Kater+Kater+Katze?

Diskutiere Kater+Kater+Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Lina, lass den Kopf nicht hängen. Du hast die Kleine ja gerettet, weil sie nicht gut behandelt worden ist. Bei jemandem, der seine Katze...
  • Kater+Kater+Katze? Beitrag #61
Hi Lina,

lass den Kopf nicht hängen.

Du hast die Kleine ja gerettet, weil sie nicht gut behandelt worden ist. Bei jemandem, der seine Katze als "Mistvieh" (wenn ich das richtig im Kopf habe) bezeichnet, will ich gar nicht wissen, wie sie die behandelt hat.
Das hat die Kleine Maus natürlich noch im Kopf. Die weiß ja nicht, dass sie jetzt bei Menschen ist, die es nur gut mit ihr meinen. Das muss sie jetzt erst durch Erfahrung lernen.

Wie wäre es, wenn ihr der Kleinen mal eine kleine Auszeit in einem seperaten Zimmer gönnen würdet. Ohne Kind, ohne Katzen, nur ab und zu mit einem von euch, damit sie erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen kann. Hört sich schon so an, als wäre sie ziemlich gestresst.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute. Gib der Kleinen ein bisschen Zeit.

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #62
Wir machen Fortschritte *lächel*

11217539ei.jpg

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #63
Ui, das sieht ja lecker aus :).

Achso, sollten wir auf die Katzen achten? ;-)

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #64
Hehe ja meine Tochter und ihren Joghurt einmal ausblenden bitte

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #65
Ahhhhh, da sind die Katzen :mrgreen:

Ich denke es wird werden, sie braucht eben Zeit. Sind ja viele Eindrücke für so einen Zwerg.

Frederick hab ich die ersten Tage auch nicht wirklich gesehen und gefuttert hat er nur nachts. Die taut schon auf und sie wird auch die Jungs lieben lernen ;-)

Ich find auf jeden Fall toll das du sie hast. Wer weiß was sie da schon erleben musste :-(

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #67
In der Zwischenzeit hat sich hier viel getan!

Sophie hatte sich im Laufe der Wochen zu einer super tollen Katze entwickelt. Sehr verspielt, sehr schmusig und absolut lieb und sauber.

Dann starb der Kater einer Freundin und sie und ihr Mann waren hin und weg von Sophie, weil sie dem bereits vorhandenen Kater sehr ähnlich sieht. Also zog Sophie spontan zur Freundin ins Haus nebendran.

Ständig kamen Bilder von Kuschelnder Sophie und alle waren super glücklich und verliebt.

Das machte mir meine Entscheidung natürlich wesentlich leichter.

Gestern dann der Schock ... auf der Arbeit erhielt ich die Nachricht ob sie zu uns zurück könne. Sie wäre total unsauber und würde nachts randallieren.

So holte ich mein Baby sofort nach der Arbeit ab und was soll ich sagen? Es ist als wäre sie nie weg gewesen. Der pure Sonnenschein! Sie gehört wohl doch einfach zu uns ... unser Schatz :)

• Kater+Kater+Katze? Beitrag #68
So holte ich mein Baby sofort nach der Arbeit ab und was soll ich sagen? Es ist als wäre sie nie weg gewesen. Der pure Sonnenschein! Sie gehört wohl doch einfach zu uns ... unser Schatz :)

Das denke ich auch ;-)

Thema:

Kater+Kater+Katze?

Kater+Kater+Katze? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten