17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #41 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Ich wünsche dir hier noch mal schnell eine extra Portion Engelsgeduld und ganz viel Glück für dich und die Kleine!
Ich wünsche dir hier noch mal schnell eine extra Portion Engelsgeduld und ganz viel Glück für dich und die Kleine!
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #42 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Ich hab sie Einzelheiten gleich wenn wir zu Hause sind!
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #43 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Juhuuuuuu! das hat mir jetzt doch glatt kleine Freundentränchen in die Augen getrieben. Ich warte mit Spannung auf deinen Bericht und ein FOTOOOOOOO :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
Juhuuuuuu! das hat mir jetzt doch glatt kleine Freundentränchen in die Augen getrieben. Ich warte mit Spannung auf deinen Bericht und ein FOTOOOOOOO :mrgreen:
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #45 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Yippiiiiiiie warte auch gespannt auf Deinen Bericht
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #46 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Nachdem ich gestern noch ein paar Horrorstorys über Katzenkinder die alles kaputt machen erzählt hab, hätte ich die Kleine heut um 12Uhr abholen sollen. Heut Morgen schrieb ich ihr dann, ob es bei 12 Uhr bleiben würde. Sie schrieb zurück ich könne auch eher kommen sie würde es nicht mehr aushalten :-/ Ich hatte keine Box mit, sollte aber trotzdem so schnell wie möglich kommen bin also hin. Sie konnte mirerstmal eineBox leihen. An der Tür empfing mich ein sehr aufgeschlossenes Kätzchen mit aufgeplustertem Schwanz und ein "Hier, bitte, nimm sie und mach dass sie weg kommt" uff ... Sie kam sofort zu mir und umschnurrte meine Beine. Dann wurden mir ein paar ihrer Schäden gezeigt. Kaputte Tapeten, kaputte Lederstühle. Angeblich hat sie drei Lampen kaputt gemacht. Unter anderem eine Deckenlampe?!? Also nix besonderes. Hab sie dann in die Box worauf sie ganz schön aggressiv reagierte aber sie hat scheinbar sehr schnell kapiert dass mich das null beeindruckt wenn sie ihre Krallen ausfährtt. Jetzt ist sie jedenfalls hier und sehr verängstigt. Deshalb vorerst auch nur ein fixes Handyfoto Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
Nachdem ich gestern noch ein paar Horrorstorys über Katzenkinder die alles kaputt machen erzählt hab, hätte ich die Kleine heut um 12Uhr abholen sollen. Heut Morgen schrieb ich ihr dann, ob es bei 12 Uhr bleiben würde. Sie schrieb zurück ich könne auch eher kommen sie würde es nicht mehr aushalten :-/ Ich hatte keine Box mit, sollte aber trotzdem so schnell wie möglich kommen bin also hin. Sie konnte mirerstmal eineBox leihen. An der Tür empfing mich ein sehr aufgeschlossenes Kätzchen mit aufgeplustertem Schwanz und ein "Hier, bitte, nimm sie und mach dass sie weg kommt" uff ... Sie kam sofort zu mir und umschnurrte meine Beine. Dann wurden mir ein paar ihrer Schäden gezeigt. Kaputte Tapeten, kaputte Lederstühle. Angeblich hat sie drei Lampen kaputt gemacht. Unter anderem eine Deckenlampe?!? Also nix besonderes. Hab sie dann in die Box worauf sie ganz schön aggressiv reagierte aber sie hat scheinbar sehr schnell kapiert dass mich das null beeindruckt wenn sie ihre Krallen ausfährtt. Jetzt ist sie jedenfalls hier und sehr verängstigt. Deshalb vorerst auch nur ein fixes Handyfoto
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #47 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 uuui, wie süß! Toll, dass der Zwerg jetzt bei dir ist *drück*
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #48 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Uiii wie schön, dass es geklappt hat! (hab bisher nur heimlich mitgelesen) ;-) Viel Erfolg, hoffe sie lebt sich schnell ein!
Uiii wie schön, dass es geklappt hat! (hab bisher nur heimlich mitgelesen) ;-) Viel Erfolg, hoffe sie lebt sich schnell ein!
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #49 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oh Gott die arme süße Maus. Aber ich denke, sie wird sehr schnell merken, dass sie es bei dir besser hat ;-) Fahr wenn möglich so schnell wie möglich zum Impfen, sonst ist sie schneller krank als du "impfen" sagen kannst. Super, dass du die süße geholt hast!
Oh Gott die arme süße Maus. Aber ich denke, sie wird sehr schnell merken, dass sie es bei dir besser hat ;-) Fahr wenn möglich so schnell wie möglich zum Impfen, sonst ist sie schneller krank als du "impfen" sagen kannst. Super, dass du die süße geholt hast!
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #50 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Ja sie ist echt eine Süße. Mal sehen, mit dem Tierarzt möchte ich warten bis sie sich etwas beruhigt hat. Zwei Katzen, zwei Hunde und drei Kinder sind eine Menge Eindrücke die auf sie niederprasseln.
Ja sie ist echt eine Süße. Mal sehen, mit dem Tierarzt möchte ich warten bis sie sich etwas beruhigt hat. Zwei Katzen, zwei Hunde und drei Kinder sind eine Menge Eindrücke die auf sie niederprasseln.
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #51 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Wie süß!!! Wie heißt sie denn eigentlich? Was sagen die anderen beiden zu ihr?
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #52 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Nachdem ich fragte wie sie heisst und als Antwort bekam "früher hiess sie Sophie, dann Katze und jetzt ur noch Mistvieh" hab ich mich entschieden ihr ihren ursprünglichen Namen wieder zu geben. Also heisst sie Sophie
Nachdem ich fragte wie sie heisst und als Antwort bekam "früher hiess sie Sophie, dann Katze und jetzt ur noch Mistvieh" hab ich mich entschieden ihr ihren ursprünglichen Namen wieder zu geben. Also heisst sie Sophie
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #53 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich finds auch ganz toll, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch Sophie zu deinem neuen Zuhause. Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell einlebt .
Ich finds auch ganz toll, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch Sophie zu deinem neuen Zuhause. Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell einlebt .
17.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #54 N nea Gast Ein Glück hat das geklappt! Sophie, jetzt wird alles besser Und diese Person... ne, pfui!
18.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #55 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Bis jetzt ist Sophie sehr ruhig. Hat noch nichts kaputt gemacht ;-( und auch niemanden gekratzt. Im Wohnzimmer bewegt sie sich inzwischen ganz freiaber sie und die beiden Jungs fauchen sich immernoch an. Mit den Hunden klappt es so lala. Dafür hat sie gestern direkt gezeigt was für eine Schmuserin sie eigentlich istcund als ich arbeiten war, erreichte mich dieses Bild :-D
Bis jetzt ist Sophie sehr ruhig. Hat noch nichts kaputt gemacht ;-( und auch niemanden gekratzt. Im Wohnzimmer bewegt sie sich inzwischen ganz freiaber sie und die beiden Jungs fauchen sich immernoch an. Mit den Hunden klappt es so lala. Dafür hat sie gestern direkt gezeigt was für eine Schmuserin sie eigentlich istcund als ich arbeiten war, erreichte mich dieses Bild :-D
18.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #56 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Och, was für ein Schatz die Sophie und wie lieb sie gucken kann Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
18.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #57 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die schaut aber mal wirklich äußerst lieb in die Linse Es geht doch nix über Schmusekätzchen...
18.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #58 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Das klingt doch schon mal toll ich freu mich so für die kleine Maus, dass sie jetzt ein Zuhause hat wo sie geliebt wird! Das Gefauche legt sich bestimmt schnell, so jung wie die drei noch sind!
Das klingt doch schon mal toll ich freu mich so für die kleine Maus, dass sie jetzt ein Zuhause hat wo sie geliebt wird! Das Gefauche legt sich bestimmt schnell, so jung wie die drei noch sind!
18.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #59 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Also bis jetzt legt es sich nicht. Nichtmal ein bisscheb. Sobald sie einen der anderen sieht flippt sie total aus. Auch auf Menschen reagiert sie sehr wechselhaft. Mal ist sie total schmusig und mal faucht sie und beisst und kratzt um sich sobald man nur Andeutungen macht sie anzufassen. Das ist natürlich ein bisschen ungünstig weil meine Tochter die anderen beiden nach Herzenslust knuddekn kann und versucht Sophie auch zuvknuddeln. Sie versteht halt nicht dass sie nicht so ist wie die Jubgs. Auch hat sie bisher noch keinen Kot oder Urin abgesetzt und nichts gefressen. Ich hab noch nie si ein Katzenkind erlebt ..
Also bis jetzt legt es sich nicht. Nichtmal ein bisscheb. Sobald sie einen der anderen sieht flippt sie total aus. Auch auf Menschen reagiert sie sehr wechselhaft. Mal ist sie total schmusig und mal faucht sie und beisst und kratzt um sich sobald man nur Andeutungen macht sie anzufassen. Das ist natürlich ein bisschen ungünstig weil meine Tochter die anderen beiden nach Herzenslust knuddekn kann und versucht Sophie auch zuvknuddeln. Sie versteht halt nicht dass sie nicht so ist wie die Jubgs. Auch hat sie bisher noch keinen Kot oder Urin abgesetzt und nichts gefressen. Ich hab noch nie si ein Katzenkind erlebt ..
18.07.2012 Kater+Kater+Katze? Beitrag #60 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Die hat halt schon wirklich viel hinter sich, klar ist sie jetzt vorsichtiger. Mit Kitten kenn ich mich nicht aus, aber als Queenie (im Teenager-Alter) zu mir kam, hat sie 2 Tage lang nicht gepieselt und kein Häufchen gemacht und nur ein winziges bisschen gefressen. Sie hatte einfach zu viel Angst. Meine Mum hat zu ihrer 4 Monate alten Katze (wurde von einer etwas überforderten Tierschützerin mit "das macht denen in dem Alter nichts mehr, wenn sie allein sind" als Einzelkatze abgegeben) eine gleichaltrige Miez dazu, da war auch zwei Tage Nonstop Gefauche, seitdem ist alles gut. Nur Mut, das wird bestimmt *daumendrück*
Die hat halt schon wirklich viel hinter sich, klar ist sie jetzt vorsichtiger. Mit Kitten kenn ich mich nicht aus, aber als Queenie (im Teenager-Alter) zu mir kam, hat sie 2 Tage lang nicht gepieselt und kein Häufchen gemacht und nur ein winziges bisschen gefressen. Sie hatte einfach zu viel Angst. Meine Mum hat zu ihrer 4 Monate alten Katze (wurde von einer etwas überforderten Tierschützerin mit "das macht denen in dem Alter nichts mehr, wenn sie allein sind" als Einzelkatze abgegeben) eine gleichaltrige Miez dazu, da war auch zwei Tage Nonstop Gefauche, seitdem ist alles gut. Nur Mut, das wird bestimmt *daumendrück*