Nassfutter bei Fressnapf!?

Diskutiere Nassfutter bei Fressnapf!? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Kaffee klingt gut. Ich wackel auch mal in die Betriebsküche! Es ist echt anstrengend, die Leute dauernd zu belehren. Grad vorgestern hab ich...
  • Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #21
Kaffee klingt gut. Ich wackel auch mal in die Betriebsküche!

Es ist echt anstrengend, die Leute dauernd zu belehren. Grad vorgestern hab ich wieder gehört:

"GELL, NE KATZE MUSS EINMAL WERFEN SONST WIRD SIE BESCHEUERT IM KOPP!!" :g080:

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #22
Kaffee klingt gut. Ich wackel auch mal in die Betriebsküche!

Es ist echt anstrengend, die Leute dauernd zu belehren. Grad vorgestern hab ich wieder gehört:

*die mädels anschau* word! bekloppt sind sie wohl. aber merlin hatte definitiv mal kitten, sagte mir der Tierarzt, der sie kastriert hat...

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #23

Das hab ich neulich auch mal wieder gehört, meine Antwort darauf war:
"Ich dachte Du hättest schon 3 Kinder geworfen, hat aber auch nicht gewirkt, oder?"

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #24
Das hab ich neulich auch mal wieder gehört, meine Antwort darauf war:
"Ich dachte Du hättest schon 3 Kinder geworfen, hat aber auch nicht gewirkt, oder?"

:mrgreen: geile Antwort!!

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #25
Falls es nicht unbedingt zooplus sein muss, kann ich dir Sandras Tieroase wärmstens empfehlen. Ich war immer super zufrieden und man kann (wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe) so gut wie alles bedenkenlos füttern. Oder grad wenn es um Macs, Animonda Carny und Grau geht: futterplatz.de. Das war immer der günstigste Anbieter, man kann auf Rechnung zahlen und hat ne super schnelle Lieferung

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #26
Bei bitiba ist Animonda noch ne Nuance günstiger ;)
Dafür gibt's da nur so Megapakete.

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #27
Hi Mädels *wink*

Ich schau morgen mal weiter, heute ist für mich erstmal Feierabend. Ich gucke dann mal eure Shops durch. Sagte ja schon - es eilt nicht! ;-)

Zu der Freundlichkeit bei FN: Bei uns wollen sie einem immer was aufzwingen, und wenn man nicht kauft, werden die richtig sauer :-o

Letztens erst, ich wusste ja nun nicht, was tun, wegen Flöhe auf Nacki.

"Was suchen sie?" "Öööh, mein Sphynx Kater, auf dem hab ich 2 Flöhe gefunden, und nun guck ich mal, was man evtl. machen könnte" "Ja, dann empfehle ich ihnen das und das und das......." "Ja... ich wollte erstmal nur schauen, was ihr so da habt" "Ich denk der hat Flöhe, dann müssen sie auch was kaufen und SOFORT was tun!!!" (Schade dass ich den Ton hier nicht wiedergeben kann -.-)

Ein paar Tage später wollte sie mir Futter andrehen. Restposten. "Das läuft jetzt ab, kann man aber noch füttern, ist auch seeeeehr gutes Futter"
Habe mir die Inhaltsstoffe durchgelesen. Jo. war alles drin. Nur kein Fleisch. Dafür reichlich Zucker und Getreide. Wollte sie aber nix von hören.

Krallenschneider für Don, ich habe den von Trixie genommen, war im Angebot. Der Hauseigene wäre natüüüürlich viiiiel besser *hust* Ja. und kostet das doppelte.
Der von Trixie ist übrigens Super.

Nee, die sind echt arschig.

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #28
Auf was genau wolltest Du denn warten wegen Flohbekämpfung?
Ich finde nicht dass die Verkäuferin Dir dann was aufschwatzen wollte.

Also das beste Futter und die besten Preise gibt es im Internet, egal nun ob ZP, FLoyds oder Sandras etc. man muss halt schauen welcher Deal gerade wo am besten ist. Und warum darfst Du auch bei gemeinsamen Konto nicht ein paar Dosen Futter bestellen? Wo ist denn da der Unterschied ob Du das bar bei Aldi an der Kasse bezahlst oder ne ZP Rechnung per Konto?

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #29
Auf was genau wolltest Du denn warten wegen Flohbekämpfung?
Ich finde nicht dass die Verkäuferin Dir dann was aufschwatzen wollte.

Also das beste Futter und die besten Preise gibt es im Internet, egal nun ob ZP, FLoyds oder Sandras etc. man muss halt schauen welcher Deal gerade wo am besten ist. Und warum darfst Du auch bei gemeinsamen Konto nicht ein paar Dosen Futter bestellen? Wo ist denn da der Unterschied ob Du das bar bei Aldi an der Kasse bezahlst oder ne ZP Rechnung per Konto?

Unterschreib ich so. Ich bestelle nur online und wenn man etwas schaut, kommt man oft mit Rabatten etc weg. Sandras Tieroase kann ich nur empfehlen, Zooplus ebenfalls.

Und Verkäufer sind Verkäufer, grad beim Futter. Lies dich ein und entscheide dann, auf Basis der Informationen, was gut ist und was nicht. Manche bieten Whiskas an und loben es...dabei ist es der größte Schrott. Da muss man schon selber wissen, was man will.

Und bei Flöhen würde ich auch direkt reagieren. Deine ganze Wohnung hat Floheier und co, die verteilen sich schnell, wenn erstmal welche da sind und wenn man es sieht, ist es schon gut voran. Reagier da sofort :)

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #30
Öhm, wegen den Flöhen: Ich schmiere nicht mein ohnehin Hautempflindlichen Nacki mit dem von ihr empfohlenen HUNDE (!) Flohzeug ein, obwohl die Fellnase keine Flöhe hat. Wohnung wurde mehrfach bis ins Detail abgedampft. Waren scheinbar Einzeltiere. Fellnase ist gefrontlined.

• Nassfutter bei Fressnapf!? Beitrag #31
Wo find ich denn von Animoda Carny die Zusammensetzung? Bei Futterplatz sind die 800g Dosen ja recht annehmbar und meine beiden Fressbäckchen verputzen zusammen locker 800g am Tag (irgendwann platzen sie .... ich sehs schon kommen .... )

edit: schon erledigt ... irgendwie stand nur bei den 400g Dosen keine Zusammensetzung dabei, jetzt hab ich eine gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nassfutter bei Fressnapf!?

Nassfutter bei Fressnapf!? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Ausschlussdiät Trocken- und Nassfutter gesucht: Hallo ihr Lieben, mein Kater leckt sich seit einer ganzen Weile den Bauch kahl. Die Tierärztin vermutet eine Futtermittelallergie. Wir haben also...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Suche hochwertiges Diätfutter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Diätfutter für meinen Kater Hugo. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt...
Oben Unten