19.05.2013 zoo besuche Beitrag #201 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Orangejuice schrieb: Steffi, die Affen und die bunten Papageien gefallen mir richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Äffchen sind Krallenaffen und die bunten Papageien sind Loris.
Orangejuice schrieb: Steffi, die Affen und die bunten Papageien gefallen mir richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Äffchen sind Krallenaffen und die bunten Papageien sind Loris.
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #202 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wir waren heute ein bißchen im Wildpark Eekholt unterwegs !Das Wetter war eher bescheiden und viele Tiere glänzten mit Abwesenheit! Deswegen nur eine kleine Ausbeute!:grin:
Wir waren heute ein bißchen im Wildpark Eekholt unterwegs !Das Wetter war eher bescheiden und viele Tiere glänzten mit Abwesenheit! Deswegen nur eine kleine Ausbeute!:grin:
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #203 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Kükis sind ja Zucker. *schmelz* Und auch wenn schlechtes Wetter war, du hast wieder tolle Bilder gemacht. :grin:
Die Kükis sind ja Zucker. *schmelz* Und auch wenn schlechtes Wetter war, du hast wieder tolle Bilder gemacht. :grin:
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #204 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Danke für die Info, Steffi. Die Bambis sind ja Zucker. :mrgreen:
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #205 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Die Kükis sind ja Zucker. *schmelz* Und auch wenn schlechtes Wetter war, du hast wieder tolle Bilder gemacht. :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ist immer wieder ein Ausflug wert!Ich hoffe das beim nächsten Mal sich die Wölfe mal blicken lassen!Ich steh ja voll auf Wölfe!Aber die haben da so ein tolles Gehege,dass die sich echt gut verstecken können!:grin:
Steffi89 schrieb: Die Kükis sind ja Zucker. *schmelz* Und auch wenn schlechtes Wetter war, du hast wieder tolle Bilder gemacht. :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ist immer wieder ein Ausflug wert!Ich hoffe das beim nächsten Mal sich die Wölfe mal blicken lassen!Ich steh ja voll auf Wölfe!Aber die haben da so ein tolles Gehege,dass die sich echt gut verstecken können!:grin:
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #206 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich war heute im Tierpark. Es war total schön und die Bilder folgen etwas später
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #207 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sabinejarms schrieb: Wir waren heute ein bißchen im Wildpark Eekholt unterwegs !Das Wetter war eher bescheiden und viele Tiere glänzten mit Abwesenheit! Deswegen nur eine kleine Ausbeute!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... aber eine schöne Ausbeute, besonders die Fuchs-Fotos gefallen mir. Ich werde bei Deinen Fotos etwas nostalgisch, unser Dortmunder Zoo -er hiess einmal auch nur Tierpark- hat mit diesen einheimischen Tieren begonnen, und für mich ist dieser Bereich heute noch der schönste in unserem Zoo
sabinejarms schrieb: Wir waren heute ein bißchen im Wildpark Eekholt unterwegs !Das Wetter war eher bescheiden und viele Tiere glänzten mit Abwesenheit! Deswegen nur eine kleine Ausbeute!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... aber eine schöne Ausbeute, besonders die Fuchs-Fotos gefallen mir. Ich werde bei Deinen Fotos etwas nostalgisch, unser Dortmunder Zoo -er hiess einmal auch nur Tierpark- hat mit diesen einheimischen Tieren begonnen, und für mich ist dieser Bereich heute noch der schönste in unserem Zoo
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #208 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich danke Dir! Deswegen gehen wir so gerne dort hin!Die Tiere haben dort sehr große Gehege!Das ganze Gebiet ist sehr weitläufig,liegt in einem sehr großen Wald!Man kann dort Stunden verbringen!:grin:
Ich danke Dir! Deswegen gehen wir so gerne dort hin!Die Tiere haben dort sehr große Gehege!Das ganze Gebiet ist sehr weitläufig,liegt in einem sehr großen Wald!Man kann dort Stunden verbringen!:grin:
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #209 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich finde die Aufnahmen wunderschön, trotz schlechtem Wetter .
20.05.2013 zoo besuche Beitrag #210 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Endlich kann ich mal ein paar Bilder hochladen.. ich heute gemerkt, dass ich unbedingt ein neues Objektiv brauche. Ich habe nur das Objektiv, was bei der Kamera dabei war. 18-55 ... man könnte es auch 0815 nennen
Endlich kann ich mal ein paar Bilder hochladen.. ich heute gemerkt, dass ich unbedingt ein neues Objektiv brauche. Ich habe nur das Objektiv, was bei der Kamera dabei war. 18-55 ... man könnte es auch 0815 nennen
20.05.2013 zoo besuche Beitrag #211 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das sind total schöne Bilder. Das Zebra hatte wohl nicht so gute Laune. ^^
20.05.2013 zoo besuche Beitrag #212 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Katzenfreundin58 schrieb: Ich finde die Aufnahmen wunderschön, trotz schlechtem Wetter . Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Macht trotzdem Spass zu knipsen!:grin: Ceilyn schrieb: Endlich kann ich mal ein paar Bilder hochladen.. ich heute gemerkt, dass ich unbedingt ein neues Objektiv brauche. Ich habe nur das Objektiv, was bei der Kamera dabei war. 18-55 ... man könnte es auch 0815 nennen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die sind klasse geworden!Am schönsten finde ich die Pelikane!8)
Katzenfreundin58 schrieb: Ich finde die Aufnahmen wunderschön, trotz schlechtem Wetter . Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Macht trotzdem Spass zu knipsen!:grin: Ceilyn schrieb: Endlich kann ich mal ein paar Bilder hochladen.. ich heute gemerkt, dass ich unbedingt ein neues Objektiv brauche. Ich habe nur das Objektiv, was bei der Kamera dabei war. 18-55 ... man könnte es auch 0815 nennen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die sind klasse geworden!Am schönsten finde ich die Pelikane!8)
20.05.2013 zoo besuche Beitrag #213 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Steffi89 schrieb: Das sind total schöne Bilder. Das Zebra hatte wohl nicht so gute Laune. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke. das freut mich. Das Zebra klang fast wie ein Esel. *g* die haben sich da ein paar Runden eingejagt, dass war richtig witzig. sabinejarms schrieb: Danke schön!Macht trotzdem Spass zu knipsen!:grin: Ich finde die sind klasse geworden!Am schönsten finde ich die Pelikane!8) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die waren Handzahm. Die liefen einfach so rum und wenn man nicht Feige ist, dann hätte man die sicher auch anfassen können. Wir haben noch eine Gans gesehen, Kranich und Affen. also so ohne Netz und doppelten Boden. ;-) Aber ich hätte mal wieder Lust in den Safari Park zu fahren. Aber ohne Auto geht das schlecht. :-(
Steffi89 schrieb: Das sind total schöne Bilder. Das Zebra hatte wohl nicht so gute Laune. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke. das freut mich. Das Zebra klang fast wie ein Esel. *g* die haben sich da ein paar Runden eingejagt, dass war richtig witzig. sabinejarms schrieb: Danke schön!Macht trotzdem Spass zu knipsen!:grin: Ich finde die sind klasse geworden!Am schönsten finde ich die Pelikane!8) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die waren Handzahm. Die liefen einfach so rum und wenn man nicht Feige ist, dann hätte man die sicher auch anfassen können. Wir haben noch eine Gans gesehen, Kranich und Affen. also so ohne Netz und doppelten Boden. ;-) Aber ich hätte mal wieder Lust in den Safari Park zu fahren. Aber ohne Auto geht das schlecht. :-(
21.05.2013 zoo besuche Beitrag #214 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Besuch im Münchner Tierpark Hellabrunn Leider schlechte Fotografin, schlechtes Wetter (deswegen so wenig Bilder)+ Standartobjektiv Auf dem Weg in den Tierpark Im Tierpark
Besuch im Münchner Tierpark Hellabrunn Leider schlechte Fotografin, schlechtes Wetter (deswegen so wenig Bilder)+ Standartobjektiv Auf dem Weg in den Tierpark Im Tierpark
30.05.2013 zoo besuche Beitrag #215 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.189 Reaktionspunkte 10.708 PinkBerry schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ein Oachkatzl! Ich habe im Urlaub ganz viele Bilder von Tümmlern und Fleckendelfinen in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht. Unbeschreiblich das erleben zu dürfen!
PinkBerry schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ein Oachkatzl! Ich habe im Urlaub ganz viele Bilder von Tümmlern und Fleckendelfinen in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht. Unbeschreiblich das erleben zu dürfen!
30.05.2013 zoo besuche Beitrag #216 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: Oh ein Oachkatzl! Ich habe im Urlaub ganz viele Bilder von Tümmlern und Fleckendelfinen in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht. Unbeschreiblich das erleben zu dürfen! Zum Vergrößern anklicken.... Zeigen!!!!
M4_Kitz schrieb: Oh ein Oachkatzl! Ich habe im Urlaub ganz viele Bilder von Tümmlern und Fleckendelfinen in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht. Unbeschreiblich das erleben zu dürfen! Zum Vergrößern anklicken.... Zeigen!!!!
30.05.2013 zoo besuche Beitrag #217 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.189 Reaktionspunkte 10.708 sobald ich mit dem sichten der bilder durch bin ;-)
30.05.2013 zoo besuche Beitrag #218 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 M4_Kitz schrieb: Oh ein Oachkatzl! Ich habe im Urlaub ganz viele Bilder von Tümmlern und Fleckendelfinen in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht. Unbeschreiblich das erleben zu dürfen! Zum Vergrößern anklicken.... Das muss einmalig sein. Da bin ich auch mal gespannt, auf die Fotos.
M4_Kitz schrieb: Oh ein Oachkatzl! Ich habe im Urlaub ganz viele Bilder von Tümmlern und Fleckendelfinen in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht. Unbeschreiblich das erleben zu dürfen! Zum Vergrößern anklicken.... Das muss einmalig sein. Da bin ich auch mal gespannt, auf die Fotos.
31.05.2013 zoo besuche Beitrag #219 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 M4_Kitz schrieb: sobald ich mit dem sichten der bilder durch bin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Her damit :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: sobald ich mit dem sichten der bilder durch bin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Her damit :mrgreen:
22.06.2013 zoo besuche Beitrag #220 F Fudifloraki Gast Tierparkbesuch Am Mittwoch waren wir im Tierpark Berlin, es war sehr sehr heiß, aber erholsam dort:lol:
Tierparkbesuch Am Mittwoch waren wir im Tierpark Berlin, es war sehr sehr heiß, aber erholsam dort:lol: