zoo besuche

Diskutiere zoo besuche im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Tierparkbesuch Schöne Bilder, aber wieso fotografierst du die Hoden der Großkatze? :lol: Ich frage mich, ob das nicht irgendwie schlimm ist...
  • zoo besuche Beitrag #221
AW: Tierparkbesuch

Schöne Bilder, aber wieso fotografierst du die Hoden der Großkatze? :lol:
Ich frage mich, ob das nicht irgendwie schlimm ist für die Eisbären, bei solchen Temperaturen? Kommen die damit klar??
Bin leider kein Freund von Tierparks und Zoos, aber wie gesagt, trotzdem tolle Fotos. Vor allem die am Anfang mit dem Wasser. Wie hast du die kurze Belichtungszeit hinbekommen?

• zoo besuche

Anzeige

• zoo besuche Beitrag #222

sehr schöne Bilder

poppende Schildkröten :lol::lol::lol::lol:

• zoo besuche Beitrag #223

Und ein eindeutig unkastrierter Kater.:mrgreen:
Sehr schöne Bilder Ela.:-D

• zoo besuche Beitrag #224

Schöne Bilder, aber wieso fotografierst du die Hoden der Großkatze? :lol:
Ich frage mich, ob das nicht irgendwie schlimm ist für die Eisbären, bei solchen Temperaturen? Kommen die damit klar??
Bin leider kein Freund von Tierparks und Zoos, aber wie gesagt, trotzdem tolle Fotos. Vor allem die am Anfang mit dem Wasser. Wie hast du die kurze Belichtungszeit hinbekommen?

Na der Kater hat sein Geschmeide so großartig präsentiert, ich konnte nicht anders.:lol:
Ich glaube, den Eisbär habe ich mit Automatik geknipst, ich weiß nicht, auf jeden Fall mit Tele.

sehr schöne Bilder

poppende Schildkröten :lol::lol::lol::lol:

Sabine, was Du aber auch alles so entdeckst, meine Herren.
hiklatsch.gif

Und ein eindeutig unkastrierter Kater.:mrgreen:
Sehr schöne Bilder Ela.:-D

Ja das isser wohl, nicht dass das jetzt eine * Disku* auslöst.
smiley3749.gif

• zoo besuche Beitrag #225

Ich find den Tierpark auch sehr schön :). Allerdings werden die Tiger ganz schön aggressiv und sehen einen ganz hungrig an, wenn man kurz vor der Fütterungszeit vorbei kommt...

War am Dienstag auch dort gewesen, immer wieder schön (den Zoo dagegen, finde ich furchtbar).

Deine Bilder sind klasse!

Die Schildkröten haben wir uns auch angesehen, da musste wohl der Tierarzt noch am selben Tag kommen, da die wohl Ausschlag o.ä. hatte.

LG

• zoo besuche Beitrag #226

Am Mittwoch haben wir nur 2 Tiger gesehen, schlank sind sie, sehr schlank,
sie waren kaputt von der Hitze.
Das Alfred Brehm Haus befand sich im Modernisierungsbau, wo die anderen Tiger waren,
ich weiß es nicht.:roll:

• zoo besuche Beitrag #227
Tierparkbesuch

Hallo liebe Ela,

schöne Bilder hast du gemacht. :) bei mir war von ein paar Wochen Panther, Tiger und Co noch zu besuchen. Zumindest ein Teil.

Aber ich muss mich beschweren, du warst keine 20 Minuten von mir entfernt und bist nicht vorbei gekommen. Püh!

• zoo besuche Beitrag #228

Hallo liebe Ela,

schöne Bilder hast du gemacht. :) bei mir war von ein paar Wochen Panther, Tiger und Co noch zu besuchen. Zumindest ein Teil.

Aber ich muss mich beschweren, du warst keine 20 Minuten von mir entfernt und bist nicht vorbei gekommen. Püh!

Lieben Dank, meintest Du, dass seinerzeit ein Fernsehteam dort war?
2c6e4e1114d405082f301b90aef1b613.gif

• zoo besuche Beitrag #229

Das sind total schöne Bilder Ela. Ihr hattet einen schönen Tag. Mir tun bei so einer Hitze die Eisbären immer ein bisschen leid, aber der Große konnte sich ja abkühlen .
Und ich liebe deine Fischibilder.

Wenn du magst, kannst ja auch mal hier rein gucken. ;-)

• zoo besuche Beitrag #230

Steffie, der ist wirklich wunderschön, ich werde gleich mal nachfragen, ob man diesen
Thread für mich dort hineinschiebt, das wäre doch supi.:lol:

• zoo besuche Beitrag #231

Sehr sehr schöne Fotos.

• zoo besuche Beitrag #232

Lieben Dank, meintest Du, dass seinerzeit ein Fernsehteam dort war?
2c6e4e1114d405082f301b90aef1b613.gif

Oh, da habe ich mich komisch ausgedrückt und hab dann auch erst mal nicht verstanden was du gemeint hat... :oops:
Nun hat es klick gemacht. :mrgreen:

Bei uns wurde auch schon am Haus rumgebaut, aber wir konnten einen Teil der Tiere noch angucken. Manche waren draussen, andere drin.. War auch kurz vor der Fütterung. *g*

• zoo besuche Beitrag #233
Sehr sehr schöne Fotos.

Dankeschön :lol:

Oh, da habe ich mich komisch ausgedrückt und hab dann auch erst mal nicht verstanden was du gemeint hat... :oops:
Nun hat es klick gemacht. :mrgreen:

Bei uns wurde auch schon am Haus rumgebaut, aber wir konnten einen Teil der Tiere noch angucken. Manche waren draussen, andere drin.. War auch kurz vor der Fütterung. *g*

Bei unserem Besuch war keine Fütterungszeit.:oops:

• zoo besuche Beitrag #234
Ich war heute in der Wilhelma in Stuttgart, hier die Fotoausbeute :)

Raubtierfütterung konnten wir live sehen, allerdings waren die Großkatzen durch die Wärme leider nicht so hungrig, bzw. haben sich zum Fressen in den Schatten verzogen.

Ich bin natürlich wie viele andere ein großer Affen-Fan, schon manchmal unheimlich, wenn sie einen so anschauen :mrgreen:

Attacke!!
15215541at.jpg

Ich bin heut mit dem falschen Fuß aufgestanden!
15215543bv.jpg

15215544ke.jpg

Quallen im Schwarzlicht - faszinierend!
15215545ml.jpg

15215549xf.jpg

15215552yb.jpg

15215551dx.jpg

Ein freiwilliger Zoobewohner
15215553be.jpg

15215556rp.jpg

Tolle Tiere, einfach Wahnsinn, was die Natur so anstellt
15215557ht.jpg

Einmal abhängen
15215558ba.jpg

15215559pu.jpg

Entenmama
15215562hm.jpg

15215564vm.jpg

Was ist da los?
15215566bv.jpg

Hahahaha, ist das wieder lustig heut
15215569wf.jpg

Müüüüde
15215574ni.jpg

15215575sw.jpg

Beeindruckend – Balu in groß!
15215586qn.jpg

15215577lb.jpg

15215587wx.jpg

15215589ub.jpg

Traumhaft schönes Tier
15215592ku.jpg

15215590xa.jpg

15215593ph.jpg

:d078:
15215598im.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
15215599pi.jpg

15215603ua.jpg

Abflug
15215604ef.jpg

Schadenfroh
15215605uu.jpg

Ja Leuuuute, was isn hier los?

15215606hv.jpg

Das riecht nach Ärger
15215608rk.jpg

Krisensitzung!
15215614uo.jpg

Da stehn mir die Haare zu Berge!
15215615lv.jpg

Ohne Worte ... der nächste Bartweltmeister! :mrgreen:
15215617zj.jpg

15215624jz.jpg

15215630le.jpg

Der einzige der heut richtig Hunger hatte
15215629gk.jpg

Nisch knipsen bitte, ich hab heut nen Bad-Hair-Day
15215616zb.jpg

15215632ui.jpg

15215634bu.jpg

15215633lw.jpg

• zoo besuche Beitrag #235
Tolle Bilder Isi :-D, das sieht nach nem tollen Tag aus.. Der Tiger ist ein Traum :)

• zoo besuche Beitrag #236
Wow,Isi!Die sind toll!Ich finde die Äffchen sensationell!Die schaun wirklich lustig aus!:lol:

• zoo besuche Beitrag #237
Dankeschön. Ja die komischen Affen waren der Knaller. Die hatten Frisuren :lol:
War wirklich schön dort. Auch die Anlage an sich war sehr hübsch angelegt :)

• zoo besuche Beitrag #238
Die Großkatzen sind natürlich der Hammer !! Mit denen würde ich auch gerne mal kuscheln, aber sie bestimmt nicht mit mir :mrgreen:

Tolle Bilder.

Und mein Favourit ist der kleine Mann hier, find ihn soooo niedlich :cool::mrgreen:

15215541at.jpg

• zoo besuche Beitrag #239
ganz tolle Bilder, vor allem die Affen und die Raubkatzen.
Der schwarze Panther sieht aber um die Schnauze schon etwas grau aus, ist aber doch noch sehr imposant

• zoo besuche Beitrag #240
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Eva, ich habe grad gegoogelt. Der schwarze Jaguar ist ein Weibchen, heißt Petra und ist schon 22 Jahre alt :)

Thema:

zoo besuche

zoo besuche - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Oben Unten