02.07.2012 zoo besuche Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 karin, du hast echt schöne aufnahmen gemacht! und das sieht nach einem tollen wildpark aus!!! aber ich mag auch schon gerne in den zoo gehen..... das delphinarium wird aber gemieden.
karin, du hast echt schöne aufnahmen gemacht! und das sieht nach einem tollen wildpark aus!!! aber ich mag auch schon gerne in den zoo gehen..... das delphinarium wird aber gemieden.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #84 T tommy terror Gast Danke Melli. Ich gehe auch gern in den Zoo,die ich kenne haben keine Delfenarien.Und ich schäme mich auch nicht für den Spass den ich an diesen Besuchen habe.
Danke Melli. Ich gehe auch gern in den Zoo,die ich kenne haben keine Delfenarien.Und ich schäme mich auch nicht für den Spass den ich an diesen Besuchen habe.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 tommy terror schrieb: Danke Melli. Ich gehe auch gern in den Zoo,die ich kenne haben keine Delfenarien.Und ich schäme mich auch nicht für den Spass den ich an diesen Besuchen habe. Zum Vergrößern anklicken.... ich schäme mich auch nicht wirklich. das einige den zoo ablehnen, kann ich aber auch verstehen. jeder wie er mag.....
tommy terror schrieb: Danke Melli. Ich gehe auch gern in den Zoo,die ich kenne haben keine Delfenarien.Und ich schäme mich auch nicht für den Spass den ich an diesen Besuchen habe. Zum Vergrößern anklicken.... ich schäme mich auch nicht wirklich. das einige den zoo ablehnen, kann ich aber auch verstehen. jeder wie er mag.....
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #86 L lavendelchen Gast Genau Melli. Und ich kann mir ja dann die schönen Bilder hier anschauen...*ganzschlaubin*
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #87 T tommy terror Gast Was man nicht ausser acht lassen sollte Zoos arbeiten ja auch an der Arterhaltung.Viele Tiere würden in ihren Ursprungsländern nicht mehr überleben können.Ich weiss viele sehen das anders,was ich schreibe Spiegelt auch nur meine Persönliche Meinung wieder.
Was man nicht ausser acht lassen sollte Zoos arbeiten ja auch an der Arterhaltung.Viele Tiere würden in ihren Ursprungsländern nicht mehr überleben können.Ich weiss viele sehen das anders,was ich schreibe Spiegelt auch nur meine Persönliche Meinung wieder.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 tommy terror schrieb: Was man nicht ausser acht lassen sollte Zoos arbeiten ja auch an der Arterhaltung.Viele Tiere würden in ihren Ursprungsländern nicht mehr überleben können.Ich weiss viele sehen das anders,was ich schreibe Spiegelt auch nur meine Persönliche Meinung wieder. Zum Vergrößern anklicken.... ja karin, damit hast du auf jeden fall recht. aber was mich damals extrem schockiert hat ist, dass zoo's, löwen nach afrika verkauft haben um sie dort von reichen scheißkerlen abschießen zu lassen..... :-(
tommy terror schrieb: Was man nicht ausser acht lassen sollte Zoos arbeiten ja auch an der Arterhaltung.Viele Tiere würden in ihren Ursprungsländern nicht mehr überleben können.Ich weiss viele sehen das anders,was ich schreibe Spiegelt auch nur meine Persönliche Meinung wieder. Zum Vergrößern anklicken.... ja karin, damit hast du auf jeden fall recht. aber was mich damals extrem schockiert hat ist, dass zoo's, löwen nach afrika verkauft haben um sie dort von reichen scheißkerlen abschießen zu lassen..... :-(
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #89 T tommy terror Gast Davon hab ich nichts mitbekommen,aber das heisse ich natürlich auch nicht für gut.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #90 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 wie krank ist sowas denn? manche glauben doch wirklich, dass man mit geld alles kaufen kann. leider stimmt es viel zu oft :-(
wie krank ist sowas denn? manche glauben doch wirklich, dass man mit geld alles kaufen kann. leider stimmt es viel zu oft :-(
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #91 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/loewen-verkauft-aus-dem-zoo-vor-die-flinte/1816542.html http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/punkt12_reporter_loewenjagd.html das ist echt so traurig....:-(
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/loewen-verkauft-aus-dem-zoo-vor-die-flinte/1816542.html http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/punkt12_reporter_loewenjagd.html das ist echt so traurig....:-(
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #92 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ekelhaft... kann nicht verstehen, wie jemand so was machen kann. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Spinne ins Klo werfe, anstelle sie raus zu bringen... wie können Menschen dann aus Spaß Löwen oder auch andere schießen? :-(
Ekelhaft... kann nicht verstehen, wie jemand so was machen kann. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Spinne ins Klo werfe, anstelle sie raus zu bringen... wie können Menschen dann aus Spaß Löwen oder auch andere schießen? :-(
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #93 T tommy terror Gast Pfui deibel kann ich da nur sagen,kein Gewissen solche Menschen.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #94 F fuzzy Gast yodetta schrieb: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/loewen-verkauft-aus-dem-zoo-vor-die-flinte/1816542.html http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/punkt12_reporter_loewenjagd.html das ist echt so traurig....:-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider die übliche Vorgehensweise. Jeder möchte süße Babys sehen, und wenn die Babys zu groß (nicht mehr süß) sind, müssen sie weg!!
yodetta schrieb: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/loewen-verkauft-aus-dem-zoo-vor-die-flinte/1816542.html http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/punkt12_reporter_loewenjagd.html das ist echt so traurig....:-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider die übliche Vorgehensweise. Jeder möchte süße Babys sehen, und wenn die Babys zu groß (nicht mehr süß) sind, müssen sie weg!!
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 fuzzy schrieb: Das ist leider die übliche Vorgehensweise. Jeder möchte süße Babys sehen, und wenn die Babys zu groß (nicht mehr süß) sind, müssen sie weg!! Zum Vergrößern anklicken.... traurig, dass du recht hast. da wird mir echt schlecht.
fuzzy schrieb: Das ist leider die übliche Vorgehensweise. Jeder möchte süße Babys sehen, und wenn die Babys zu groß (nicht mehr süß) sind, müssen sie weg!! Zum Vergrößern anklicken.... traurig, dass du recht hast. da wird mir echt schlecht.
02.07.2012 zoo besuche Beitrag #96 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 fuzzy schrieb: Das ist leider die übliche Vorgehensweise. Jeder möchte süße Babys sehen, und wenn die Babys zu groß (nicht mehr süß) sind, müssen sie weg!! Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kommt mir das soooo bekannt vor .... nicht nur von Großkatzen, sondern auch hier von "unseren" Schmuse-tigern. Da werden doch auch viel zu oft Junge produziert, ohne an später zu denken.... soll ja auf jeden Fall Profit abwerfen....
fuzzy schrieb: Das ist leider die übliche Vorgehensweise. Jeder möchte süße Babys sehen, und wenn die Babys zu groß (nicht mehr süß) sind, müssen sie weg!! Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kommt mir das soooo bekannt vor .... nicht nur von Großkatzen, sondern auch hier von "unseren" Schmuse-tigern. Da werden doch auch viel zu oft Junge produziert, ohne an später zu denken.... soll ja auf jeden Fall Profit abwerfen....
22.07.2012 zoo besuche Beitrag #97 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wir haben heut den ersten schönen Sommertag seit langem genutzt und sind spontan nach Duisburg in den Zoo zu fahren. Ein paar Fotos hab ich mitgebracht;-). Nach ein paar Bildern habe ich aber beschlossen, immer mal wieder zuuuuufällig fallen zu lassen, das ich mir ja nichts mehr wünsche als eine neue Kamera:mrgreen:. Wir waren fast bis Toreschluss dort und daher waren die Gorillas leider schon drinnen. Ich finde Duisburg hat einen sehr sehr schönen grünen blühenden Zoo und in der Überzahl schöne große Gehege im Vergleich zu manch anderem Zoo. Trotzdem bekomme ich bei Bildern wie dem letzten immer ein trauriges Gefühl. Soviele Tiere "hinter Gittern", aber auf der anderen Seite: für einige Arten ist es wohl leider eine der letzten Überlebenschancen:-(. Wenn dann der Zoo noch dafür sorgt, das die Tiere es gut haben und möglichst großräumig leben können, kann ich damit leben. Auch wenn das nie eine Ausrede sein darf, das der Mensch weiter macht mit der Zerstörungder Natur!
Wir haben heut den ersten schönen Sommertag seit langem genutzt und sind spontan nach Duisburg in den Zoo zu fahren. Ein paar Fotos hab ich mitgebracht;-). Nach ein paar Bildern habe ich aber beschlossen, immer mal wieder zuuuuufällig fallen zu lassen, das ich mir ja nichts mehr wünsche als eine neue Kamera:mrgreen:. Wir waren fast bis Toreschluss dort und daher waren die Gorillas leider schon drinnen. Ich finde Duisburg hat einen sehr sehr schönen grünen blühenden Zoo und in der Überzahl schöne große Gehege im Vergleich zu manch anderem Zoo. Trotzdem bekomme ich bei Bildern wie dem letzten immer ein trauriges Gefühl. Soviele Tiere "hinter Gittern", aber auf der anderen Seite: für einige Arten ist es wohl leider eine der letzten Überlebenschancen:-(. Wenn dann der Zoo noch dafür sorgt, das die Tiere es gut haben und möglichst großräumig leben können, kann ich damit leben. Auch wenn das nie eine Ausrede sein darf, das der Mensch weiter macht mit der Zerstörungder Natur!
22.07.2012 zoo besuche Beitrag #98 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Ich hab hier einen haufen mit Lemuren. Einer wollte sogar mitkommen ;-)
23.07.2012 zoo besuche Beitrag #99 T tommy terror Gast Wir waren gestern im Naturpark Eekholt der auch meine heissgeliebten Wildkatzen beherbergt.
23.07.2012 zoo besuche Beitrag #100 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr schöne Bilder! Sowohl die Lemuren als auch die Wildkatz *schmacht*. Die finde ich einfach klasse
Sehr schöne Bilder! Sowohl die Lemuren als auch die Wildkatz *schmacht*. Die finde ich einfach klasse