Hi Mädels *wink*
Ich schau morgen mal weiter, heute ist für mich erstmal Feierabend. Ich gucke dann mal eure Shops durch. Sagte ja schon - es eilt nicht! ;-)
Zu der Freundlichkeit bei FN: Bei uns wollen sie einem immer was aufzwingen, und wenn man nicht kauft, werden die richtig sauer :-o
Letztens erst, ich wusste ja nun nicht, was tun, wegen Flöhe auf Nacki.
"Was suchen sie?" "Öööh, mein Sphynx Kater, auf dem hab ich 2 Flöhe gefunden, und nun guck ich mal, was man evtl. machen könnte" "Ja, dann empfehle ich ihnen das und das und das......." "Ja... ich wollte erstmal nur schauen, was ihr so da habt" "Ich denk der hat Flöhe, dann müssen sie auch was kaufen und SOFORT was tun!!!" (Schade dass ich den Ton hier nicht wiedergeben kann -.-)
Ein paar Tage später wollte sie mir Futter andrehen. Restposten. "Das läuft jetzt ab, kann man aber noch füttern, ist auch seeeeehr gutes Futter"
Habe mir die Inhaltsstoffe durchgelesen. Jo. war alles drin. Nur kein Fleisch. Dafür reichlich Zucker und Getreide. Wollte sie aber nix von hören.
Krallenschneider für Don, ich habe den von Trixie genommen, war im Angebot. Der Hauseigene wäre natüüüürlich viiiiel besser *hust* Ja. und kostet das doppelte.
Der von Trixie ist übrigens Super.
Nee, die sind echt arschig.