30.06.2012 zoo besuche Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ja, im grunde werden sie alle nicht wirklich artgerecht gehalten. da hast du wohl recht! *auch so ein homosapie ist*:grin:
ja, im grunde werden sie alle nicht wirklich artgerecht gehalten. da hast du wohl recht! *auch so ein homosapie ist*:grin:
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #62 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ohh, das beste meiner Bilder fehlt ja :shock: ... da hat irgendwas beim Einstellen nicht geklappt. Leider komme ich gerade auf die HP meines Anbieters nicht, könnt ihr das Bild sehen? Wenn nicht, mal hier drauf klicken: http://fc-foto.de/28342116
Ohh, das beste meiner Bilder fehlt ja :shock: ... da hat irgendwas beim Einstellen nicht geklappt. Leider komme ich gerade auf die HP meines Anbieters nicht, könnt ihr das Bild sehen? Wenn nicht, mal hier drauf klicken: http://fc-foto.de/28342116
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #64 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sauri-Heike, das ist so ein tolles Bild!!! Sowas haben wir auch gesehen, es war wunderschön, einer der Gorillas lag auf dem Rücken, der andere hat sich ewig um ihn gekümmert… Wir haben glaube ich eine halbe Stunde einfach nur zugesehen wie die beiden sich umeinander gekümmert haben, bis die anderen dazu kamen und die Situation dann nicht mehr so schön entspannt war. Dafür kam dann eine Fliege und hat einen anderen Gorilla geärgert, der hat sie irgendwann versucht zu fangen… :lol: Ich könnte stundenlang zusehen...
sauri-Heike, das ist so ein tolles Bild!!! Sowas haben wir auch gesehen, es war wunderschön, einer der Gorillas lag auf dem Rücken, der andere hat sich ewig um ihn gekümmert… Wir haben glaube ich eine halbe Stunde einfach nur zugesehen wie die beiden sich umeinander gekümmert haben, bis die anderen dazu kamen und die Situation dann nicht mehr so schön entspannt war. Dafür kam dann eine Fliege und hat einen anderen Gorilla geärgert, der hat sie irgendwann versucht zu fangen… :lol: Ich könnte stundenlang zusehen...
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #65 Ruusaan Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Mal ein paar Bilder aus dem Loro Parque/Teneriffa Hab noch einiges mehr an Fotos^^ kann auf Wunsch gern noch was einstellen
Mal ein paar Bilder aus dem Loro Parque/Teneriffa Hab noch einiges mehr an Fotos^^ kann auf Wunsch gern noch was einstellen
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #66 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Super schöne Fotos. Das mit der Muräne und den Orkas gefällt mir am besten. Wenn du noch welche hast, würde gerne noch welche sehen. ;-)
Super schöne Fotos. Das mit der Muräne und den Orkas gefällt mir am besten. Wenn du noch welche hast, würde gerne noch welche sehen. ;-)
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #67 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh da habt ihr wieder einen ganz wunderbaren Thread augemacht ;-) Außerdem sehe ich eure Fotos so gern. Ich selber habe erstens kein Talent zum fotografieren und ich glaube auch, dass unsere Kamera nicht unbedingt die Beste ist ... Auf jeden Fall habt ihr mich auf eine Idee gebracht! Ich möchte bald auch mal wieder in den Zoo
Oh da habt ihr wieder einen ganz wunderbaren Thread augemacht ;-) Außerdem sehe ich eure Fotos so gern. Ich selber habe erstens kein Talent zum fotografieren und ich glaube auch, dass unsere Kamera nicht unbedingt die Beste ist ... Auf jeden Fall habt ihr mich auf eine Idee gebracht! Ich möchte bald auch mal wieder in den Zoo
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #68 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Mir gefällt das von den Clownfischen am besten, die Farben sind klasse!! :-D
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #69 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 *neidischaufsaurier`sFotoschiel*.... Deine Fotos sind immer wieder der Hammer. Der Loro Parque das wär schon `n Traum. Da hätt ich allerdings Probleme bei den Orka`s. Da mein ich, die brauchen doch schon mehr Platz.
*neidischaufsaurier`sFotoschiel*.... Deine Fotos sind immer wieder der Hammer. Der Loro Parque das wär schon `n Traum. Da hätt ich allerdings Probleme bei den Orka`s. Da mein ich, die brauchen doch schon mehr Platz.
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #70 Ruusaan Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 @Schneeleopard Da geb ich dir Recht, halte davon eigentlich auch nichts diese schönen Tiere einzupferchen, aber ich denke das es denen dort schon ziemlich/relativ gut geht (den Umständen entsprechend) das gesamte Becken ist schon ziemlich groß/tief (natürlich nicht vergleichbar mitm Ozean). Auf Teneriffa gibts nochn anderen Tierpark (JunglePark) den haben wir uns 2007 als wir das erste Mal auf der Insel waren angeschaut...da fand ich die Gehege im Vergleich zu Deutschland echt winzig (muss mal gucken wo ich die Fotos dazu habe)
@Schneeleopard Da geb ich dir Recht, halte davon eigentlich auch nichts diese schönen Tiere einzupferchen, aber ich denke das es denen dort schon ziemlich/relativ gut geht (den Umständen entsprechend) das gesamte Becken ist schon ziemlich groß/tief (natürlich nicht vergleichbar mitm Ozean). Auf Teneriffa gibts nochn anderen Tierpark (JunglePark) den haben wir uns 2007 als wir das erste Mal auf der Insel waren angeschaut...da fand ich die Gehege im Vergleich zu Deutschland echt winzig (muss mal gucken wo ich die Fotos dazu habe)
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #71 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: *neidischaufsaurier`sFotoschiel*.... Deine Fotos sind immer wieder der Hammer. Der Loro Parque das wär schon `n Traum. Da hätt ich allerdings Probleme bei den Orka`s. Da mein ich, die brauchen doch schon mehr Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe vor 2 Jahren geweint, als ich das gesehen habe. Ich wollte gar nicht hin, aber mein Sohn wollte unbedingt. Auch die Gehege der anderen Tiere waren noch schlimmer, als in Deutschland. Toll finde ich persönlich das hier: http://www.zoom-erlebniswelt.de/
Schneeleopard schrieb: *neidischaufsaurier`sFotoschiel*.... Deine Fotos sind immer wieder der Hammer. Der Loro Parque das wär schon `n Traum. Da hätt ich allerdings Probleme bei den Orka`s. Da mein ich, die brauchen doch schon mehr Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe vor 2 Jahren geweint, als ich das gesehen habe. Ich wollte gar nicht hin, aber mein Sohn wollte unbedingt. Auch die Gehege der anderen Tiere waren noch schlimmer, als in Deutschland. Toll finde ich persönlich das hier: http://www.zoom-erlebniswelt.de/
01.07.2012 zoo besuche Beitrag #72 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sabine, im Zoom ist auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen… Keine Ahnung wo die zB den Eisbären her haben, weiß nicht ob der den Schatten von dort oder vllt von irgendwo vorher hat… der arme Kerl ist immer wieder auf eine Scheibe zugeschwommen, hat sich abgestoßen, ist wieder zurückgeschwommen… ewig lang. :-(
Sabine, im Zoom ist auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen… Keine Ahnung wo die zB den Eisbären her haben, weiß nicht ob der den Schatten von dort oder vllt von irgendwo vorher hat… der arme Kerl ist immer wieder auf eine Scheibe zugeschwommen, hat sich abgestoßen, ist wieder zurückgeschwommen… ewig lang. :-(
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #74 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da!.....Da isse!!!!!!!Ohhhh, mein Herz! *totumfallt* Ich liebe Wildparks!
tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da!.....Da isse!!!!!!!Ohhhh, mein Herz! *totumfallt* Ich liebe Wildparks!
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #75 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Wildkatzen sind einfach umwerfend ...
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #76 T tommy terror Gast Ja das sind sie,und diese hat sogar mit mir miaut,sonst verschwinden sie immer gleich.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #77 L lavendelchen Gast Oh Du meine Güte....wie herrlich! Ja, selbst inden Wildparks sind sie noch extrem scheu! Aber das ist auch gut so.
Oh Du meine Güte....wie herrlich! Ja, selbst inden Wildparks sind sie noch extrem scheu! Aber das ist auch gut so.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #78 F fuzzy Gast Kamillentee schrieb: Sabine, im Zoom ist auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen… Keine Ahnung wo die zB den Eisbären her haben, weiß nicht ob der den Schatten von dort oder vllt von irgendwo vorher hat… der arme Kerl ist immer wieder auf eine Scheibe zugeschwommen, hat sich abgestoßen, ist wieder zurückgeschwommen… ewig lang. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Küki, das weiß ich doch. Ich gehe auch nur wegen meinem Sohn in einen Zoo. Und inzwischen ist er alt genug um zu verstehen, dass ich so etwas (wie übrigens auch Zirkus mit Tiervorführungen) absolut ablehne.
Kamillentee schrieb: Sabine, im Zoom ist auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen… Keine Ahnung wo die zB den Eisbären her haben, weiß nicht ob der den Schatten von dort oder vllt von irgendwo vorher hat… der arme Kerl ist immer wieder auf eine Scheibe zugeschwommen, hat sich abgestoßen, ist wieder zurückgeschwommen… ewig lang. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Küki, das weiß ich doch. Ich gehe auch nur wegen meinem Sohn in einen Zoo. Und inzwischen ist er alt genug um zu verstehen, dass ich so etwas (wie übrigens auch Zirkus mit Tiervorführungen) absolut ablehne.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #79 L lavendelchen Gast fuzzy schrieb: Küki, das weiß ich doch. Ich gehe auch nur wegen meinem Sohn in einen Zoo. Und inzwischen ist er alt genug um zu verstehen, dass ich so etwas (wie übrigens auch Zirkus mit Tiervorführungen) absolut ablehne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Meine Tochter hatte neulich ihre Freundin davon abgehalten ins Sea life Center zu gehen. Zoobesuche und auch Zirkusvorstellungen sind für uns tabu. Wildparks sind eine Ausnahme.
fuzzy schrieb: Küki, das weiß ich doch. Ich gehe auch nur wegen meinem Sohn in einen Zoo. Und inzwischen ist er alt genug um zu verstehen, dass ich so etwas (wie übrigens auch Zirkus mit Tiervorführungen) absolut ablehne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Meine Tochter hatte neulich ihre Freundin davon abgehalten ins Sea life Center zu gehen. Zoobesuche und auch Zirkusvorstellungen sind für uns tabu. Wildparks sind eine Ausnahme.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #80 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So seh ich morgens aus, genau so :mrgreen: