol:
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #591 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ach wat:mrgreen:Nee ist schon klar,hier wurde heut soviel übers Putzen geschrieben,da musste ich mir erstmal meine Bude vorknöpfen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber aber der Tag hat doch noch fast 90 Minuten! :mrgreen:
tommy terror schrieb: Ach wat:mrgreen:Nee ist schon klar,hier wurde heut soviel übers Putzen geschrieben,da musste ich mir erstmal meine Bude vorknöpfen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber aber der Tag hat doch noch fast 90 Minuten! :mrgreen:
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #592 T tommy terror Gast Tommy ist aber nach dem Abendbrot schlafen gegangen,der hat ja heut kräftig mitgeholfen.:-D
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #593 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Tommy ist aber nach dem Abendbrot schlafen gegangen,der hat ja heut kräftig mitgeholfen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch...du musst aber auch immer das letzte Wort haben. :lol: OK dann knutsch sie wenigstens beide von mir!:-D
tommy terror schrieb: Tommy ist aber nach dem Abendbrot schlafen gegangen,der hat ja heut kräftig mitgeholfen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch...du musst aber auch immer das letzte Wort haben. :lol: OK dann knutsch sie wenigstens beide von mir!:-D
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #594 T tommy terror Gast Das mach ich Ini,und ich bemüh mich ihn Morgen vor die Linse zu bekommen.:-D
05.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #595 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Das mach ich Ini,und ich bemüh mich ihn Morgen vor die Linse zu bekommen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... OK, einverstanden. ;-)
tommy terror schrieb: Das mach ich Ini,und ich bemüh mich ihn Morgen vor die Linse zu bekommen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... OK, einverstanden. ;-)
06.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #596 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So es ist morgen und wo zum Teufel sind jetzt die Fotos *schimpf* ;-)
06.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #597 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wahrscheinlich liegt Tommy wegen der enormen Sklavenarbeit im Haushalt noch im Koma ;-)
06.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #598 F fuzzy Gast tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... sie ist wirklich so ein hübsches Püppi
06.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #599 T tommy terror Gast Danke Sabine,ja das ist sie,und sooo lieb. So ich hab mich bemüht ihr lieben,aber dolles ist nicht dabei rausgekommen. Tommy erstmal futtern Und dann Käckern Und Püppi guckt ob er alles richtig zuschaufelt. Und dann gibt es Leckerli. Und da haut er wieder ab der Tommymann nun pennt er wieder.:-D
Danke Sabine,ja das ist sie,und sooo lieb. So ich hab mich bemüht ihr lieben,aber dolles ist nicht dabei rausgekommen. Tommy erstmal futtern Und dann Käckern Und Püppi guckt ob er alles richtig zuschaufelt. Und dann gibt es Leckerli. Und da haut er wieder ab der Tommymann nun pennt er wieder.:-D
06.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #600 L lavendelchen Gast Karin, menne.....da hilft auch meine Brille nicht!:lol: Sind die beiden denn zu schnell für DIch geworden? Ich glaub Tante 1 muß dringend mal vorbeikommen und Unterrichtsstunde im Modellstehen geben.....*tsts*;-):-D
Karin, menne.....da hilft auch meine Brille nicht!:lol: Sind die beiden denn zu schnell für DIch geworden? Ich glaub Tante 1 muß dringend mal vorbeikommen und Unterrichtsstunde im Modellstehen geben.....*tsts*;-):-D