Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nee Nee Tante 1, ich glaub Tommy muss mal zu mir zum Fotoshooting :mrgreen:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #601
Nee Nee Tante 1, ich glaub Tommy muss mal zu mir zum Fotoshooting :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #602
Aber dann isses ja schon gebongt. Während Karin bei Dir unterrichtet wird, beaufsichtigt Tante 1 die zwei werdenden Models....:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #603
Nee ich hab nichts von Karin gesagt ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #605
:lol::lol::lol::lol:Ich glaub Tommy ist lieber Inkognito,sind die Bilder echt so schlimm.:oops::oops:Dann nehm ich sie lieber wieder raus.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #606
Nein Karin , nicht rausnehmen......ich erkenn Tommy und Püppi sowieso....die würd ich auch blind erkennen.*sichsicherist*:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #607
Das eine Bild wo Püppi Tommy rausjagt okay das ist verschwommen,aber die anderen??Mann ich glaub ich üb erst noch ein bisschen.:-(

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #608
Genau Karin.
Und üben ist immer gut...dann gibts um so mehr Bilder, auf die ich mich dann freuen kann.;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #609
Das wird jetzt aber dauern.:???:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #610
Macht nix!
Ich warte und trink Tee....gaaanz viel Tee!:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #611
Beim käckeln fotografieren? :mrgreen:
Da würd ich mich auch verkrümeln und schlafen.

Aber (ich hab da was gesehn;-)), es freut mich das du die Puschen trägst.:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #612
:lol::lol::lol::lol:Ich hoffe du hast dich gut bevorratet,und bitte wisch hier in der zwischenzeit ab und an mal Staub.:mrgreen:

:lol::lol:Du musst bald neue machen,ich will jetzt nix anderes mehr tragen.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #613
Danke schön....:oops:
Ich selber hab noch nicht mal welche. Hab bis dato alle immer gleich weiter gegeben.
Im Moment hab ich noch die blauen mit dem Puschelrand, aber die sind ja so klein.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #614
:lol::lol::lol::lol:Ich hoffe du hast dich gut bevorratet,und bitte wisch hier in der zwischenzeit ab und an mal Staub.:mrgreen:
Oh ja, das hab ich....und wenns dann wärmer wird, dann greif ich auf kalte leckere Getränke zurück.:mrgreen:und im Abstauben bin ich 1A!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #615
Im Moment hab ich noch die blauen mit dem Puschelrand, aber die sind ja so klein.
Wieviel kleiner als die jetzt,weil die jetzt sind grösser geworden durchs tragen ist ja logisch.

Oh ja, das hab ich....und wenns dann wärmer wird, dann greif ich auf kalte leckere Getränke zurück.:mrgreen:und im Abstauben bin ich 1A!
Danke Tinchen,irgendwann klopf ich dann mal wieder an,wenn ich mich nicht mehr peinlich mache.:oops:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #616
Schöne Fotties..bis auf das letzte sehr zufriedenstellend :lol:
Tommy benötigt also Frischluft beim böllern. :mrgreen:
Danke! :-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #617
Ini das ist ein Riesenklo aber er muss immer rausgucken,Püppi geht immer nach hinten durch.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #618
Ini das ist ein Riesenklo aber er muss immer rausgucken,Püppi geht immer nach hinten durch.:-D

Doriline muss auch immer Frischluft haben...der Dickflausch geht immer nach hinten. Also Rollentausch. :-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #619
Ja genau:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #620
Ich trau mich nochmal auch wenn ich es nicht kann.:lol:Meine Küchenkinder hatten wieder zu tun.
pic43702.jpg
pic43701.jpg
pic43699.jpg
pic43698.jpg
pic43695.jpg
pic43696.jpg
pic43697.jpg

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten