18.07.2013 zoo besuche Beitrag #241 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Isenbert schrieb: Eva, ich habe grad gegoogelt. Der schwarze Jaguar ist ein Weibchen, heißt Petra und ist schon 22 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Whow, tolles Alter, aber sie wirkte auf mich auch älter, Schnäuzchen etwas grau, Schnurrbart etwas schütter und ein wenig Altersmolligkeit :lol:, aber immer noch ein schönes Tier. Ich finde schwarze Panther ganz imponierend, wir hatten im Dortmunder Zoo einen, der von Hand aufgezogen war, und einen schwarzen Jaguar hatten wir
Isenbert schrieb: Eva, ich habe grad gegoogelt. Der schwarze Jaguar ist ein Weibchen, heißt Petra und ist schon 22 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Whow, tolles Alter, aber sie wirkte auf mich auch älter, Schnäuzchen etwas grau, Schnurrbart etwas schütter und ein wenig Altersmolligkeit :lol:, aber immer noch ein schönes Tier. Ich finde schwarze Panther ganz imponierend, wir hatten im Dortmunder Zoo einen, der von Hand aufgezogen war, und einen schwarzen Jaguar hatten wir
18.07.2013 zoo besuche Beitrag #242 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow Isi, sehr geniale Bilder! Die Katzen sind der Hammer und die Gorillas♥♥. Aber auch die anderen Bilder sind suuuuper!
Wow Isi, sehr geniale Bilder! Die Katzen sind der Hammer und die Gorillas♥♥. Aber auch die anderen Bilder sind suuuuper!
18.07.2013 zoo besuche Beitrag #243 I Indy-2011 Gast WOW Isi, vielen Dank für die tollen Fotties! Die Pantherdame ♥ meine Lieblingskatzen! vor allem in schwarz ;-) Und das Gorillakind, soooo hübsch! die Haaraffen sind lustig :-D
WOW Isi, vielen Dank für die tollen Fotties! Die Pantherdame ♥ meine Lieblingskatzen! vor allem in schwarz ;-) Und das Gorillakind, soooo hübsch! die Haaraffen sind lustig :-D
18.07.2013 zoo besuche Beitrag #244 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Jawoll ich hoffe ich habe kein Lieblingstierchen vergessen ;-) War sehr froh das Teleobjektiv dabei zu haben, ansonsten wären viele Fotos so nicht möglich gewesen. Tiere sind sooo toll und alle haben ihre Eigenarten. Hier sind noch die Pinguine vom Schluss. Da hatte ich die Cam schon weggepackt
Jawoll ich hoffe ich habe kein Lieblingstierchen vergessen ;-) War sehr froh das Teleobjektiv dabei zu haben, ansonsten wären viele Fotos so nicht möglich gewesen. Tiere sind sooo toll und alle haben ihre Eigenarten. Hier sind noch die Pinguine vom Schluss. Da hatte ich die Cam schon weggepackt
08.10.2013 zoo besuche Beitrag #245 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich war heute in Neumünster im Tierpark!Ich habe gedacht,ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben!:-D Hier meine Ausbeute!:-D
Ich war heute in Neumünster im Tierpark!Ich habe gedacht,ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben!:-D Hier meine Ausbeute!:-D
08.10.2013 zoo besuche Beitrag #246 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 sabinejarms schrieb: Ich war heute in Neumünster im Tierpark!Ich habe gedacht,ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben!:-D Hier meine Ausbeute!:-D .... .... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Fotos!! Wer ist der obere? Haben sie da auch Hunde ausgestellt (unteres Bild)?
sabinejarms schrieb: Ich war heute in Neumünster im Tierpark!Ich habe gedacht,ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben!:-D Hier meine Ausbeute!:-D .... .... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Fotos!! Wer ist der obere? Haben sie da auch Hunde ausgestellt (unteres Bild)?
08.10.2013 zoo besuche Beitrag #247 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Der obere ist ein Dingo! Und der Schäferhund gehört zum Personal!:-D
08.10.2013 zoo besuche Beitrag #248 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 sabinejarms schrieb: Der obere ist ein Dingo! Und der Schäferhund gehört zum Personal!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich habe mich auch schon gewundert, dass der Dingo plötzlich verändert aussah;-) :lol: Wirklich auch hier tolle Fotos. Dieser Tierpark wäre mal einen Besuch wert. Waren wir schon lange nicht mehr. LG Bea
sabinejarms schrieb: Der obere ist ein Dingo! Und der Schäferhund gehört zum Personal!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich habe mich auch schon gewundert, dass der Dingo plötzlich verändert aussah;-) :lol: Wirklich auch hier tolle Fotos. Dieser Tierpark wäre mal einen Besuch wert. Waren wir schon lange nicht mehr. LG Bea
09.10.2013 zoo besuche Beitrag #249 F Fudifloraki Gast Liebe Bine, dankeschön, für diese vielen tollen Fotos. Super, nun war ich eben mal quasi von der Couch aus, im Tierpark. Supersache. :lol::lol::lol:
Liebe Bine, dankeschön, für diese vielen tollen Fotos. Super, nun war ich eben mal quasi von der Couch aus, im Tierpark. Supersache. :lol::lol::lol:
09.10.2013 zoo besuche Beitrag #250 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, dankeschön, für diese vielen tollen Fotos. Super, nun war ich eben mal quasi von der Couch aus, im Tierpark. Supersache. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne! Und Du mußtest's nich mal Eintritt zahlen!
Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, dankeschön, für diese vielen tollen Fotos. Super, nun war ich eben mal quasi von der Couch aus, im Tierpark. Supersache. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne! Und Du mußtest's nich mal Eintritt zahlen!
09.10.2013 zoo besuche Beitrag #251 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Sehr gerne! Und Du mußtest's nich mal Eintritt zahlen! Zum Vergrößern anklicken.... Bine, hätte ich aber gerne gemacht, wirklich......
sabinejarms schrieb: Sehr gerne! Und Du mußtest's nich mal Eintritt zahlen! Zum Vergrößern anklicken.... Bine, hätte ich aber gerne gemacht, wirklich......
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #252 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 (Achtung Fotoflut) Ich war heute im Tierpark bei uns um die Ecke uuuund ich hatte echt Glück... Die Bären haben die Sonne sichtlich genossen und haben sich in ihrem Teich ausgetobt :mrgreen: so dann haben wir noch die hübschen Schwäne ♥♥♥
(Achtung Fotoflut) Ich war heute im Tierpark bei uns um die Ecke uuuund ich hatte echt Glück... Die Bären haben die Sonne sichtlich genossen und haben sich in ihrem Teich ausgetobt :mrgreen: so dann haben wir noch die hübschen Schwäne ♥♥♥
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #253 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow...super Aufnahmen Niki...
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #254 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die sind super geworden.Wasser und Tiere sind eine tolle Kombination.:-D
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #255 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicky, die Bilder sind super! Genial getroffen!♥
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #256 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ganz tolle Bilder! Der Bär mit dem Stöckchen im Mund, der die Pfoten hochsteckt ist soooo cool!
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #257 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dankeschön, es hat echt Spass gemacht den Bärchen zuzugucken :lol:, schön wenn die sich auch mal bewegen und nicht immer nur irgendwo rumliegen :lol: Isi den Stock hat irgendein Besucher ins Wasser geschmissen, der Bär ist gleich hin und hat damit gespielt :mrgreen:
Dankeschön, es hat echt Spass gemacht den Bärchen zuzugucken :lol:, schön wenn die sich auch mal bewegen und nicht immer nur irgendwo rumliegen :lol: Isi den Stock hat irgendein Besucher ins Wasser geschmissen, der Bär ist gleich hin und hat damit gespielt :mrgreen:
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #258 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: (Achtung Fotoflut) Ich war heute im Tierpark bei uns um die Ecke uuuund ich hatte echt Glück... Die Bären haben die Sonne sichtlich genossen und haben sich in ihrem Teich ausgetobt :mrgreen: so dann haben wir noch die hübschen Schwäne ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... oh nickylein, die zoofotties sind der Hammer! :-D
Nicole6402 schrieb: (Achtung Fotoflut) Ich war heute im Tierpark bei uns um die Ecke uuuund ich hatte echt Glück... Die Bären haben die Sonne sichtlich genossen und haben sich in ihrem Teich ausgetobt :mrgreen: so dann haben wir noch die hübschen Schwäne ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... oh nickylein, die zoofotties sind der Hammer! :-D
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #259 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dankeschön liebes
30.03.2014 zoo besuche Beitrag #260 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ganz tolle Fotos Nicole , danke das du uns teilhaben lässt .:-D