26.06.2012 zoo besuche Beitrag #41 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ooooh ich hab gaaaanz viele! :-D Die sind alle aus der Wilhelma, von diesem Monat 58 Bilder sind vielleicht ein bisschen viele… aber ich weiß nicht welche ich aussortieren soll Sorry schonmal!
Ooooh ich hab gaaaanz viele! :-D Die sind alle aus der Wilhelma, von diesem Monat 58 Bilder sind vielleicht ein bisschen viele… aber ich weiß nicht welche ich aussortieren soll Sorry schonmal!
26.06.2012 zoo besuche Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Super, super, super!!! Geniale Bilder hier - weiter so
26.06.2012 zoo besuche Beitrag #43 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Am meisten freu ich mich bei meinen Bildern über das Okapi (Fohlen? Kalb?). Wir waren ganz allein im Stall und Mama hat das 8 Tage alte Baby gezeigt :-D
Am meisten freu ich mich bei meinen Bildern über das Okapi (Fohlen? Kalb?). Wir waren ganz allein im Stall und Mama hat das 8 Tage alte Baby gezeigt :-D
26.06.2012 zoo besuche Beitrag #44 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kamillentee schrieb: Ooooh ich hab gaaaanz viele! :-D Die sind alle aus der Wilhelma, von diesem Monat 58 Bilder sind vielleicht ein bisschen viele… aber ich weiß nicht welche ich aussortieren soll Sorry schonmal! Zum Vergrößern anklicken.... da würde mir das aussortieren aber auch schwer fallen, die Fotos sind alle ganz toll. Mir gefallen vor allem die Schmetterlinge und die Fische Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
Kamillentee schrieb: Ooooh ich hab gaaaanz viele! :-D Die sind alle aus der Wilhelma, von diesem Monat 58 Bilder sind vielleicht ein bisschen viele… aber ich weiß nicht welche ich aussortieren soll Sorry schonmal! Zum Vergrößern anklicken.... da würde mir das aussortieren aber auch schwer fallen, die Fotos sind alle ganz toll. Mir gefallen vor allem die Schmetterlinge und die Fische
27.06.2012 zoo besuche Beitrag #46 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Auch Hegenbecks Tierpark: So ähnlich waren auch einige meiner Kollegen auf den Bus .... Neugierig?? Die einen sind mutiger, die anderen etwas vorsichtiger!! Ja, wir hatten nicht das beste Wetter Ein Prachtkerl! Die beiden zierten auch unsere Hochzeitstassen .... Die Aussicht war einfach nur toll ...
Auch Hegenbecks Tierpark: So ähnlich waren auch einige meiner Kollegen auf den Bus .... Neugierig?? Die einen sind mutiger, die anderen etwas vorsichtiger!! Ja, wir hatten nicht das beste Wetter Ein Prachtkerl! Die beiden zierten auch unsere Hochzeitstassen .... Die Aussicht war einfach nur toll ...
27.06.2012 zoo besuche Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Raggy-Duo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW!!!!!!! HAST du den gut getroffen!!!!:grin: Schweden-Tiger schrieb: Auch Hegenbecks Tierpark: Zum Vergrößern anklicken.... bezaubernd!!!!! ♥
Raggy-Duo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW!!!!!!! HAST du den gut getroffen!!!!:grin: Schweden-Tiger schrieb: Auch Hegenbecks Tierpark: Zum Vergrößern anklicken.... bezaubernd!!!!! ♥
27.06.2012 zoo besuche Beitrag #48 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Was für tolle bilder!!! *notier:André nächsten Monat in den Zoo schleifen*
28.06.2012 zoo besuche Beitrag #49 Renatchen Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hagenbeck in Hamburg zu meinem 30 Burzeltag ) Die restlichen bilder sind irgendwo auf einer externen festplatte ( Aber die äffchen waren eh mein highligt weil der net wegwollte von mir ...der pfleger hat ihn mir immer wieder weggenommen und auf einen anderen besucher gesetzt aber nix da ....schwupp war er wieder bei mir
Hagenbeck in Hamburg zu meinem 30 Burzeltag ) Die restlichen bilder sind irgendwo auf einer externen festplatte ( Aber die äffchen waren eh mein highligt weil der net wegwollte von mir ...der pfleger hat ihn mir immer wieder weggenommen und auf einen anderen besucher gesetzt aber nix da ....schwupp war er wieder bei mir
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #50 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Hier noch ein paar:
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #51 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 SIND das wieder tolle bilder!!!!:grin: MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #52 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich war im NUP in Güstrow und hab diese schönen Bilder zu bieten. Manche sind etwas verschwommen, sorry. Wildkatze und Luchs v Das Bambi lag da ganz friedlich am Weg Das hat zwei Köpfe :-D @yodetta: reichen die erstmal? So für 5min oder so? hihi Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
Ich war im NUP in Güstrow und hab diese schönen Bilder zu bieten. Manche sind etwas verschwommen, sorry. Wildkatze und Luchs v Das Bambi lag da ganz friedlich am Weg Das hat zwei Köpfe :-D @yodetta: reichen die erstmal? So für 5min oder so? hihi
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 steffi, was sitzt denn auf dem ersten bild, auf dem baumstamm? ist das ein rieseneichhörnchen?:grin:
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #54 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nein, der Stamm ist nur sehr dünn hihi. Die leben in der Voliere mit den Wellis zusammen und man kann zu denen auch rein.
Nein, der Stamm ist nur sehr dünn hihi. Die leben in der Voliere mit den Wellis zusammen und man kann zu denen auch rein.
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 mal im ernst, dass sieht so aus, als wäre das eichhörnchen so groß wie die ziegen darunter!!!:lol: cooles bild!!!
mal im ernst, dass sieht so aus, als wäre das eichhörnchen so groß wie die ziegen darunter!!!:lol: cooles bild!!!
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #56 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Monstereichhörnchen rocken!!! :lol: Zu den Greifvögeln kann man auch rein. Total schön da. Nur zu den Bären, Wölfen und Raubkatzen nicht. Sonst zu allen. Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
Monstereichhörnchen rocken!!! :lol: Zu den Greifvögeln kann man auch rein. Total schön da. Nur zu den Bären, Wölfen und Raubkatzen nicht. Sonst zu allen.
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #57 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 naja, wer will auch schon zu bären, raubkatzen und wölfen ins gehege? das würde man vermutlich auch nur einmal machen.....*gackert* ja, das sieht auch schön aus, dort. mit eingesperrten greifvögeln, habe ich so meine probleme. ich weiß, dass die anderen tiere auch eingesperrt sind, aber gerade die vögel gucken immer so traurig in den himmel.....
naja, wer will auch schon zu bären, raubkatzen und wölfen ins gehege? das würde man vermutlich auch nur einmal machen.....*gackert* ja, das sieht auch schön aus, dort. mit eingesperrten greifvögeln, habe ich so meine probleme. ich weiß, dass die anderen tiere auch eingesperrt sind, aber gerade die vögel gucken immer so traurig in den himmel.....
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #58 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ach und diese beiden hab ich dann auch noch. Mal ganz ohne Worte. ;-)
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #59 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 SO ein tier, habe ich ja noch nie gesehen!!!! die sind wohl sehr selten, was?:mrgreen: sehr lustiges bild!
SO ein tier, habe ich ja noch nie gesehen!!!! die sind wohl sehr selten, was?:mrgreen: sehr lustiges bild!
30.06.2012 zoo besuche Beitrag #60 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ja, die Greifvögel sitzen auch meist nur wo rum, aber zumiindest kann man so den Menschen die Tiere mal näher bringen. Artgerecht kann wohl die wenigsten Tiere im Zoo halten. Ja, das sind ganz seltene. Der gemeine homo *ich-glotz-tiere-im-zoo-an-und-hab-nix-anderes-zu-tun-gehabt* :-D Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
Ja, die Greifvögel sitzen auch meist nur wo rum, aber zumiindest kann man so den Menschen die Tiere mal näher bringen. Artgerecht kann wohl die wenigsten Tiere im Zoo halten. Ja, das sind ganz seltene. Der gemeine homo *ich-glotz-tiere-im-zoo-an-und-hab-nix-anderes-zu-tun-gehabt* :-D